Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Gabi, CSS 30 1/3

Irgendwie hat es heute ziemlich gekribbelt und ich musste einfach auf die Pirsch gehen.
    Hierfür hatte ich mir zunächst die Gaby aus der CSS ausgeguckt.
    Die Adresse dort ist ja hinlänglich bekannt, von außen nicht unbedingt attraktiv und
    insbesondere jetzt durch die Baustelle noch indiskreter, da besser einsehbar.
    Für die Mädchen ist es dort aber aufgrund der Stadtnähe gar nicht so schlecht.

Bei Gaby (D.h. Eva) geklingelt, hoch in den ersten Stock, aufs Öffnen gewartet und eingetreten.
    Sie sieht sehr gut aus, wirklich wie auf den Bildern. Schlank, knackiger Hintern, sehr
    gut gebaut, jung. Allerdings verbreitete sie eine merkwürdige Atmosphäre. Sie hat
    während meines gesamten (zugegebenermaßen kurzen) Besuches nicht ein einziges
    Mal gelächelt. Irgendwie kam mir das alles komisch vor. Sie hat dann ihre Preise und
    Leistungen wie auswendig gelernt heruntergebetet, was mich ziemlich abgeturnt hat.
    Hierzu war es sicher auch nicht hilfreich, dass sie praktisch weder deutsch noch
    englisch spricht. Verständigung ist also kaum möglich, Nachfragen meinerseits konnten
    nicht beantwortet werden.

Die gesamte Vorstellung hat dazu geführt, dass mir erst mal die Lust verging, weshalb
    ich unverrichteter Dinge weiterzog. Im Grunde ist das ja auch kein schlechtes Konzept,
    wenn bereits die Vorstellung der Dame dazu führt, dass man Geld spart. Jedenfalls hatte
    ich kein gutes Gefühl dabei. Ich möchte aber betonen, dass ich keinerlei Aussagen über
    die Performance der Dame machen kann, diese mag durchaus gut sein.

Die Lust kam dann im Auto rasch zurück, weshalb ich mich auf den Weg in die
    Inselstraße zur Michelle machte.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Uups, hier der Link zu meinem Bericht über Michelle:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...525#post230525

Ach ja, und die Dame hier nennt sich Gabi, nicht Gaby, wie von mir
    fälschlicherweise geschrieben.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hi.

Danke für den Bericht. Die wollte ich neulich auch besuchen, war schon auf dem Weg und hab mich dann doch für eine andere Ladie (siehe Bericht "Coco") entschieden.
      War am Telefon schon skeptisch weil sie sagte: "nix gut deut spechen". Ok, alles richtig gemacht.

Kommentar

Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
        Hi.

Danke für den Bericht. Die wollte ich neulich auch besuchen, war schon auf dem Weg und hab mich dann doch für eine andere Ladie (siehe Bericht "Coco") entschieden.
        War am Telefon schon skeptisch weil sie sagte: "nix gut deut spechen". Ok, alles richtig gemacht.
        Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
        Das weiß ich nicht und darüber möchte ich auch keine Aussage machen.
        Ich kann über die Performance der Dame nichts sagen und deshalb weiß
        ich auch nicht, ob es richtig war wieder zu gehen.

Grüße vom bayreuthsucher und noch einen schönen Sonntag
        (Truman Capote)

Kommentar

Hallo, da Gabi mal wieder hier ist möchte ich auch meinen Senf zu diesem Bericht geben. Muss allerdings sagen, dass es schon ein wenig her ist, dass ich dort war. Wie bereits beschrieben, sie entspricht voll und ganz den Bildern und spricht kaum Deutsch oder Englisch, was sich aber bis zu meinem letzten telefongespräch mit ihr glaube ich ein wenig gebessert hat. Die Preise sind relativ normal, 50/100/150 FO und Küssen kosten leider extra. Aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse betet sie einem diese auch erstmal runter. Als ich damals bei ihr war und diese schöne Frau zum ersten mal sah drückte sich ein breites lächeln in mein Gesicht, worauf sie auch während des gesamten Besuchs gelächelt hat. Hatte eine halbe Std. gebucht, durfte ihren wirklich zärtlichen Service aber mindestens 45 min genießen, was scheinbar auch ihr recht gut gefallen hat, andernfalls ist sie eine sehr gute Schauspielerin ;). Alles in allem war ich damals sehr zufrieden (war aber auch in der Inselstr. was einen Vorteil hinsichtlich der Diskretheit hat). Und es dauerte lange bis mir das lächeln wieder verging. Leider habe ich momentan kaum Geld und werde sie wohl in der nächsten Zeit nicht mehr besuchen können.

Kommentar

Hier noch der Link zu ihrem aktuellen Inserat:

http://www.frankenladies.de/NoJS/Fil...3358991-1.html

Kommentar

Danke für den Bericht, und freut mich, dass es dir gefallen hat.
              Vielleicht sollte ich ihr ja noch eine Chance geben, mal sehen.
              Wie gesagt, meine Einschätzung hatte nichts mit ihrer etwaigen
              Performance zu tun.

Grüße vom bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
              X