Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr gute Erotikmassage - Sara

Ich verspürte Lust auf dunkle Haut und ward fündig - http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Anzeigentext:
    Spüre meinen tollen weichen braunen Körper auf deiner Haut.
    Tauche ein, in einen langen Moment voller sinnlicher Zweisamkeit, genieße das verführerische einzigartige Massageerlebnis.
    Eine Respektvolle Massage, im tollen Ambiente ist ein Fest für die Sinne und lässt deinen Alltag, Stress und Sorgen vergessen!
    Tauche ein, in die vollkommene Entspannung, in diesen entspannenden Wohlbefinden wirst Du durch Erotische und erregende Berührungen die Reise in eine andere Welt, vollständig genießen!
    Einfühlsam werde ich Dich mit:

Entspannungsmassage
    Tantra - Massage
    Erotikmassage
    Body-to-Body Massage
    Po-Massage
    Duschspaß zu zweit
    Duo Massage Black and White
    Gegenseitige Massage
    Entspannende Kopf und Fußmassage
    P.-massage

Termin ausgemacht, hingedüst, der Laden ist leicht zu an dem "Wellnes-Deko-Schaufenster" zu erkennen, der Eingang mit der Klingel liegt rechts daneben.
    Parkplätze waren nicht üppig gesät, aber die S-Bahnhaltestelle Steinbühl ist ganz nah und zum Hbf geht man auch weniger als 15 Minuten.
    Freundlicher Empfang, Getränk angeboten, die Räume wie üblich mit Tüchern verhangen, aber sauber und ordentlich, Duschmöglichkeit ist vorhanden, Bad ok, Duschen leider allein, obwohl in der Annonce zu zweit genannt, wurde nicht angeboten, wäre in der Badewanne auch gar nicht so leicht..
    Die Fotos werden Sara gerecht, sie ist nicht unbedingt eine Schönheit, hat aber ein nettes Wesen. Wer auf den Bildern gar nicht genügend gewürdigt wird, ist ihr schöner runder, kleiner und fester Hintern, den sie bei der Massage auch gekonnt und überall einsetzt einsetzt, als sie damit meine Schultern und meinen Nacken behandelte, bekam der Spruch "Arsch mit Ohren" eine ganz neue Dimension...
    Schon in der Bauchlage eine ungewöhnliche, aber anregende Hodenmassage .
    Nachdem Umdrehen dann gefühlvolle Penisbehandlung, verschiedenste Griffe, vielfältige Stimulation.
    Sie führt mich bis wirklich zur allerletzten Sekunde vor 12, und bricht dann ab, Hände weg vom besten Stück, welches empört in die Luft ragt - und dann legt sie ganz sanft die Handflächen auf und läßt mich auf 99 Grad weiterköcheln, immer wieder nur leicht Berührungen, mein Jammern findet keine Gnade, erst gefühlte Ewigkeiten später läßt sie die Entladung zu - toll gemacht, Lady! Auch danach streichelt sie ihn zärtlich, läßt ihn sich beruhigen und in sich zusammensinken.
    Reinigung, leichte Nachmassage, kleiner Schwatz, Duschen, Küßchen und weg.
    Super!
    100 Euro für eine volle Stunde Massage, vorher zu entrichten. Ich war insgesamt 1h 20 da.
    Unbedingt zu empfehlen!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.11.2010, 00:06.

Guter Bericht!

Guten Abend!

Deine Komposition habe ich mir erlaubt zu dublizieren und wegen der damit vebundenen Empfehlung als eigenes neues Thema zu etablieren.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sara in Nürberg

Hallo liebe Sara, Sie massierst sehr gut.
      ware schon öfter in der Wiesenstraße bei Ihr.
      Jetzt Nürnberg Gostenhof.
      Habe hier angerufen und einen Termin gemacht, hier wurde gesagt das sie gerade massiert und in ca. 30 Minuten fertig ist.
      So weit so gut, bin ich natürlich pünktlich da gewesen, beim warten wurde ich bedrängt das Sara noch länger braucht und ich kann Dich ja auch massieren.
      Dann kam Sara aber von drausen rein, na egal war halt nicht so toll.
      Ihre Massagen sind sehr gut, weis nur nicht ob ich noch einmal dort hin gehe!
      lieben Gruß Christian

Kommentar

Weiß jemand was?

Sara hat seit Ewigkeiten keine Anzeige mehr geschaltet.

Arbeitet Sie noch im Bezahl"6"-/Massage-Bereich? Wenn ja: Wo? Link?

Danke! MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Sara hat seit Ewigkeiten keine Anzeige mehr geschaltet.

