Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feel Well Lounge WÜ

    Hallo zusammen,

    da ich momentan in der Gegend von WÜ bin und gerne wieder mal eine B2B-Massage erleben möchte (schade dass ich nicht mehr in FFM bin, das ist quasi das Paradies für B2B Massagen ), bin ich auf folgende Adresse aufmerksam geworden: http://www.feelwelllounge.de/

    V.a. das "Dienstags-Angebot" klingt interessant.
    Buchen Sie eine Stunde standard Wellness Massage für 60 min. zu einem Preis von 100,00 Euro und wir schenken Ihnen die sinnlichste Massage der Welt für 90 min.! Das Königliche Tantra im Wert für 130,00 Euro wartet auf Sie und schenkt Ihnen ein völlig neues Lebensgefühl!
    Ersparnis 30,00 Euro.
    Auch die SuFu habe ich bereits genutzt, allerdings ohne Erfolg.

    Kann mir jemand etwas zur FeelWell Lounge in Würzburg sagen?
    Ist das eine gute Massage-Adresse in WÜ?

    LG Alessandro

    #2
    Naja

    Die alte Adresse / Location war okay. Ich finde die Location schrecklich, und die Damen finden das wohl auch.
    Ich persönlich finde nur die Sonderpreise interessant. Du bekommtst eine erotische Massage, mit Handentspannung. Anfassen oder gar mehr ist tabu. Je nach Dame ist die Massage gut, fallen hat mir JENNY. Wobei ihr MAssage mit etwas wenig Druck war. Sie gibt sich aber mühe. Aktuell würde mich nur Dunja mal interessieren.
    Zuletzt geändert von zunge69; 09.12.2010, 20:41. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Dunja war längere Zeit nicht da. Ich war neulich bei ihr. Die Massagen sind ok, optisch hat sie leider nachgelassen. Ich vermute, dass sie eine Babypause eingelegt hat. Zumindest würden ihre körperlichen Veränderungen darauf hindeuten....

      Kommentar

      Lädt...
      X