Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Mona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Mona

Hallo miteinander,
    kann mir jemand was zu dieser süssen Maus was berichten?
    Gruß
    der oberfranke

Mona, die in der aktuellen Woche in Bayreuth weilt, habe ich bereits zwei Mal besucht und war jedes Mal äußerst angetan von ihr. Das einzige Negativum vorneweg: Konversation ist nur eingeschränkt möglich, da ihre Deutschkenntnisse auf das Nötigste beschränkt sind, meine Frage nach Englisch wehrte sie gleich ab. Und ich kann kein Ungarisch.
    Aber die Kommunikationsschwierigkeiten werden von ihr stets mit einem sehr süßen und sympathischen Lächeln/Lachen überspielt, so dass das eigentlich egal ist. Sie hat eine für meinen Geschmack tolle Figur (wenngleich sie keine Modelmaße hat, also Rippen sieht man keine), aber ich mag es so, wie sie ist, durfte sie auch überall anfassen. Ich habe immer die halbe Stunde für 80 genommen + 30 Euro Aufpreis für Zungenküsse. Diese sind sehr intensiv und leidenschaftlich, werden auch nicht einmal kurz gemacht, um dann abgehakt zu werden, sondern man kann auch zwischendurch (und auch beim Abschuss - herrlich!) immer wieder wild mit ihr knutschen. Sie reitet ausdauernd, irgendwann war sie dann doch geschafft und bat mich nach oben, was auch sehr gut war. Danach gabs immer noch eine Rückenmassage, bei der sie auch kräftig zupackt, so wie es sein soll.
    Also für mich 100%ige Wiederholungsgefahr!
    Ach, noch eines, da ich denke, dass das auch nicht jede machen würde: als ich ihr mal beim Bezahlen am Anfang versehentlich (vor Vorfreude verwirrt) einen Zehner zuviel gegeben habe, hat sie mir diesen sofort entschieden wieder in die Hand gedrückt. Ich hätte es nicht gemerkt, aber auch der wäre es mir mindestens noch wert gewesen für die Zeit mit dieser tollen und süßen Frau. Ach ja, die Bilder sind definitiv echt, der Realeindruck gefällt mir persönlich noch besser.

Kommentar

Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
      Mona, die in der aktuellen Woche in Bayreuth weilt, habe ich bereits zwei Mal besucht und war jedes Mal äußerst angetan von ihr. Das einzige Negativum vorneweg: Konversation ist nur eingeschränkt möglich, da ihre Deutschkenntnisse auf das Nötigste beschränkt sind, meine Frage nach Englisch wehrte sie gleich ab. Und ich kann kein Ungarisch.
      Aber die Kommunikationsschwierigkeiten werden von ihr stets mit einem sehr süßen und sympathischen Lächeln/Lachen überspielt, so dass das eigentlich egal ist. Sie hat eine für meinen Geschmack tolle Figur (wenngleich sie keine Modelmaße hat, also Rippen sieht man keine), aber ich mag es so, wie sie ist, durfte sie auch überall anfassen. Ich habe immer die halbe Stunde für 80 genommen + 30 Euro Aufpreis für Zungenküsse. Diese sind sehr intensiv und leidenschaftlich, werden auch nicht einmal kurz gemacht, um dann abgehakt zu werden, sondern man kann auch zwischendurch (und auch beim Abschuss - herrlich!) immer wieder wild mit ihr knutschen. Sie reitet ausdauernd, irgendwann war sie dann doch geschafft und bat mich nach oben, was auch sehr gut war. Danach gabs immer noch eine Rückenmassage, bei der sie auch kräftig zupackt, so wie es sein soll.
      Also für mich 100%ige Wiederholungsgefahr!
      Ach, noch eines, da ich denke, dass das auch nicht jede machen würde: als ich ihr mal beim Bezahlen am Anfang versehentlich (vor Vorfreude verwirrt) einen Zehner zuviel gegeben habe, hat sie mir diesen sofort entschieden wieder in die Hand gedrückt. Ich hätte es nicht gemerkt, aber auch der wäre es mir mindestens noch wert gewesen für die Zeit mit dieser tollen und süßen Frau. Ach ja, die Bilder sind definitiv echt, der Realeindruck gefällt mir persönlich noch besser.
      Hallo,
      danke für den ausführlichen Bericht über Mona Moraltheologe. Du hast mir sehr geholfen mit den Bericht. Wenn sie wieder in Hof ist werde ich sie sicher aufsuchen. Hatte mit ihr letzte Woche telefoniert und mich mal über die Preise kundig gemacht. Die Stunde für 130+30Euros fürs Küssen war mir doch ein bisschen viel blanko zu ihr zu gehen. War aber am Telefon ganz sympatisch. Macht sie auch FO?
      Gruß
      der oberfranke

Kommentar

Das Geld ist gut angelegt. Sie wird nach eigener Auskunft im Januar wieder die ostoberfränkischen Metropolen Hof und Beirut (wie sie es ausspricht ;-) ) aufsuchen.
        FO ist doch in Bayern gar nicht erlaubt, dachte ich...

Kommentar

Danke für den Bericht!
          Hier mal ein Link
          http://frankenladies.de/Anzeigenmark...70841-1-A.html
          und der Anzeigentext:
          MONA

Die rassige Brünette ist 22 Jahre alt und 1,65m groß.

Komm sie schnell besuchen, denn sie ist eine kleine
          Nymphe und wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Bei diesem Luder ist fast alles möglich außer
          AV und dominanter Service!

Erzähl ihr einfach auf was Du stehst,
          sie geht auf Deine Wünsche ein!
          da sonst nächste Woche kein Mensch mehr weiß, um wen es sich handelt.
          Noch besser wäre es natürlich, die Anzeige direkt einzubinden.

Man darf übrigens auch ohne Vollzitat auf einen Beitrag antworten. Das
          wird dann oft sogar übersichtlicher.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
          X