Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex Discounter Erlangen Tennenlohe

    Hat hier schon jemand mal gepostet und Erfahrungen gesammelt?
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

    #2
    Ich nicht ab die Herren in folgendem Thread waren wies aussieht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...unter+erlangen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...unter+erlangen

    Kommentar


      #3
      Herrlich puffiges Ambiente dort!

      Jo, jo,

      ich war schon einmal da und habe über mein Erlebnis berichtet: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lilli

      Lilli soll es in naher Zukunft wieder sein, zu der ich dort geh', aber diese Anelia sieht auch ganz schnuckelig aus. Vielleicht bekommt sie vor meinem erneuten Lilli-Ereignis die Gelegenheit, ihre Verführungskünste mir vorzuführen.

      Lilli ist schon eine reifere Bulgarin, sieht aber noch voll klasse aus, schön fraulich, weißte? Außerdem ist sie voll einfühl- u. anschemiegsam. Sie mag es echt, wenn du sie in Missio oder von Hinten schön tief stößt. Sie geht dabei voll gut mit, Mann!

      Die Zimmer dort sind herrlich puffig eingerichtet und sehr gemütlich. Lilli hat sich mit mir bei meinem letzten Besuch in dem Zimmer mit dem Wasserbett auf ihm vergnügt. Nach der Nummer hat sie dort mit mir noch ein wenig gekuschelt ud unterhalten. Das war eines meiner schönsten Erlebnisse mit einer gewerblichen Süßen gewesen - und ob es das war!
      Harder, faster, deeper.

      Kommentar


        #4
        Beigang bei Lilli, der zweite - geil, einfach nur geil!

        Gestern am Sonntag war es nun endlich soweit: Ich hatte am Mittag etwas Zeit. Also, los zum Sex-Discount gepilgert. Dort wurde ich nett von der Wirtschafterin empfangen und nach meinem Begehr gefragt. Die Antwort daraufhin war: Lilli sollte es sein. Diese hatte passenderweise auch gerade nichts zu tun, so dass dem nächsten Hammerereignis niemand im Wege standt. Zunächst war separates Duschen in dem Badezimmer nahe dem Salon angesagt - ich zuerste und dann sie, wohlgemerkt! Im Wasserbettzimmer auf ihre Ankunft wartend, machte ich - mich bereits aller lästiger Kleidung entledigt - es mir schon einmal auf dem Wasserbett bequem. Lilli kamm dann auch kurz darauf frisch geduscht ins Zimmer, machte sich nackig und legte sich neben mich. Sie begann mit zartem Streicheln. Später kuschelte sie sich an mich, mich einfühlsam vor allem unterhalb der Gürtellinie streichelend. Ich küsste ihre Brüste, spielte und nukelte gekonnt an ihren Brustwarsten - was ihr sehr zu gefallen schien - bis diese wie eine Eins aufrecht standen.

        Nach der Gummierung nahm sie mich kurz im Reiter. Als nächstes wechselten wir in die Missio, in der ich sie tief und heftig rannahm. Sie ging gut mit, stöhnte dezent rum, so dass ich noch geiler wurde, was ihr auch sehr gefiel. Ich trieb es dann von hinter weiter (Meine Güter, dieser geile Anblick ihres wohlgeformten fraulichen Arsches). Die wippenden Titten, während ich sie schön tief, schön kräftig, ihr lustvolles Geseufze und Gestöhne dabei, machten mich ganz geil und wild. Beim großen Finale kamen wir beide - gwaltig und mächtig! Ein wenig erschöpft, aber dennoch glücklich, lagen wir noch ein bisschen schön kuschelend nebeneinander, solange, bis nach einer erneuten separaten waschung, sie mich nett mit Küsschen verabschiedete, und ich versprach, bald wiederzukommen.


        Fazit: Die Wiederholunggefahr besteht zu 100 %. Es wird in der Zukunft sicherlich noch zu dem einen oder anderen Besuch bei ihr kommen!
        Harder, faster, deeper.

        Kommentar


          #5
          Update Juni 2016

          Habe mich jetzt auch mal getraut, dort hin zu gehen. Habe 99 € für drei mal Spass bezahlt. Da ich in überschaubarer Zeit nicht drei mal kommen kann, habe ich meine drei CEs auf einen Dreier und einmal "normal" aufgeteilt. War auch kein Problem.

          Die erste Runde ging an Ilona (Russin) und Marcella (halb Brasilianerin). Wer meine Berichte kennt, weiss, dass ich weder zur Kondom-Ficker- noch zur AO-Fraktion gehöre. Dementsprechend habe ich mich von 2 Mündern und 4 Händen verwöhnen lassen. Geblasen wird dort wohl nur mit, aber Ilona hat es trotzdem geil gemacht. Marcella hat sehr gefühlvoll meine Rosette massiert, während ich ihre geleckt habe. Zum Schluss drei Hände an meinem Schwanz und eine an meiner Rosette. Habe heftigst abgespritzt.

          Nach einer Stunde Pause dann Runde 2 mit Denisa (Rumänien), mit Abstand die jüngste dort. Mit ihren langen Fingernägeln hat sie mich sanft und gekonnt an Damm, Sack und Schwanz geil gemacht. Blasen mit war auch ok, und ich habe dann sogar einen Fickversuch gestartet, geht aber doch einfach nicht mit Kondom. Sie hat es dann mit den Händen und viel Öl zu Ende gebracht. Bin noch mal heftig gekommen.

          Ja, was ist das Fazit? Netter Betreiber, nette Ladies, alle sprechen gut Deutsch. Nichts für die Optik-Fick-Fraktion, eher solides Handwerk, das aber gekonnt und herzlich. Und vom PLV unschlagbar. Werde bestimmt wieder hingehen. Die Ladies duschen nach jedem Gast und die Duschen/Räume sind auch sehr sauber.
          Zuletzt geändert von willi999; 06.06.2016, 20:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            deepie (11.06.2016), tomco (09.06.2016), Massage-Möger (07.06.2016), Lex (07.06.2016), oberfranke77 (07.06.2016), edgar.vibeau (07.06.2016)
          Stichworte:
          Lädt...
          X