Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Lyna --> hübsch und nett

Hallo,

ich hatte am Montag das Vergnügen mit Lyna gehabt! Sie ist etwas zurückhaltend aber ansonsten sehr nett und hübsch. Die Größe würde ich jetzt auf ca. 165 bei einer 32-34er Figur mit kleiner aber fester Oberweite schätzen (Angaben fehlen leider in der Anzeige). Das angegebene Alter kommt sicherlich mit Anfang 20 hin, Bilder stimmen relativ gut überein, wobei Sie in natura eher hübscher ist.

Die genauen Preisen habe ich nicht mehr im Kopf ich hatte aber die halbe Stunde zu 80 (FM, GV), Rest habe ich mir nicht gemerkt.

Bewertung:
    Service: gut
    Wohnung: 2-3 (aber dafür kann Sie nichts)
    Freundlichkeit: gut bis sehr gut

Danke!

Welche Nationalität ist die Gute denn, bzw. spricht sie (gut) deutsch?

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke!

Welche Nationalität ist die Gute denn, bzw. spricht sie (gut) deutsch?

Grüße vom bayreuthsucher

Sie war letzte Woche mit ihrer Freundin Ariel in Bamberg, da habe ich sie mir mal angesehen.

Ist ein hübsches Mädel, aber das sprechen hatte sie ihrer Freundin überlassen.

Ich denke mal, dass sie auch aus dem rumänischen Lager stammt.

Kommentar

Du hast sie nur angesehen, nicht angefasst, oder?

Kommentar

logische Reihe

"Anfassen" ist 4,5 und 6.

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            "Anfassen" ist 4,5 und 6.

Gruß TEv
            lol

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Du hast sie nur angesehen, nicht angefasst, oder?
              Hab ich was von anfassen geschrieben

Eigentlich wollte ich zu Ariel, aber im Gespräch habe ich es vorgezogen nicht zu bleiben, vielleicht war es ein Fehler.

Kommentar

Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
                Eigentlich wollte ich zu Ariel, aber im Gespräch habe ich es vorgezogen nicht zu bleiben, vielleicht war es ein Fehler.
                Also nach meiner Erfahrung ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bamberg-Ariel ) war das ein Fehler aber die Geschmäcker sind verschieden.
                Ich habe damals Lyna auch nur angesehen; im Schummerlicht in Vergleich zu Ariel. Die Entscheidung war von Angesicht zu Angesicht schwer, fiel nur aufgrund des ursprünglichen Vorsatzes (nach den Anzeigenbildern) auf Ariel. Ich würde Lyna allerdings auch gerne mal besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Kommentar

Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
                  Also nach meiner Erfahrung ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bamberg-Ariel ) war das ein Fehler aber die Geschmäcker sind verschieden.
                  Ich habe damals Lyna auch nur angesehen; im Schummerlicht in Vergleich zu Ariel. Die Entscheidung war von Angesicht zu Angesicht schwer, fiel nur aufgrund des ursprünglichen Vorsatzes (nach den Anzeigenbildern) auf Ariel. Ich würde Lyna allerdings auch gerne mal besuchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Nach den Berichten hier, war es ein Fehler. Ich kann ihn aber wieder gut machen.

Denn sie ist wieder da.

Kommentar

Lädt...
                  X