Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Stella erotische Massage Momente

Hi Zusammen,

hab schon viel gelesen hier und wollte mich mal revanchieren, auch wenn es etwas länger schon her ist.

Also erstmal zur Ihr:
    Bilder sind erstaunlicher Weise ziemlich aktuell, sie ist 30 - 35 schätze ich, Busen ist groß und sehr fest (sie sagt nicht gemacht, bin mir da nicht sicher, aber weder Narben in Achsel, noch am Busen irgendwo zu sehen) und Bindegewebe am hintern aber auch super, also denke ich fast, ja echt... war noch nie so schwer zu erkennen....
    Sie hat ein etwas herbes Auftreten und ist mit ihrer Adresse etwas geheimnisvoll da sie anscheinend dort wohnt und ihrem Beruf nachgeht.
    Hygiene: top!

Wohnung:
    neu eingerichtet, Bad absolut neu, bischen kühl alles und sie redet gerne und kommt auch mit ins Badezimmer während man duscht...
    Super sauber!

Service:
    Anzeige ist etwas irreführend, da sie mir gegenüber mehrmals betont hat, entweder:
    a. Massage auf der Liege mit HE am Schluß, sie ist absolut berührbar (überall nur nicht innen) -> 100E/h
    b. Massage auf der Liege und dann erotische Spielereien auf dem Bett (incl. OV aber keine GV) -> 150E/h
    c. über die anderen Angebote hat sie gesagt stimmt nicht, als ich Ihr die Anzeige per Handy gezeigt habe war sie "angeblich" erstaunt.....ja, sie hat meine Aussage bestritten und ich konnte es ihr beweisen, sie wollte es eigentlich ändern lassen....

Erfahrung (hatte Variante a.):
    - sie ist sehr direkt, dominant
    - Massage sehr hart, aber effektiv was die Muskulatur angeht
    - HE fest und sehr zielgerichtet, aber als ich sagte etwas langsamer hat sie auch zärtlicher und piano gemacht
    - wie schon gesagt, anfassen überall nur nicht innen, aber ok (lag verm. an der Variante a)
    - Stimmung war nicht so erotisch, aber doch nicht unangenehm und ganz gut.
    - fast vergessen: habe keinen Zeitdruck gespürt, da sie Nettozeit rechnet, also nicht von Tür zu Tür sondern erst wenn sie Hand anlegt zählt die Zeit, und das zwar sehr genau, aber ich habs wirklich nicht gemerkt das Hektik da war.

Alles in Allem eine gute 2-3 als Gesamtnote, Wiederholungsgefahr auf grund des etwas hohen Preises eher bei 50%, denn zu weniger bekommt man auch schon etwas mehr anderorts.

Ich hoffe mein erster Bericht war objektiv genug und hatte alle nötigen Informationen, ansonsten reiche ich sie gerne nach!

Ado

PS: möglicherweise würde sie früher unter diesem Link bewertet, da sie jetzt einzeln anbietet: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-N%FCrnberg
    Zuletzt geändert von Ado; 15.11.2010, 20:00. Grund: Link eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (16.08.2016), Massage-Möger (21.09.2014)

Hallo Ado,

ist zwar keine Empfehlung für mich, das gegebene Preis- Leistungsverhältnis überzeugt mich nicht wirklich, aber ein sehr guter Beitrag von Dir. Und es ist alles drin was so rein gehört.

Kommentar

Hallo Ado,

ja, es ist die selbe Stella über die ich voriges Jahr berichtet hab.
      Man findet im Lusthaus einige Beiträge über sie auch unter den Namen Yve, Vanessa, Gabi, Jaqueline.

Sie scheint hier in Nürnberg kein unbeschriebenes Blatt zu sein.
      Nach meinen Recherchen dürfte sie so Anfang 40 sein. Ihre Brüste halte ich auf jeden Fall auch für getunt.

Das mit der Sauberkeit kann ich auch bestätigen, war alles Top bei ihr. Ebenso in Erinnerung ist mir, daß die Stimmung bei der HE nicht so sehr erotisch war. Man kann sie zwar überall angreifen, sie lässt aber wenig emotionale Nähe zu.

Hat ne geile Figur für ihr Alter. Schade nur, daß sie keinen GV anbietet.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Hier meine - nicht so positive Erfahrung - dazu: http://www.ladies-forum.de/showthrea...939#post195939

Gruß, K.

