Irgendwie hat es heute ziemlich gekribbelt und ich musste einfach auf die Pirsch gehen.
Hierfür hatte ich mir zunächst die Gaby aus der CSS ausgeguckt.
Die Adresse dort ist ja hinlänglich bekannt, von außen nicht unbedingt attraktiv und
insbesondere jetzt durch die Baustelle noch indiskreter, da besser einsehbar.
Für die Mädchen ist es dort aber aufgrund der Stadtnähe gar nicht so schlecht.
Bei Gaby (D.h. Eva) geklingelt, hoch in den ersten Stock, aufs Öffnen gewartet und eingetreten.
Sie sieht sehr gut aus, wirklich wie auf den Bildern. Schlank, knackiger Hintern, sehr
gut gebaut, jung. Allerdings verbreitete sie eine merkwürdige Atmosphäre. Sie hat
während meines gesamten (zugegebenermaßen kurzen) Besuches nicht ein einziges
Mal gelächelt. Irgendwie kam mir das alles komisch vor. Sie hat dann ihre Preise und
Leistungen wie auswendig gelernt heruntergebetet, was mich ziemlich abgeturnt hat.
Hierzu war es sicher auch nicht hilfreich, dass sie praktisch weder deutsch noch
englisch spricht. Verständigung ist also kaum möglich, Nachfragen meinerseits konnten
nicht beantwortet werden.
Die gesamte Vorstellung hat dazu geführt, dass mir erst mal die Lust verging, weshalb
ich unverrichteter Dinge weiterzog. Im Grunde ist das ja auch kein schlechtes Konzept,
wenn bereits die Vorstellung der Dame dazu führt, dass man Geld spart. Jedenfalls hatte
ich kein gutes Gefühl dabei. Ich möchte aber betonen, dass ich keinerlei Aussagen über
die Performance der Dame machen kann, diese mag durchaus gut sein.
Die Lust kam dann im Auto rasch zurück, weshalb ich mich auf den Weg in die
Inselstraße zur Michelle machte.
Schöne Grüße vom bayreuthsucher
Hierfür hatte ich mir zunächst die Gaby aus der CSS ausgeguckt.
Die Adresse dort ist ja hinlänglich bekannt, von außen nicht unbedingt attraktiv und
insbesondere jetzt durch die Baustelle noch indiskreter, da besser einsehbar.
Für die Mädchen ist es dort aber aufgrund der Stadtnähe gar nicht so schlecht.
Bei Gaby (D.h. Eva) geklingelt, hoch in den ersten Stock, aufs Öffnen gewartet und eingetreten.
Sie sieht sehr gut aus, wirklich wie auf den Bildern. Schlank, knackiger Hintern, sehr
gut gebaut, jung. Allerdings verbreitete sie eine merkwürdige Atmosphäre. Sie hat
während meines gesamten (zugegebenermaßen kurzen) Besuches nicht ein einziges
Mal gelächelt. Irgendwie kam mir das alles komisch vor. Sie hat dann ihre Preise und
Leistungen wie auswendig gelernt heruntergebetet, was mich ziemlich abgeturnt hat.
Hierzu war es sicher auch nicht hilfreich, dass sie praktisch weder deutsch noch
englisch spricht. Verständigung ist also kaum möglich, Nachfragen meinerseits konnten
nicht beantwortet werden.
Die gesamte Vorstellung hat dazu geführt, dass mir erst mal die Lust verging, weshalb
ich unverrichteter Dinge weiterzog. Im Grunde ist das ja auch kein schlechtes Konzept,
wenn bereits die Vorstellung der Dame dazu führt, dass man Geld spart. Jedenfalls hatte
ich kein gutes Gefühl dabei. Ich möchte aber betonen, dass ich keinerlei Aussagen über
die Performance der Dame machen kann, diese mag durchaus gut sein.
Die Lust kam dann im Auto rasch zurück, weshalb ich mich auf den Weg in die
Inselstraße zur Michelle machte.
Schöne Grüße vom bayreuthsucher
Kommentar