Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yvette Lillyanas Puppenhaus Fürth

    War gestern Mittag mal beim neuesten Puff von Franzi

    Lillyanas Puppenhaus
    http://lillyanas-puppenhaus.de/

    Nun ja, was soll man sagen, die Handwerker schleichen noch um einen rum, hat aber nicht weiter gestört, denn im Zimmer war keiner mehr am streichen, obwohl es so gerochen hat.

    Hab mich für Yvette entschieden (mit Termin), das sie ja so tabulos sein soll. Vereinbart 40 Minuten für 100 Euronen.

    Sie kam dann, hat mich um mein Geld erleichtert und ich ins Bad, noch ein kurzer Zusammenstoss mit der Romana (Mist, doch die nehmen sollen), dann gereinigt und zurück ins Zimmer zu einer furchtbaren Musik :)

    Dann gings auch schon los, sieh hat sich an mich geschmiegt, geknutscht (dazu später mehr) während ich sie ausgezogen habe. Dann ist sie auf die Knie und hat ordentlich losgeblasen. Sehr tief, ohne Hand und Zahn und vor allem mit Eierlecken usw.
    Dann aufs Bett (dazu auch mehr) und weiter geblasen und ich sie geleckt. Irgendwann Gummi druff und eingelocht per Reiter. War ganz ok. Dann wechsel in Missionar und losgespurtet. Dazu muss man sagen, das sie relativ, nee eigentlich sehr eng ist. Sie reibt sich den Kitzler, ich stosse sie. Dann Wechsel in Doggy, ein wenig an der Rosette gespielt und Abschuss.
    Danach AST und Massage (die keine war, aber egal).
    Dann wieder rein ins Bad und Bekanntschaft mit Lea gemacht (ziemlich arrogant die Kleine) und gereinigt und zurück, angezogen, Getränk ausgetrunken und zwischen den Handwerkern wieder in die Freiheit entlassen worden.

    Fazit:
    Die Bude ist noch nicht fertig, das ist für mich der größte Minuspunkt gewesen. Dann sollte man einfach noch nicht eröffnen, aber ok. Mir persönlich macht das nix aus von nem Handwerker gesehen zu werden. Aber das ist nicht jedermanns Sache.
    Der Zugang liegt schon realtiv auf dem Präsentierteller. Man sollte schneller öffnen.
    Die Dusche bzw. das Bad ist nioch nicht ganz fertig (Duschtrennwand fehlt komplett, wird bestimm ne nette Sauerei wenn man duscht).
    Das Zimmer das ich hatte, roch noch sehr nach "frisch gestrichen". Das Bett ist bei heftigem Stossen dann doch sehr laut geworden . Ist irgendwo angestossen, keine Ahnung.
    Aber ich denke das sind alles noch Kinderkrankheiten, die man hinkriegt bzw. hinkriegen sollte.

    zu Yvette kann ich folgendes sagen:
    keine Wiederholungsgefahr mehr. Nicht weile der Busen total schlecht gemacht ist (wirklich schlecht) sondern weil sie eine Fahne hatte und das törnt mich total ab. Es war kurz vor ein Uhr. Habe daher auch aufs Küssen verzichtet. Und so tabulos wie sie angekündigt wird ist sie nun auch wieder nicht (lässt man mal das absolut übertriebene stöhnen weg), sondern einfach normaler Standard.

    Mehr kann ich nicht dazu sagen. Weiter gehts für mich

    #2
    gut zu wissen, danke!

    In den neuen Räumen (die Villa Pompös gehört doch auch dazu) von Franzi war ich bisher noch nicht. Damals in der Gärtnerstr im Haus Venus aber des öfteren. Ist das so vergleichbar?

    Grüße Sodapop

    Kommentar


      #3
      @ Meiomei

      Danke für den Bericht.
      Wie kann man sich die Räumlichkeiten vorstellen, sieht das ähnlich aus wie in der Villa Pompös in Nürnberg ?
      Sind die Duschen direkt neben den Arbeitszimmern oder muß man über einen Flur laufen ?
      Es sind doch hoffentlich Waschbecken auf den Zimmern, damit man sich die Genusswurzel von der jeweiligen Frau reinigen lassen kann ?
      Wer spielt dort die Empfangsdame ?
      Wie sieht es vor Ort mit den Parkplatzmöglichkeiten aus ?
      Im Voraus vielen Dank für Deine hilfreichen Antworten !

      Gruß von dl

      P.S. Hast Du die rassige Sizilianerin auch gesehen ?

      Kommentar


        #4
        Nein die Duschen sind nicht auf den Zimmern, es gibt dort ( zumd. in dem wo ich war) auch keine Waschbecken.

        Die Bude ist wirklich noch voll die Baustelle, ende des Rohbaus, nahe des Innenausbaus
        Evtl wird es ja mal so ausehen wie in der Villa Pompoes oder Haus Venus. Franzi gefällt wohl der alte Barockstil ;-)

        Und die Franzi hab ich auch gesehen in nem Nebenraum beim telefonieren

        Die Empfangsdame ist ne ältere Dame evtl kroatischer Herkunft, die wohl den Job auch das erste mal macht. Zumd war sie sehr unsicher mit allem, wo evtl auch auf die Baustelle zurückzuführen ist.

        Parkplätze: Ja du das ist so ne Sache in Fürth Südstadt. Eigendlich sind genug vorhanden, da in der Nähe viel Industriegebiet ist. z.b in Richtung Kreisverkehr zum Phönixcenter, oder Leyherstr. gegenüber der INFRA.
        aber Tageszeitabhängig kann auch alles voll sein dort.


        Nun zum Mädel. war bei Romana, hatte sie in NBG in der villa pompoes besucht und war damals für mich ein klarer Wiederholungsfall.

        Aber endweder liegst am Umzugs und Umbau Stress, die kleine war irgendwie nicht ganz bei der Sache. zumd kam keine Harmonie auf. Der Service war mittelmass.
        Zuletzt geändert von fiftyeurostecher; 16.11.2010, 16:50.

        Kommentar


          #5
          Ja, die Empfangsdame sollte etwas trainiert werden,
          gestern war der Winzling Romana offensichtlich gut in Form, lustig und aktiv, da kam das klapprige Bett, das aber sehr wuchtig und stabil ausschaut, ganz schön ins Schwanken. Dieses blaue Zimmer, hinten rechts, gefällt mir sehr gut, die anderen kenne ich noch nicht. 20 min. für 50.-, da kann ich nicht meckern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
            Ja, die Empfangsdame sollte etwas trainiert werden,
            gestern war der Winzling Romana offensichtlich gut in Form, lustig und aktiv, da kam das klapprige Bett, das aber sehr wuchtig und stabil ausschaut, ganz schön ins Schwanken. Dieses blaue Zimmer, hinten rechts, gefällt mir sehr gut, die anderen kenne ich noch nicht. 20 min. für 50.-, da kann ich nicht meckern.
            Besagte Yvette war gestern abend nicht zu sehen, angeblich ist sie kurz vorher abgereist.

            Kommentar


              #7
              Yvette finde ich Geil

              Habe diese Woche Yvette in Fürth besucht, 40 Min.100,- + AV 30,- .Sie hat alles super mitgemacht, auch Franz. wie ich es mag bis zum Finale.

              Für mich 100% Wiederholungsgefahr.

              Gruß kleiner wicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X