Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona, Leyher Str. 10, Fürth - Riesen-Reinfall!

    War gestern bei Mona. Optisch ja wirklich ein Leckerbissen. ABER: Ihre Leistung ist mehr als mangelhaft! - Gezahlt habe ich 50,- €. Vereinbart war lecken, FO und Verkehr. Auf dem Bett dann die Enttäuschung: Brüste durfte ich nicht anfassen. Hektisches Blasen (ohne) mit viel Handeinsatz dauerte *vielleicht* 1 Minute, eher weniger. Lecken durfte ich nur den oberen Bereich der Muschi, unten ist sie "zu empfindlich" - ebenfalls maximal 2 Minuten. Dann der Verkehr: Missionarsstellung - und immer wieder der "prüfende Griff" von ihr, ob das Kondom auch noch wirklich 100 % auf dem Penis sitzt. Mir ist es dann nicht einmal gekommen und ich brach dann die Sache ab. Ich schlug dann vor, daß sie es per Handmassage mit Öl zu Ende brachte. - Aber auch hier: Fehlanzeige. "Sie macht Handmassage grundsätzlich nur mit Kondom".
    Fazit: Ich hatte schon viele nicht so tolle Erlebnisse. Die meisten vergisst man ja dann nach kurzer Zeit. Aber das mit ihr wird mir als absolutes Negativerlebnis wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

    #2
    Danke und mein Beileid. Ich kenne mich momentan mit Reinfällen ja
    auch etwas aus. In deinem Fall sieht die Dame ja auch noch verdammt
    gut aus. Es werden hoffentlich bessere Zeiten kommen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
      "Sie macht Handmassage grundsätzlich nur mit Kondom".
      ich habe schon einmal die HE mit Einweghandschuhen (!!!) und Öl bekommen (St.Pauli), aber rumrubbeln mit Kondom, das ist mir neu...

      Kommentar


        #4
        @ Tancard

        Schade, diese Frau hatte ich auch auf meiner Fickliste, muß sie jetzt leider streichen.
        Vielen Dank für die Warnung ! Ohne gute Testberichte trau ich mir schon fast keine Frau mehr zu poppen. Ich hoffe, daß Deinen Bericht viele Stecher lesen und diese Frau nicht besuchen !!!!

        Gruß von dl

        Kommentar

        Lädt...
        X