Kommentar

freestyle (03.05.2017)

.....Massage....

Hallo Ado,

Dein Bericht über Stella bringt mich nun ein wenig ins Grübeln - eigentlich hatte ich vor, Sie die nächsten Tage mal zu besuchen (im Raum N habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit B2B Massagen, dafür aber im Frankfurter Raum).

Gibt es denn in N/FÜ/ER andere / bessere Adressen? Könnt ihr mir was empfehlen?

Habe u.a. eine Anzeige von "DIAMANT MASSAGE LOUNGE" gesehen (allerdings ohne HP). Scheint erst neu aufgemacht zu haben.
          Alternativ bin ich noch auf die Anzeige von http://www.scaramuz-nürnberg.de/ oder http://tantraerotik.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi aufmerksam geworden - kann mir jemand eines dieser Studio´s empfehlen?

Danke Euch
          Zuletzt geändert von Alessandro03; 16.11.2010, 09:22.

Kommentar

Danke für den guten Bericht!
            Könntest du das bitte noch etwas konkretisieren:
            Zitat von Ado Beitrag anzeigen
            Alles in Allem eine gute 2-3 als Gesamtnote, Wiederholungsgefahr auf grund des etwas hohen Preises eher bei 50%, denn zu weniger bekommt man auch schon etwas mehr anderorts.
            Wo soll das sein?
            Ich finde 100 E/h jetzt nicht so schlecht, bin aber vielleicht auch
            von den Bayreuther Preisen versaut.

Danke und Grüße,
            der bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Der Preis ist ansich auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings die mangelnde Stimmung und die etwas routinierte und harte HE ist kein richtiges Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.
              Außerdem ist es eine rein manuelle Massage und keine BtB, dementsprechend ist körperlicher Kontakt darauf beschränkt, daß man sich selbst "bedient" in dem man sie streichelt/anfaßt, woraus sie aber nicht reagiert....

Falls ich also nur ne Massage will und auf HE verzichte krieg ich also ne klassische Massage für 1E/min, bzw. für 120/h ne BtB/Tantra Massage mit mehr Stimmung und Gefühl, z.B. bei http://www.asia-blume.de/ bzw. 130E/h in Regensburg bei Body & Soul (mein Lieblingsstudio).

Und meine Aussage bezog sich mehr auf die 150E/h, die Variante a. ist als reine Zahl gesehen natürlich nicht schlecht.

@Allessandro: Saramuz kann ich nicht wirklich bewerten, jedoch habe ich nach einer netten Telefonteminvereinbarung, dann beim tatsächlichen Erscheinen dort einen sehr muffeligen Empfang erhalten und die Aussage: "Die Dame ist schon heimgegangen, erst morgen wieder da, Du muß mit mir vorlieb nehmen" und diese Dame war nicht mein Typ, und ziemlich niveaulos in der Ansprache an mich und äußerst unfreundlich. Bin dann wieder gegangen trotz Zeter und Mordio, denn wenn eine Terminvereinbarung mit der richtigen Dame nicht eingehalten wird, sehe ich mich nicht verpflichtet mit der 2.Wahl vorlieb zu nehmen....

Ado
              Zuletzt geändert von Ado; 16.11.2010, 10:21.

Kommentar

Bin dann wieder gegangen trotz Zeter und Mordio, denn wenn eine Terminvereinbarung mit der richtigen Dame nicht eingehalten wird, sehe ich mich nicht verpflichtet mit der 2.Wahl vorlieb zu nehmen....

Ado
                völlig korrektes Verhalten deinerseits!

Kommentar

Vielen Dank für die Stellungnahme!

DeBin dann wieder gegangen trotz Zeter und Mordio, denn wenn eine Terminvereinbarung mit der richtigen Dame nicht eingehalten wird, sehe ich mich nicht verpflichtet mit der 2.Wahl vorlieb zu nehmen....
                  Das sehe ich allerdings auch so. Das hast du richtig gemacht.

Grüße vom bayreuthsucher
                  (Truman Capote)

Kommentar

Ina...

Zitat von Alessandro03 Beitrag anzeigen

Alternativ bin ich noch auf die Anzeige http://tantraerotik.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi aufmerksam geworden - kann mir jemand eines dieser Studio´s empfehlen?

