unzufriedener Kunde
hi Gemeinde
Palmas ist ja an sich nicht schlecht, schon tolle Mädels dort gepoppt.
Am Montag, hat mich dort eine angemacht die eigentlich nicht so zu meiner Beute gehört, aber Sie war n alter Profi u hat mich gleich richtig erwischt. :-)
Auf dem Zimmer Preis ausgemacht, sagte max 50 weil ich nicht mehr dabei hatte!! So wars ausgemacht!!!
als die Oral dabei war, hat se irgentwas von Fingern u bla bla, hab natürlich nix mitbekommen!!: Worn-out:
danach wollte se n Hunni, Name der Dame ist mir entfallen, Foto find ich auch nicht
ich so, äh, wir haben n Fuffi ausgemacht ich hab nicht mehr dabei!!
Diskussion hin u her, auch an der Theke bin ich laut geworden!!
Fühl mich verarsch usw wollte die das ich meinen Perso da lasse,, jaja verarschen kann ich mich selber
Die haben mir gedroht die Polizei zu rufen, hab gesagt das können se machen!!
Bin dann umziehen gegangen u hab noch n Fuffi im Geldbeutel gefunden!!
Hunni bezahlt!! Glück gehabt! Wer lässt sich nicht feststellen!!!
Ich wurde trotzdem beschissen!!!!!
Hab noch ne Freikarte, soll ich da nochmal hin???
hi Gemeinde
Palmas ist ja an sich nicht schlecht, schon tolle Mädels dort gepoppt.
Am Montag, hat mich dort eine angemacht die eigentlich nicht so zu meiner Beute gehört, aber Sie war n alter Profi u hat mich gleich richtig erwischt. :-)
Auf dem Zimmer Preis ausgemacht, sagte max 50 weil ich nicht mehr dabei hatte!! So wars ausgemacht!!!
als die Oral dabei war, hat se irgentwas von Fingern u bla bla, hab natürlich nix mitbekommen!!: Worn-out:
danach wollte se n Hunni, Name der Dame ist mir entfallen, Foto find ich auch nicht
ich so, äh, wir haben n Fuffi ausgemacht ich hab nicht mehr dabei!!
Diskussion hin u her, auch an der Theke bin ich laut geworden!!
Fühl mich verarsch usw wollte die das ich meinen Perso da lasse,, jaja verarschen kann ich mich selber
Die haben mir gedroht die Polizei zu rufen, hab gesagt das können se machen!!
Bin dann umziehen gegangen u hab noch n Fuffi im Geldbeutel gefunden!!
Hunni bezahlt!! Glück gehabt! Wer lässt sich nicht feststellen!!!
Ich wurde trotzdem beschissen!!!!!
Hab noch ne Freikarte, soll ich da nochmal hin???
Kommentar