Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Mia - Teileindruck

Moin moin meine Herren,

ich war mal wieder in meiner Eigenschaft als Tester unterwegs und habe diesmal einen kleinen Stop bei Mia eingelegt. Die Bilder die man hier sieht sind leicht geglättet, 21 ist die gute wahrscheinlich nicht mehr. Aber so ca. 25 dürfte hinkommen. Sie ist der deutschen Sprache absolut mächtig und hat ein nettes Auftreten und eine sehr gepflegte Erscheinung.
    Die Wohnung ist absolut sauber.
    Wir waren uns schnell einig und sind zur Tat geschritten. Die ZK waren etwas zurückhaltend, aber man kann es noch als solche gelten lassen.
    Eigentlich war FO und GV geplant. Da Sie sich aber beim franz. so viel Mühe gegeben hat und sehr ausdauernd war, habe ich Sie schön zu Ende blasen lassen. Auf den GV haben wurde dann verzichtet, deshalb kann ich zu dem Teil leider keinen Eindruck geben.
    Das Vorhandensein von Handschellen und Ledergerte lässt aber die Vermutung zu, dass Sie einiges an Spielchen bietet.

In diesem Sinne...
    würde ich Sie im oberen Drittel meiner Erfahrungen einordnen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

Der geneigte Leser würde sich mehr Angaben zum Preis und zur Dauer wünschen

was ich nicht nachvollziehen kann:
    Die ZK waren etwas zurückhaltend, aber man kann es noch als solche gelten lassen
    Auf den GV haben wurde dann verzichtet
    wieso kommst du dann zu diesem Schluß?
    würde ich Sie im oberen Drittel meiner Erfahrungen einordnen.
    Da du (wie dein Name vermutet) normalerweise ja auch fickst?

Kommentar

Lädt...
    X