Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unglaublich was ich heute erlebt habe!

Ich wollte heute Abend evtl. Romy besuchen
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich habe sie angerufen und sofort erreicht. Ich fragte ob sie heute noch Zeit hat. Sie bejahte dies.
    Ich fragte,ob das was mir vorstelle bei ihr geht. OV beidseitig, Analspiele. Sie sagte es wäre kein Problem. Ich fragte nach dem Preis, was mir auch beantwortet (preis war okay). Dann fragte ich noch wie lange das ganze dann geht....plötzlich war die Verbindung weg. Ich hab nochmal angerufen und gesagt die Verbindung war wohl weg. Sie sagte nein sie haben aufgelegt, weil sie auf meine blöden Fragen keinen Bock hat und fing an mich zu beschimpfen.....habe dann gleich aufgelegt.

Sowas habe ich noch nicht erlebt, haben manche Damen Kunden so wenig nötig???
    Ich bin echt fassungslos über soviel Unfreundlichkeit.

...na, versetz' Dich mal in die Lage des Mädels. Alle naselang ruft wer an, fragt sie aus, diskutiert herum, lebt seine Verbalerotik aus und kommt dann doch nicht. Wichst sich vielleicht noch einen auf ihre Stimme und sie darf zuhören...
    Besser: Anrufen- hallo hier xy, Deine Bilder sind hübsch, was möchtest Du für x Min. haben, können wir das und das machen-Termin- fertig. Kurz und bündig, Gelaber mögen die wenigsten. Den Ausraster kann ich nachvollziehen.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Kann mich der Meinung von nachtschleicher vollinhaltlich anschliessen.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        Kann mich der Meinung von nachtschleicher vollinhaltlich anschliessen.

dito, Telefonsexhotlines beginnen übrigens meist mit 0900...

Kommentar

war schon bei romy

also ich war schon bei ihr in der wohnung, habe aber dann sofort den rückzug angetreten, der grund: total unfreundlich und die wohnung war auch noch dazu in dreckigen zustand, sowas brauche ich mir nicht nochmal antun.

Kommentar

Zitat von biginiowa Beitrag anzeigen
            sowas brauche ich mir nicht nochmal antun.
            wieso nochmal????

Kommentar

gebe nachtschleicher völlig recht.

wer weiß, wieviel telefonwichser jeden tag anrufen.... und die mädels einfach zutexten und zunerven....

wenn ein mädel mal nicht so gut drauf ist, dann kann das schon passieren....
              ich würds halt einfach eine halbe Stunde nochmal probieren.

Wenns dann das gleiche resultat ist, von der Liste streichen und eine andere auswählen.

lg
              Juan

*Danke für Ihre Aufmerksamkeit*

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X