Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caro bei den Lustengeln

    Hallo Gemeinde,

    hier von mir wieder ein kurzer Bericht. Eigentlich wollte ich zu Jana bei den Lustengeln Peterstr.. Leider war diese verspätete, das ganze über 2 Stunden. In meiner Not bzw. mit meiner Lust bin ich bei den Lustengeln in der Dürrenhofstr. 50 gelandet, einfach weil ich die Adresse noch im Kopf hatte. Da keine der Damen beschäftigt war, haben sich alle brav vorgestellt. Als dritte Dame kam Caro
    http://www.lustengel.com/html/caro.html
    ... sie war den ersten Tag bei besagter Adresse tätig. Was ich sah war ein bezaubernd schlanker Körper und ein wunderschönes fast kindliches Lächeln. In diesem Moment war die Entscheidung gefallen ...also 70 € 30 Minuten (mit bekanntem Gutschein ... sonst 80 Euro).
    Das Ambiente eher abgewohnt dafür gab es Mundwasser im Einwegbecher und einigermassen große Handtücher. Ansonsten war es sauber.
    Caro hielt, was ihre symphatische Ausstrahlung versprach. Sehr angenehmes Blasen ohne Handeinsatz dazu eine immer freundliche *Sorge* um mein wohlergehen. Gummi gekonnt mit Mund platziert und dann bin ich wunderbar geritten worden. Tütchen war recht schnell gefüllt. Ich wurde lieb sauber gemacht und es gab smalltalk. Habe sie geleck, wobei sie sich bereitwillig zurechtgelegt hat. Leider...als Caro so richtig nass war, hat sie abgebrochen und mich zärtlich massiert.
    Fazit ...jederzeit eine Empfehlung, sehr aufmersamer und vor allem freundlicher Service, nicht auf die Uhr geschaut, bin erst nach 45 min wieder raus. Negativ ist mir aufgefallen, dass Caro wohl schon Silikonlastig ist. Ich glaube das hätte sie wohl nicht nötig gehabt. Ist aber gut gemacht und sehr klein gehalten!
    Wiederholungsgefahr ...sollte es doch Weihnachtsgeld geben ... 100%.

    Grüße an alle die hier Gutes tun ...Ghost

    #2
    @ ghost43

    Danke für den interessanten Testbericht. Die Frau ist vielleicht auch etwas für mich !
    Hat sie Dir Deinen Lustkolben vor dem Sex gewaschen oder zumindest angeboten zu waschen ?
    Hast Du von Caro auch gute Zungenküsse bekommen ?
    Wieviele Frauen haben sich denn bei Dir vorgestellt ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      ganz kurze Antwort auf Deine Fragen

      - Waschung habe ich allein gemacht, aber auch nicht danach gefragt
      - Zungenküsse ja ... sehr gefühlvoll
      - vorgestellt haben sich 6 Frauen, eine davon, wie beschrieben Caro. Ihr lächeln war wirklich bezaubernd! Die anderen Damen (Ausnahme Rose) wirkten genervt ...waren aber freundlich

      Kommentar


        #4
        Diese Caro ist mir gestern auch positiv aufgefallen. Allerdings hatte ich vorher schon nach Xenia (wegen ihrer großen Schamlippen wollte ich sie unbedingt ausprobieren) gefragt, sodaß ich dann auch nicht mehr auskam, sie zu nehmen, als sie wieder frei war.
        Werde aber vermutlich schon heute nochmal hingehen, und mir die Caro "vorknöpfen". Übrigens: Da waren gestern massig Frauen da. Ich dachte schon, es hört gar nicht mehr auf mit den Vorstellungen. Aus der Masse hervorgehoben hat sich eigentlich nur noch eine, deren Namen ich aber nicht recht verstanden habe. Sie sah irgendwie thailändlisch aus, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob sie tatsächlich eine Thai war. Naja, werde es dann später noch einmal sehen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X