Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solides Nüsseknacken mit NATALIE

    Neben den oben gezeigten Anzeigedaten mit Bild, gibt es aktuell auf FL folgende Azneige mit gleichem Namen und Lokalität, wobei mir diese Bild-Beworbene besser gefiel:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Dies galt es zu überprüfen, also war ich vor Ort. Die Lokalität Fürther Straße 51a (Rückgebäude) habe ich bereits vor längerem beschrieben und darf es als bekannt voraussetzen. Der Eingang ist nicht ganz diskret, man klingelt und wartet bis die Schiebetüre aufgeht.

    Im 2.Stock erwartete mich eine blonde Dame, die der den Anzeigedaten im Thema sehr ähnlich sieht. Natürlich habe ich die ausgedruckte 2.Bildanzeige NATALIE herausgekramt und nachgefragt, ob diese Dame identisch mit ihr ist. Dies wurde bestätigt. Ein bißchen schade, weil ich auf die Kleine richtig scharf war, ziemlich goldig, jung und knackig.

    NATALIE ist recht sympathisch, lächelte und daher buchte ich GV und franz. für 50€, Zeit ca. 20-30 Minuten. Im 2.OG gibt es mittlerweile eine Dusche, die und ein kleines Handtuch wurde mir angeboten.

    Danach wartete sie auf dem Bett auf mich, noch mit schwarzem BH und Slip, recht knackig und ich war gespannt wie die Brüste in Natur aussehen. Nach Entledigung meiner Unterhose durch sie, habe ich an der Oberweite gefühlt und den BH entsichert. Prächtig wie auf den Bildern, kein Silikon aber recht griffig.

    Wir begannen eine Art Vorspiel, angenehm, bißchen fummeln und massieren, dann wurde der Schutz angelegt. Sie begann mit gekonntem Gebläse, sanft bis ordentlich tief, dabei verwendet sie ihre zweite Hand zum Eierschaukel oder zum Körperbefummeln. Sie läßt sich gut führen, Berührungen am Kopf, Nacken, Hals und Körper werden ohne Kritik akzeptiert. Ausgiebigies Schwanzgelutsche von vorne bzw. seitlich mit etwas schmutzigen Anfeuern meinerseits lassen mich herrlich entspannen. Dabei die nahezu vollkommenen Brüsten streicheln, massiern und kneten, mach Laune pur.

    Störend ist der Einsatz des Reinigungtuches beim Überganz zum GV. Wir treibens als erstens im Aufsitz, dann Missionar, dann seitlich, mal gefühlvoll aber auch tief und heftig. Sie geht mit, runde Sache, vielleicht stimmt die Sympathie auf beiden Seiten. Auf Dog hatte ich verzichtet, weil sie von sich aus wieder zum Blasen anfängt.

    Wiederholter Einsatz des Reinigungstuches und das etwas mechanische Stöhnen gibt kleine Abzüge.

    Ich habe noch ausgiebig ihren Körper befummelt, die schönen Brustwarzen geleckt und die Tüten ausgiebig massiert, schließlich wurde der Präser entfernt. Per Hand gereizt, hat sie die Soße auf ihre Brüsten, meine Körper und das Bett verteilt. Schön ausgezuckt, geduscht, etwas palavert und bin befriedigt gegangen.

    NATALIE kommt aus CZ, spricht ganz anständig deutsch und kommt nach Ihren Angaben aus Prag. Alter würde ich auf Mitte zwanzig schätzen.

    Mein Fazit:
    Runde Sache, positive Erfahrung und menschlich angenehm für faires Geld. Darbietung insgesamt wie mit einer Freundin vergleichbar, weniger mit professionellem Abgemelke unter Zeitdruck.

    #2
    Danke Nashorn für den guten Bericht.

    Im 2.OG gibt es mittlerweile eine Dusche,
    Das wäre ein Grund mich auch mal dort umzusehen. Die Mädels dort sehen eigentlich immer recht lecker aus.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      dazu schreib ich nur alle Neune von mir

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht

        daher auch von mir:

        Die Tschechinnen erkennt man sehr häufig an ihren Fotos.

        Offensichtlich laufen die meisten nur zu einem Fotografen in CZ ...

        Gruß

        TEv

        Kommentar

        Lädt...
        X