Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Elena

Ich würde ja sehr gerne mal wieder einen Bericht schreiben, aber die Mädels in
    Bayreuth scheinen das verhindern zu wollen.
    Habe mal wieder einen frustrierenden Rundgang hinter mir, über den ich mich
    im Einzelnen lieber nicht auslassen möchte.
    Fazit: Anzeigen durchschauen bringt offenbar auch nicht viel.

War u.a. kurz bei obiger Elena. Keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern.
    35? Wohl eher 50. Oder darüber. Das darf doch nicht wahr sein!
    So macht das einfach keinen Spaß mehr.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Na dann hast du mir den Weg auch erspart

Kommentar

Deswegen habe ich mich in der letzten Zeit auch mehr auf die Mädels verlagert, die das hobbymäßig betreiben. Da war vorher immer alles klar und ich wußte, was mich erwartet. Bis jetzt habe ich da noch keinen Fehlgriff getätigt.
      Allerdings sticht mir die Julia in der RWS61 ins Auge. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich soll oder nicht. Was meinst du?

Kommentar

Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
        Deswegen habe ich mich in der letzten Zeit auch mehr auf die Mädels verlagert, die das hobbymäßig betreiben. Da war vorher immer alles klar und ich wußte, was mich erwartet. Bis jetzt habe ich da noch keinen Fehlgriff getätigt.
        nenn doch bitte mal Ross und Reiter...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          nenn doch bitte mal Ross und Reiter...
          na, Stechmücke saß auf den Pferden!

Kommentar

da kann ich die beiden Mädels aus Coburg empfehlen. Die eine inseriert unter Mandy76 (eine ganz liebe) bei Kaufmich.de Die andere als Jenny bei **blockierter Link** . Die Zwei kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist halt Geschmacksache, da beide etwas kräftiger sind. Anschauen!

Kommentar

Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
              da kann ich die beiden Mädels aus Coburg empfehlen. Die eine inseriert unter Mandy76 (eine ganz liebe) bei Kaufmich.de Die andere als Jenny bei **blockierter Link** . Die Zwei kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist halt Geschmacksache, da beide etwas kräftiger sind. Anschauen!
              nur zwei ... ? Brauerei ? Gebiss ? (OT Ende)

Gruß TEv

Kommentar

oh ja

Da kann ich Dir nur Recht geben.
                Die Anzeigen zur Zeit sind für die Katz,wenn ich schon die bearbeiteten Fotos sehe
                vergeht mir alles.Kann man nicht einfach mal aktuelle nicht gefake Fotos reinsetzen.
                Wenn ich voller Vorfreude zu einer Ladie fahre und dann steht da eine die aber schon mal
                überhaupt nichts mit denn Fotos zu tun hat vergeht mir scho alles.Da will ich denn Service
                garn ned wissen da ich der Anahme bin das das auch sicher dann alles gelogen ist und sobalt
                du gelöhnt hast die freundlichkeit der Ladie rapite abnimmmt.Auf solche Anzeigen reagiere ich
                garn nicht mehr,was natürlich die Anzahl der Ladies in Bayreuth scho meißtens sehr veringert.

Und 10 mal über die gleichen Schreiben is auch blöd,ned das es heißt der macht ja nur Werbung

Gruss und schöne Weihnachten Jungs

Kommentar

Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
                  Und 10 mal über die gleichen Schreiben is auch blöd,ned das es heißt der macht ja nur Werbung
                  Wer sind denn zur Zeit deine Favoritinnen bei uns?

Danke und Grüße,
                  der bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Favoritinnen hab ich jetzt keine,aber meißtens entscheide ich mich halt dann wieder für die Thais in der Kulmbacher oder Erlangerstr.Da kennt man halt denn Service.
                    Fürs Forum natürlich nich so gut.
                    Gruss

Kommentar

gut, dass wir drüber gesprochen haben...

Kommentar

Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
                        Favoritinnen hab ich jetzt keine,aber meißtens entscheide ich mich halt dann wieder für die Thais in der Kulmbacher oder Erlangerstr.Da kennt man halt denn Service.
                        Fürs Forum natürlich nich so gut.Gruss
                        Hey Mr.Jack,

why not??? I'm not amused!

Warum ist das nicht gut fürs Forum? Dort gibt es eine ganze Menge Lotusblümchen, denke ich, und
                        das gibt eine Menge Berichte bis die alle durch sind, oder?
                        Schreibe doch einfach über die süssen kleinen Thailänderinnen, auch wenn sie aus Vietnam, Laos, oder
                        China stammen... wie lesen auch darüber gerne etwas...

MUT und los geht es mit dem Schreiben!
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Ok,
                          Ich gelobe Besserung

Gruss

Kommentar

Lädt...
                          X