Erfahrungsbericht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Villa Pompös
Einklappen
X
-
Bericht
Hallo zusammen , diesmal hats geklappt.
Habe letzte Woche die Villa Pompös, Horneckerweg 18 in Nürnberg besucht. Von außen erstmal den Eindruck einer Werkstatt gewonnen ging ich also hinein. Zunächst wurde ich von der Hausdame begrüßt und sofort in ein Zimmer im Barocken Stil gehalten, gelotst. Dort wurde ich als Erstbesucher freundlich auf die Preise und den Ablauf aufmerksam gemacht. 20 Minuten, 50.- € bis 90 Minuten mit Whirlpool und Vollprogramm für 200,0 €.... ist auch mit Sicherheit noch aufbuchbar. Service je nach Dame...... Dann stellte sich jede Dame einzeln und getrennt voneinander bei mir vor und informierte mich über den buchbaren Service, was ich als sehr angenehm empfand. Man konnt von vorneherein einen kurzen Smalltalk halten und sich schon Gedanken über Symphatie oder Antipathie machen, was zu einem erfolgreichen Akt meines Erachtens auch dazugehört.
Habe mich dann für 40Minuten für 80,- € mit dem CZ Wildfang Romana entschieden. Ist mir bei der Vorstellungsrunde sofort aufgefallen weil Sie mich relativ frech angesprochen hat und mir optisch (die anderen waren nicht häßlich) absolut zusagte. 1,60 m groß, ca 22 jahre alt, braun gebrannt. B - Brüste, samtweiche Haut wie sich später herausstellen sollte.
Nach kurzem Gespräch mit der Hausdame gesellte sich Romana auch schon zu mir und wir legten eine kurze Waschung ein, zuvor kurz die Formalitäten geklärt und ab auf die Matraze wo sie so wie Gott sie schuf auch schon lag. Ihrem frechem Grinsen und der Vorgehensweise entnehme ich das Sie dem Treiben nicht abgeneigt war. Zunächst mal mit einem HJ angefangen und dan oral die Führung übernommen. Der BJ nass, vielleicht nich ganz so tief wie mancher es gern hätte aber mit beachtenswertem Zungenschlag ausgeführt ließ mich schon bald ins schwitzen kommen was Sie auch bemerkte und vorschlug in die Missio überzugehen. Also Latexkleidchen drauf und los ging es dann auch schon. Gut das ich das Tempo bestimmen konnte, was ihr auch Spaß bereitete, hatte jedenfalls den Eindruck. Nach einiger Zeit dann der Wechsel ins a tergo. wunderbarer Anblick dieser Frau und so konnte ich es auch nicht mehr lange aushalten. Auch danach keine Hektik ihrerseits und so nach einer kurzen Reinigung (von Ihr durchgeführt) und etwas Smalltalk ne freundliche Verabschiedung mit der Bitte Ihrerseits um ein Wiedersehen.
Mal sehen vielleicht werd ich das tun. Nun die Fakten zum Schluß:
Romana derzeit keine aktive Anzeige mit Ihrem Namen glaub ich.
Ansonsten: www.villa-pompoes.de
Romana ist derzeit im Fürther Ableger der Villa zu besuchen (Neueröffnung am 15.11.2010 gewesen)
Fazit: (realistische Schulnoten)
Sympathie: 2
BJ: 2
GV: 3
Optik: 2
Wiederholungsgefahr 70%"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Kommentar
-
80 € = 40 Minuten ?
@ evil81
Du hast für 80 € die Zeit von 40 Minuten bekommen ?
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen !
Normalerweise bekommt man in der VP für 80 € nur 25 Minuten oder man zahlt 100 € und bekommt dafür 40 Minuten. Wer es nicht weiß, bei der 40 Minuten-Version ist nur einmal spritzen erlaubt !
Gruß von dl
Kommentar
-
Irrtum?
Servus,
kann es wirklich sein das ich mich so irre? Hmm auch möglich das ich 100 bezahlt hab, müsste mich aber dann schon schwer täuschen. Da ich demnächst nochmal dort sein werde, check ich einfach die Preise nochmal
Danke"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Kommentar
Stichworte:
0841-9937771,
villa pompös
Kommentar