War gestern bei Mona. Optisch ja wirklich ein Leckerbissen. ABER: Ihre Leistung ist mehr als mangelhaft! - Gezahlt habe ich 50,- €. Vereinbart war lecken, FO und Verkehr. Auf dem Bett dann die Enttäuschung: Brüste durfte ich nicht anfassen. Hektisches Blasen (ohne) mit viel Handeinsatz dauerte *vielleicht* 1 Minute, eher weniger. Lecken durfte ich nur den oberen Bereich der Muschi, unten ist sie "zu empfindlich" - ebenfalls maximal 2 Minuten. Dann der Verkehr: Missionarsstellung - und immer wieder der "prüfende Griff" von ihr, ob das Kondom auch noch wirklich 100 % auf dem Penis sitzt. Mir ist es dann nicht einmal gekommen und ich brach dann die Sache ab. Ich schlug dann vor, daß sie es per Handmassage mit Öl zu Ende brachte. - Aber auch hier: Fehlanzeige. "Sie macht Handmassage grundsätzlich nur mit Kondom".
Fazit: Ich hatte schon viele nicht so tolle Erlebnisse. Die meisten vergisst man ja dann nach kurzer Zeit. Aber das mit ihr wird mir als absolutes Negativerlebnis wohl noch lange in Erinnerung bleiben.
Fazit: Ich hatte schon viele nicht so tolle Erlebnisse. Die meisten vergisst man ja dann nach kurzer Zeit. Aber das mit ihr wird mir als absolutes Negativerlebnis wohl noch lange in Erinnerung bleiben.
Kommentar