Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Tanja (Bulgarien)

Hallo zusammen,

war die Tage bei Tanja und dachte mir das wäre gleich ein guter Einstand dann nen Bericht hier reinzustellen :)

Kontakt und Terminvereinbarung ging unkompliziert. Angerufen, nach Preisen gefragt und ne Stunde später war ich dort. Ich hab die Stunde für 120 EUR genommen. Ähnliche Preise hab ich bei anderen nur für ne halbe Stunde gezahlt, von daher der Preis schonmal sehr gut.

Mir öffnete genau die Person die auch auf den Bildern zu sehen ist. Kein Hungerhaken, in schwarzen Dessous und die OW ist auch groß. Perfekt! Vom Alter würde ich sie auf Anfang dreißig schätzen, die Mitte 20 wie in der Anzeige sinds mit Sicherheit nicht. Aber egal, sie ist trotzdem genau mein Fall.

Bad wurde mir angeboten, war aber schon sauber ;) Nach kurzem Smalltalk gings dann auch schon auf die Spielwiese. Achja, das Zimmer ist riesig! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Angefangen hat sie mit ner netten B2B-Massage. Danach gabs französisch (leider mit Gummi). Sie durfte ich ebenfalls Oral verwöhnen, Fingerspiele sind leider auch Tabu. Dafür gabs nen schönen Tittenf**k zum aufwärmen ehe ich in sie eindringen durfte. Reiterstellung - mehr gabs nicht! Weiß nicht genau warum aber egal. Sie legte sich dafür wirklich ins Zeug. Zwischendrin nochmal kurz anblasen und wieder drauf. Nachdem ich fertig war, gabs nochmal etwas smalltalk. Leider kein Kuscheln oder ähnliches.

Achja, ZK gabs auch aber nicht gerade der Bringer.

Insgesamt bin ich hin und her gerissen. Zum einen ist der Preis ok (halbe Stunde kostet übrigens 80,- EUR) doch die Leistung war eher Durchschnitt. Wie ich hier gelesen habe kann sie aber wohl auch anders wenn sie will. Scheint wohl nicht ihr bester Tag gewesen zu sein.

Ich werde wohl nochmals hingehen, weil die Optik einfach genau mein Fall ist. Vllt. erwisch ich dann einen besseren Tag bei ihr :)

Tanja

Bei der beschreibung stellt sich mir die Frage wo war der
    ich hab mir die dame auch schon mal angesehen
    und die bilder stimmen im leben nicht mit dem was da
    rea lkommt überein
    mind. 20 kg mehr und 20 jahre mehr kommt schon eher hin
    und 120 euro findetst du normal
    es gibt geile frauen da löhnst du 100 in der stunde und die sind gut
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

Kommentar

Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
      ...ich hab mir die dame auch schon mal angesehen
      rea lkommt überein
      mind. 20 kg mehr und 20 jahre mehr kommt schon eher hin...
      so verschieden können die Meinungen sein:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...449#post230449

...vielleicht übertreibst Du doch ein wenig?

@Mod: Kann man die zwei Threads nicht verbinden?

Gruß BA

Kommentar

rea lkommt überein
        Irgendwie fühle ich mich doch hier indirekt angesprochen, nachdem BA den Link zu meinem Bericht reingesetzt hat.
        Mir stellt sich ebenfalls die Frage, ob Lecker1969 hier von der selben Frau spricht, bzw. wann Lecker1969 sich diese Dame angesehen hat.

Ihre Bilder habe ich mir jetzt gerade noch mal genau angesehen. Ich kann auf jeden Fall erkennen, das Tanja kein Hungerhaken ist. Ich sehe etwas Polsterung am Bauch und auch die Schultern und Oberarme sind so, wie ich sie in Erinnerung habe. Etwas mehr hat sie vielleicht, aber 20 kg mehr waren das sicherlich nicht, sie saß schließlich auf mir, das hätte ich bemerkt.
        Die Frau war eindeutig jünger als ich. Daß man mit Altersschätzungen ziemlich daneben liegen kann, habe ich selber schon oft gemerkt, aber in diesem Fall scheinen mir die 20 Jahre Aufschlag ebenfalls etwas übertrieben.

Ansonsten kann ich das Erlebnis vom Frankenbub nachempfinden und Parallelen zu der von mir besuchten Tanja erkennen.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

rea lkommt überein
          Ich hatte diesen Bericht ungefähr schon 3x in dem Thread drin stehen den Du meinst, doch irgendwie wurde der da nie frei gegeben. Erst der allein stehende Bericht ist jetzt endlich freigegeben worden.

Bei den meisten Damen bei denen ich nachfrage werden schon 100,- EUR nur für ne halbe Stunde verlangt oder 150,- EUR für die komplette Stunde. Im kleinen Laufhaus werden doch schon 50,- EUR für gerade mal 20 Minuten fällig, wenn mich etz ned alles täuscht. Sprich da hast für 100,- EUR ned mal Stunde zusammen. Darum finde ich die 120,- für ne Stunde durchaus ok.

Kommentar

Lädt...
          X