Zitat von Butler
Beitrag anzeigen
Daher eins vorweg um Enttäuschungen zu vermeiden:
Ohne meinem Stammclub damit "ans Bein pinkeln zu wollen": Mit den NRW-Clubs kann das Palmas (und auch die anderen Clubs in unserer Gegend) leider nicht ganz mithalten.
Zu der "Ausländer-Frage":
Meine Beobachtung ist, dass man meist ein gemischtes Gäste-Publikum hat, also auch türkische und sonstige nicht-deutsche Landsleute, aber auch genügend Deutsche. Im Accapulco war das nach meiner Beobachtung aber auch nicht anders.
Und ich kann mich an einzelne Tage und Abende (Party-Events) erinnern, wo der Ausländer-Anteil besonders hoch war. Aber ich habe es nicht als negativ empfunden - einer meiner Haupt-Gesprächspartner im Club ist übrigens auch Türke. Auch kann ich nicht beurteilen, ob dies am späteren Abend oder bei anderen Party-Events öfters der Fall ist, da ich meist am Nachmittag oder frühen Abend (bis max. 22Uhr) vor Ort bin.
Es gibt aber sicher "vornehmere" Clubs - evt. solltet ihr auch einfach mal mit dem benachbarten Mirage (Dresses Club) anfangen. War dort selbst noch nicht, weil wohl weniger los ist, aber nach allem was ich von Kollegen gehört habe, hat es ein sehr schönes Ambiente - vielleicht durchaus besser geeignet, wenn man mit Geschäftspartnern unterwegs ist und vielleicht noch ein paar "produktive Gespräche" führen will. Das Palmas ist dann auch gleich nebendran und Hin- und Herwechseln zwischen beiden Clubs dann auch kein Problem mehr.
Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben,
Bobby
(der sehr gern mal wieder eine Gelegenheit hätte, sich ausgiebig in einem NRW-Club zu vergnügen...)
Kommentar