Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Keysha

    hi jungs, kann einer von euch was über dieses süsse ding sagen?

    #2
    Geiler Ferrari!!

    Erfahrungsbericht Keysha

    servus zusammen

    war gestern bei der Keysha aus ungarn, da ich beruflich in Schweinfurt zu tun hatte und Saft ablassen musste!



    nach vorigen telefoncheck der sich doch bis auf sehr wenige ausnahmen meistens bewährt hat bin ich gestern zur keysha.
    kann gleich vorneweg sagen das sich die fahrt 100% gelohnt hat.ich würd sagen mein erster supergeiler fick im jahr 2010.tolle schlanke figur mit großen brüsten und rasierter muschi.nackenlange blonde haare.bilder sind 100% real.

    jedenfalls lagen wir sympathiemäßig voll auf einer wellenlänge.der smalltalk mit ihr erwies sich schon mal als sehr lobenswert.sie kommt total natürlich rüber.so wie ne freundinn von nebenan.sie sagt das vor kurzen erst 20 geworden ist.nachdem wir uns nach ner langen weile nett unterhalten hatten gings ab auf die matte.

    die location sauber und gepflegt.

    geiles, enges kuscheln,küßen,fummeln überall als hätte man die freundinn neben sich.ihre brüste zu streicheln,lecken und kneten macht großen spaß da sie sher groß sind.jedenfall ging auch sie super mit.man merkte das sie selber sehr erregt war da ihr nippel härter wurden.

    so durfte ich sie dann auch nach ner weile intensivens knutschens an ihre muschi lecken so wie ich es auch gern mag.anscheinend gefiel es ihr so gut da sie dies eine ewigkeit geschehen ließ.

    als auch dieses kapitel abgeschlossen war beschäftigte sie sich mit meinen kleinen großen freund und bließ mir das mir hören und sehen verging. (natürlich mit verhüterli) und sie steckte meinen harten prügel in ihre vagina und ritt mich während ich ihre prallen möpse knetete und mit meiner zunge ihr nippel bearbeitete.

    anschließend kurz in die missi und zum ende hin in die seitenlage wo ich dann nach einigen minuten abspritzte.übrigens war sie recht naß was ich an an meinen schenkeln merkte.cool.das hat sich echt gelohnt.keinerlei zeitdruck ihrerseits obwohl ich doch für das ganze drum herum zu etwas zu wenig gezahlt hatte.vieleicht war es auch der sympathiebonus der zwischen uns bestand.Wink

    auf jeden fall werd ich sie noch einmal besuchen. Irgendwann...wenn sie wieder mal greifbar ist

    So beck hoffe ihr habt auch soviel spaß bei ihr wie ich hatte.

    Zum Preis für 30min naja... Wenn man(n) sich einen Ferrari gönnt dann kostet es halt a bisserl als wenn
    man zu den Fiat´s geht die diese Woche in Schweinfurt geparkt sind!!

    Gruß Opi

    Kommentar


      #3
      super

      war auch gerade bei Keysha
      super nettes mädel, dass einen soliden Service anbietet. Kuscheln ist selbstverständlich und scheint ihr selbst auch richtig spass zu machen. sie geht beim sex gut mit und übernimmt auch mal die führung.
      Ingesamt eine gute 2
      Sie ist noch bis Freitag in SW
      Preise sind ortsüblich: 20 min 50 euro
      30 min 80 euro
      60 min 150 euro
      Sie schaut aber nicht so genau auf die Uhr.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Berichte und schickt sie doch bitte mal nach Bayreuth!

        Grüße vom bs
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X