Arbeitet Sie noch im Bezahl"6"-/Massage-Bereich? Wenn ja: Wo? Link?

Danke! MM
          Anzeige vom 11. Oktober (wer suchet, der findet)
          http://www.nuernberg-erotik.de/anzei...nuernberg.html

Kommentar

Ok, ok, bbb ...

... Schande über mich, dass ich mir aus dem Rhein-Main-Gebiet helfen lassen muss

Und ich gebe zu, dass ich ausser frankenladies.de keine anderen Seiten konsultiert habe...

Kannst Du jetzt Dummheit, Faulheit oder Markentreue nennen

Auf jeden Fall: Danke für Deine Hilfe! Die von Dir verlinkte Seite ist mir in der Tat völlig unbekannt gewesen...

Gruss in die Ferne, MM

P.S. OT-Posting, weil:

Fehler
            Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

* Der Posteingang von Bangboombang ist voll. Bangboombang kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Zuletzt geändert von Massage-Möger; 16.10.2011, 13:44.

Kommentar

a)... Schande über mich, dass ich mir aus dem Rhein-Main-Gebiet helfen lassen muss
              b) Auf jeden Fall: Danke für Deine Hilfe! Die von Dir verlinkte Seite ist mir in der Tat völlig unbekannt gewesen...
              c) * Der Posteingang von Bangboombang ist voll. Bangboombang kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
              a) übel, echt übel
              b) bitte, gerne, ich kannte die Seite bis vorhin auch nicht, Onkel google war so nett, mir diese anzuzeigen, nachdem ich ihn mit der Handy Nummer gefüttert habe
              c) ich habe nur 200 Nachrichten Speicherplatz, zu wenig, wie mir scheint, nach 4 Wochen ist datt Dingen immer voll

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                c) ich habe nur 200 Nachrichten Speicherplatz, zu wenig, wie mir scheint, nach 4 Wochen ist datt Dingen immer voll
                Wahrscheinlich Beschwerdebriefe ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich Beschwerdebriefe ...
                  die letzten drei waren Danksagungen

Kommentar

Sara in Nürberg

liebes Forum
                    was ich zuletzt heraus gebracht habe ist, wie ich das letzte mal bei Sara war, dass Sie nach Afrika fährt und danach nicht mehr massieren will!
                    Sara hatte ich zuvor in der Wiesenstraße besucht, danach ist Sie zu Diamant gegangen, hier machte ich aber schlechte erfahrungen!

Ich war wie schon öfter in der Äußeren Sulzbacher Str. 88 hier ist seit kurzen Ramona Sie ist ein Mischling!
                    Sie massiert genauso Gut wie Sara schaut aber noch besser aus, Sie ist aber nicht jeden Tag da!

Habe das Studio schon 3x besucht war auch schon bei Petra und Amina, alles nette Frauen!

Habe Sara auch nicht mehr gefunden außer in dieser Anzeige wie oben aber das Studio ist nicht mehr in der Wiesenstraße sondern ist ca. Mai in die Äußere Sulzbacher 88 umgezogen, hoffe ich konnte etwas helfen!
                    Chris

Kommentar

Hinweis

Mahlzeit,
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      die letzten drei waren Danksagungen
                      wieder erwischt und das in einer Empfehlung und wieder die beiden üblichen Verdächtigen. Kommt zum Thema zurück und macht euer Postfach frei, Verwarnungen kommen auch per PN

Gruß Bastian

Kommentar

Aktuelles

Hallo Massage-Freunde,

Mein Begehren nach Sara ist nach diesem Erlebnis

http://www.ladies-forum.de/showthrea...395#post315395

(Post #2) neu entflammt ...

Da es sich bei Sara um eine Empfehlung handelt, war vielleicht der ein oder andere dort und kann eine aktuelle Berichterstattung liefern

Würde mich freuen

Danke und Gruß, MM

P.S. Laut Internet arbeitet sie aktuell noch bei Butterfly, könnte also meine "Dusch-Begegnung" gewesen sein

Kommentar

Nochmal ich

... als ich (OT) splitterfasernackt wahrscheinlich der Sara (steht schon lange auf meinem Wunschzettel :)) begegne, die aus der dritten Türe -auch splitterfasernackt- raustritt :)) Schöne riesige Glocken, wunderbar schwarze Haut... lecker ;-) Sie lacht äusserst sympathisch und zieht sich sofort wieder zurück :( Denke, dass es Sara war. Ausser ihr und Lilia arbeiten laut website keine anderen dunkelhäutigen Damen dort (Ende OT) ...
                          Würde mich soooo gerne mal von ihr massieren lassen

Weiß denn wirklich keiner was

Thx, MM

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X