Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Rebecca

    Grüß Gott,
    Bin recht neu hier..

    Aber nun zum Thema: Nachdem ich im Forum nichts über die oben besagte Dame gefunden habe, dachte ich mir es wäre mal einen Versuch wert sie zu besuchen. Die Bilder machen ja einen recht positiven eindruck. Das die Bilder annähernd der Wirklichkeit entsprechen war dann leider auch das positivste (nur das Gesicht ist ein bisschen verbrauchter und die offensichtlich montierte Brustwarze ist da wo sie auf den anderen Fotos auch ist ). Die Preise waren 50 € für die viertel 80 für die halbe std. ohne lecken 100 mit und 150 € für ne ganze. Wobei zu erwähnen ist, dass sich dass lecken auf dreimal mit der Zunge drüberstreifen beschränkte worauf sie furchtbar (gekünstelt) zu stöhnen begann und sofort stop schrie. Das Franz ihrerseits war etwas grob. Der darauf Folgende Verkehr eher lustlos =>hat sich fast garnicht bewegt und mir ständig einreden wollen ich solle doch endlich kommen, was ich in der gebuchten halben std. warum auch immer nicht schaffte. Hinzu kam noch eine eher nervige Hand die ständig zwischen uns war. Kaum war die Zeit um sprang sie auf, entsorgte das lehre kondom und sagte mir ich möchte mich bitte Anziehen und gehen. Von der mir angepriesenen Erotikmassage bekam ich dann natürlich auch nichts mehr zu spüren. Zu allem Überfluss gab es nur noch sehr wenige Kondome und kein Gleitgel, keine Tücher und keine Seife mehr, derartiges bin ich von der Insel eigentlich nicht gewohnt. Alles in allem ein absolut geglücktes Erlebnis.

    Hoffe das ist ein aureichender erster Bericht von mir.
    Hätte wesentlich lieber eine Empfehlung geschrieben, aber das ist wohl beim Momentanen Angebot schlecht möglich...

    #2
    Hallo,
    guter Bericht. Hatte die Dame auch schon auf meiner Wuschliste. Betonung liegt auf HATTE. Werde ich mir jetzt aber sparen.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ich-bt Beitrag anzeigen
      Alles in allem ein absolut geglücktes Erlebnis.
      ach ja?

      Liest sich anders...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        ach ja?

        Liest sich anders...
        Ironisch gemeint, beachte den Smilie

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht!
          Stimmt, für die Inselstraße ist das eher unüblich.
          Wobei ich ehrlich sagen muss, bei den Fotos hatte ich von Anfang an
          ein schlechtes Gefühl und wäre niemals zu ihr hingegangen. Sie schafft
          es nicht mal, auf dem Foto zu lächeln und der Körper sieht künstlich aus.

          In BT ist zur Zeit offenbar leider die Kacke am Dampfen.
          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            In BT ist zur Zeit offenbar leider die Kacke am Dampfen.
            Grüße vom bayreuthsucher
            OT-Einwurf:
            deinem Renommee schadet diese Kacke aber nicht, ich seh gerade, du hast "Zuwachs" bekommen und leuchtest mit 4 Watt!

            Beste Grüße aus dem RMG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              OT-Einwurf:
              deinem Renommee schadet diese Kacke aber nicht, ich seh es gerade, du hast "Zuwachs" bekommen und leuchtest mit 4 Watt!
              Beste Grüße aus dem RMG
              Danke!
              Es lohnt sich halt doch, immer mal einen Bericht zu schreiben.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                ... ihres Glückes Schmied

                Zitat von ich-bt Beitrag anzeigen
                ... und die offensichtlich montierte Brustwarze ist da wo sie auf den anderen Fotos auch ist ) ...
                Bei diesem "skinny" Habitus wurden zu große "high profile"(=kugelige)-Implantate
                auf die Brustmuskel "montiert".

                Dabei/danach ist es zum Verrutschen dieser Silikon-Implantate nach innen ("Glocken" berühren sich; Brustwarze zeigt nach außen) und nach unten (=Sliding: Brustwarze zeigt nach oben) gekommen,
                und das in unterschiedlichem Maße !

                Einerseits ist das handwerklich-qualitativ kritisch zu sehen, andererseits muss jmd.,
                der im wahrsten Sinne des Wortes "zuviel" will, dann auch die möglichen Folgen tragen.

                Gruß TEv

                P.S. @ich-bt: guter Bericht. Weiter so !
                Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 09.12.2010, 19:39.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Komplimente und für die Erklärung. Sah wirklich so aus wie recht verrutschte Implantate. Das in der "Draufsicht" linke ist ziemlich weit rechts.
                  Bei Ihrer Freundin Lolita -
                  http://www.frankenladies.de/NoJS/Fil...3259155-1.html
                  - war allem anschein nach alles echt, dafür auch kleiner (sehr nah an den Fotos) , sie wirkte auch wesentlich freundlicher, aber das half mir dann auch nicht mehr wirklich weiter...

                  Ach ja und wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten, hab selbst gerade genug gefunden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ich-bt Beitrag anzeigen
                    Bei Ihrer Freundin Lolita -
                    http://www.frankenladies.de/NoJS/Fil...3259155-1.html
                    - war allem anschein nach alles echt, dafür auch kleiner (sehr nah an den Fotos) , sie wirkte auch wesentlich freundlicher, aber das half mir dann auch nicht mehr wirklich weiter...
                    Zu ihr gibt es Berichte, aber so toll sind die auch nicht, dass man hingehen müsste.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Ansichtssache

                      Zitat von ich-bt Beitrag anzeigen
                      ...die offensichtlich montierte Brustwarze...
                      Ich schätze die Dame war vor dem Unterfüttern flach wie ein Bügelbrett. Nach dem Aufblasen schauen die Erbsen leicht deplatziert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                        Ich schätze die Dame war vor dem Unterfüttern flach wie ein Bügelbrett. Nach dem Aufblasen schauen die Erbsen leicht deplatziert.
                        nur leicht deplatziert? MMn voll daneben

                        Kommentar


                          #13
                          und ich dachte immer Brustwarzen sowie deren Vorhöfe sind etwas "zentriert" auf den Körper montiert ... So kann Frau sich also täuschen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                            und ich dachte immer Brustwarzen sowie deren Vorhöfe sind etwas "zentriert" auf den Körper montiert ... So kann Frau sich also täuschen
                            Siehste mal, was weißt du schon von Brüsten.
                            Ist halt doch eher ein Männerthema
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                              und ich dachte immer Brustwarzen sowie deren Vorhöfe sind etwas "zentriert" auf den Körper montiert ... So kann Frau sich also täuschen
                              Von Natur aus durchaus symmetrisch

                              (bessere Beschreibung als "zentriert", da die Milchleiste auch beim Menschen paarig angelegt ist),

                              tendenziell eher nach außen gerichtet.

                              Gröbere Asymmetrien werden meist von Menschenhand (Operationen) hervorgerufen.

                              Gruß

                              TEv

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X