Danke Euch
                    Bei der Ina war ich im Frühjahr einmal. Schöne Frau, nettes Ambiente in der Wohnung, schäbiges Haus. Sie wollte dann umziehen in eine neue Adresse, was daraus geworden ist weiss ich nicht. Damals um die Ecke der Dürrenhofstrasse. Ich hatte eine "Tantramassage" gebucht, 1h/100.
                    Was soll ich sagen? War nicht Fisch, nicht Fleisch.
                    Sie zwar nackt aber nicht berührbar (schöner Körper!), langes Streicheln am Rücken, dann umdrehen und Vorderseite behandelt. Schließlich ziemlich einfallslos das Zentralorgan bearbeitet, abgelaicht und gut. Ich weiss nicht,
                    aber das war insgesamt etwas zu mechanisch und kühl. Danach haben wir uns allerdings prächtig unterhalten und ich hatte den Eindruck, dass sie erst dann "aufgetaut" ist. Sie ist intelligent, witzig und schlagfertig, eigentlich willst du mit so einer Frau eher einen Abend in der Bar verbringen. Massage ist nicht ihre Stärke, aber sie hatte ja noch ein anderes Standbein im Nebenzimmer (SM). Da scheint sie besser aufgehoben
                    Zuletzt geändert von Logan5; 16.11.2010, 23:45.

Kommentar

...

....@ Logan5
                      Danke für Deine Stellungnahme
                      Leider ist das Angebot an B2B-Massagen in N und Umgebung noch etwas spärlich - verglichen mit dem Angebot im Raum FFM.....

Mal schaun, in welche Lokation es mich in N verschlagen wird.....

Kommentar

@Logan5:

Auch von mir vielen Dank für die Aufklärung.
                        Die Dame hatte ich mir nämlich auch schon mal ausgeguckt, aber anscheinend
                        war es eine gute Idee von einem Besuch abzusehen.

Grüße vom bayreuthsucher
                        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Alessandro03 Beitrag anzeigen
                          ....@ Logan5
                          Danke für Deine Stellungnahme
                          Leider ist das Angebot an B2B-Massagen in N und Umgebung noch etwas spärlich - verglichen mit dem Angebot im Raum FFM.....
                          Verglichen mit Frankfurt ist Nürnberg ja absolute Provinz, auch was die Laufhäuser etc. angeht.
                          Verglichen mit Bayreuth ist Nürnberg wohl wieder top!
                          Aber wir sind ja mobil...

@bayreuthsucher: freut mich dass ich dir bei einer Entscheidung helfen konnte. Aber eins muss ich trotzdem noch sagen: die Frau ist wirklich nett
                          und o.k., vielleicht war sie bei mir auch irgendwie anderweitig gedanklich beschäftigt. Kann ja sein. Ich will jetzt das Erlebte nicht schön reden oder sie verteidigen, aber jeder empfindet anders und schließlich sind wir auch alle "nur" Menschen. Deswegen soll sie jetzt keinen "No-Go"-Stempel bekommen, o.k.?
                          Evtl. kann hier jemand noch jemand anderes was zu ihr berichten?

Kommentar

Also, ich klinke mich noch mal ein und rate von einem Besuch bei Stella ab. Warum?
                            1.) Nettigkeit ist kein Beruf, sondern in diesem Gewerbe Grundvoraussetzung, zumindest für mich.
                            2.) Für 150 Euro Stundenpreis erwarte ich auch eine Stunde Massage und nicht 45 Minuten.
                            3.) Sinnlichkeit entsteht eben nicht nur dadurch, sich vom Doc die Brüste zu vergrößern zu lassen.
                            4.) Wie sie unser bestes Stück behandelt, ist - nicht nur von mir - als wenig gefühlvoll beschrieben worden.

K.

Kommentar

Massage-Möger (31.01.2014)

nicht wirklich zu empfehlen

Hallo *,

es ist schon einige Zeit her, damals werkelte Stella noch in der Konradstr., da habe ich sie besucht, um eine schöne Massage zu genießen. Im Wesentlichen kann ich die Beiträge meiner Vorredner bestätigen. Stella ist recht attraktiv, ihre Massagekünste sind höchstens befriedigend, die Behandlung des besten Stücks war wenig einfühlsam, und das Preis-/Leistungsverhältnis war ungünstig (1h mit gemeinsamer Dusche für 150,-).
                              Es blieb dann auch bei einem einmaligen Besuch.

Viele Grüße vom Dreamer

Kommentar

Lädt...
                              X