Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena in Schweinfurt

Hallo liebe Fickgemeinde,

Seit langer Zeit wollte ich wieder mal auf Tour gehen und habe mir dir Lena ausgeguckt.

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Der laden ist neu in Schweinfurt und ich würde sagen der hält sich nicht lange, kein Bad gesehen in diesem alten Haus.

So nun zur Lena:

Schöne kleine Brüste;Schöne Figur;spricht gut deutsch und war net.

Erst mal den Preis ausgemacht: 80 Euro für eine halbe Stunde und alles dabei außer Anal hat sie gesagt.
    Dann ab aufs Zimmer, Kohle übergeben und dann ab aufs Bett.Schön Französisch aber mit Handeinsatz, habe dann beschlossen sie erst mal zu lecken das war sehr lecker bei der kleine.Danach wollte ich sie Reiten lassen auf mir,das was sie auch machte.Nach 5 Minuten konnte sie nicht mehr und wir wechselten die Stellung.Von hinten hab ich sie richtig hart genohmen und nach einer weile hatten wir wieder einen Stellungswechsel.Sie wollte dann eigentlich das ich mal Abspritze aber Ich musste sie noch 5 Minuten Ficken.Ihre Fotze ist nicht mehr die engste.Aber dann klappte alles zu unsere zufriedenheit.

Fazit: Der Fick war Ok aber der Wiederholungsfaktor liegt bei 50% nur.

Gruß euer Leser 21

Auf dem Foto sieht sie aber nicht gerade euphorisch aus.

Bitte denke das nächste Mal daran, die Anzeige direkt einzubinden.
    Vielleicht kannst du das oder ein Mod ja nachholen.

Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Info

Bitte denke das nächste Mal daran, die Anzeige direkt einzubinden.
      Vielleicht kannst du das oder ein Mod ja nachholen.
      Wird das nächste mal gemacht.

Aber ich denke Ich werde dann wieder die WG-Nadja ansteuern.Die kenn ich noch von früher und dort war es immer OK.

Gruß Leser21

Kommentar

Zur Sicherheit dann doch mal der Anzeigentext:
        LENA

Junge süße SexMaus aus Tschechien.
        Kuscheln und Küssen gehört für sie beim Sex dazu und ist unverzichtbar ebenso wie allerlei Verruchtes und Heißes. Sie liebt DirtyTalk, Rollenspiele, FRZ verwöhnt zu werden und dabei auch noch Franz. zu verwöhnen: GV in verschiedenen Stellungen, fief. Franz. Franz. beidseitig, 69, ZK, GF6, Küsse, Kuscheln, Streicheln, Spanisch, KB, DS, Fingerspiele, EL, HM, ZA, Erotische Massagen, Rollenspiele, uvm.
        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Habe die Lena trotz der nicht so ansprechenden Fotos getestet. Bezüglich der Adresse kann ich nur sagen, dass es recht heruntergekommen wirkt. Ein Bad habe ich auch nicht gesehen. Es wurde auch keine Waschung angeboten. Die 80 Euro Nummer mit 30 Minuten gewählt. Irgendwie kam aber keine rechte Stimmung auf. Etwas lustloses Gebläse, Missio und Doggy, möglichst schnell zum Ende kommen und fertig. Für mich 0 % Wiederholungsgefahr. Gibt in Schweinfurt deutlich besseres.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X