Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Coco in der Thai Oase

    Hallo @ all.

    Ich war gestern bei Coco und hatte seit langem mal wieder ein positives Erlebniss!

    Das Mädel sieht spitze aus, auch wenn sie einen leicht wabbeligen Bauch hat (fällt aber nur auf wenn sie steht...aber soll sie ja nicht). Die Brüste sind getunt, und das leider auch noch schlecht. Die auf dem obigen Bild ist auf keinen Fall Coco...oder sie hat drei Push-up's übereinander. Aber sie ist super nett.

    Also Preis ausgemacht (1 Hour, 150 Euro's mit FO und Küssen), waschen angeboten und angenommen und dann ab auf die Matte. Leute.....die Ladie bläst wie ein 1500er Fön! Hammer! Und das auch immer wieder zwischendurch, auch ohne Aufforderung. Ich sag euch: die hat Spaß dabei. Und ich hatte den auch.

    Beim Verkehr geht sie super mit (Missio) und fährt bei Doggy voll ab. Da hatte sie drei Orgasmen (hundert pro nicht gespielt, merkt man(n) )! Aber ich konnte es auf keinen Fall bei ihr auslassen im Lippeneinsatz abzufeuern. Aufnahme war nicht abgemacht, war ihr aber bei mir egal. Wenn ich daran denke bekomm' ich schon wieder nen' Steifen.

    Fazit:
    Optik 2- (wegen der Titten und dem Bauch)
    Franz: 1!!!
    Verkehr: 1
    Wiederholungsgefahr: 10000% (ultrahoch!) Coco ist heißer als ein Hochofen!

    Regards vom Dr.

    #2
    Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
    a) die Ladie bläst wie ein 1500er Fön! Hammer!
    b) Da hatte sie drei Orgasmen (hundert pro nicht gespielt, merkt man(n) )!
    c) Wiederholungsgefahr: 10000% (ultrahoch!) Coco ist heißer als ein Hochofen!
    a) watt nu? Fön? Hammer? Hochofen? du mußt dich schon entscheiden, mit welchem Metall du sie vergleichst (was du so alles ausprobierst, Reschpeckt )
    b) unter 4 ließ sie mich nie gehen
    c) und wir sind nett zu ihr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      a) watt nu? Fön? Hammer? Hochofen? du mußt dich schon entscheiden, mit welchem Metall du sie vergleichst (was du so alles ausprobierst, Reschpeckt )
      b) unter 4 ließ sie mich nie gehen
      c) und wir sind nett zu ihr
      1. Ich wollte einfach nur mal einen anderen schreibstil nehmen, mal was anders machen als das übliche blabla. Tut mir echt sooooo leid.
      2. Ich dachte dieses Forum soll zum Austausch dienen, welche Ladie ihren Job vernünftigt macht und welche nicht. Erfahrungsberichte eben. Aber für Dich scheint es eine "Plattform der Eitelkeiten" zu sein. Zitat: unter 4 (Orgasmen, die Red.) ließ sie mich nie gehen. Und deshalb hast du....
      3. ....das Thema total verfehlt! Setzen, null Punkte.


      Bei Jungs wie Dir beschleicht mich doch gleich der Gedanke: so ein Typ wie der hat noch NIE einer Frau einen Orgasmus beschert. Sonst wäre er nicht so drauf wie du.
      Also immer schön weitermachen, du Prinz! Und: cool bleiben.
      Zuletzt geändert von Dr. Rock; 13.11.2010, 07:57.

      Kommentar


        #4
        Danke und schön, dass mal wieder jemand aus BT berichtet!
        Auch schön, dass in der Kulmbacher 96b mal wieder eine gute Thai ist.
        Vielleicht sollte ich auch mal wieder hingehen.
        Allerdings nervt das mit den schlecht getunten Titten schon, ging mir
        dort jedesmal so. Vielleicht haben die alle den gleichen Arzt?

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
          Da hatte sie drei Orgasmen (hundert pro nicht gespielt, merkt man(n) )!
          Hallo Doktor,

          woran hast du das gemerkt und wie kommst du auf deine "hundert pro"-Sicherheit? Das wüsste ich gerne, denn auf diesem Gebiet wird ja durchaus nicht selten - und gekonnt - vorgetäuscht.

          Elmar

          Kommentar


            #6
            Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
            Hallo Doktor,

            woran hast du das gemerkt und wie kommst du auf deine "hundert pro"-Sicherheit? Das wüsste ich gerne, denn auf diesem Gebiet wird ja durchaus nicht selten - und gekonnt - vorgetäuscht.

            Elmar

            Also jetzt muß ich echt noch mal nachfragen: ist das hier nun Fragestunde und "Treffen der Eitelkeiten" oder was ist los?
            Die Fragestellung ist - lass es mich so sagen - irgendwie provokant. Dahingehend, das du es scheinbar nicht für möglich hältst, das auch bei Paysex Orgasmen möglich sind und mir ein wenig unterstellst hier zu schwindeln. Oder -und da sind wir bei den Eitelkeiten- gönnst du's mir nicht, weil du so was nicht erlebst? Kann ja sein.
            Um die Frage zu klären: believe me, ich habe genug Erfahrung diesbezüglich (Orgasmustechnisch und nicht bei P6 wohlgemerkt, da bin ich eher ein...na Novize) um zu erkennen, wann was echt ist und wann nicht. Natürlich hoffe ich an dieser Stelle, niemanden in seinem Ego zu kränken nur weil ich von mir behaupte, nein davon überzeugt bin, das ich das drauf habe. Da braucht mir kein sogenannter "Forenexperte" kommen und mich fragen, woran ich solche Dinge erkenne. Man(n) erkennt so was....oder eben nicht.

            Sicher gebe ich dir recht wenn du sagst, es gibt auch gute vorgetäuschte. In diesem Fall war das nicht so! Ende der Durchsage.

            Alles klar? Ich hoffe, ich konnte für Aufklärung sorgen.

            Regards vom Dr.

            Kommentar


              #7
              Ich glaub das mit den 3 Orgasmen lass mer lieber auf sich beruhen

              Kommentar


                #8
                Ich muß....

                ....einen Teil meines Berichts korrigieren. Die Ladie auf dem Bild scheint doch Coco zu sein. Fehler meinerseits. Aber die Brüste sind ganz schön nach oben geschnallt, mein lieber Mann. So hab ich die nicht gesehen und auch nicht in Erinnerung.

                Sorry für diesen Irrtum.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Rock Beitrag anzeigen
                  1. Ich wollte einfach nur mal einen anderen schreibstil nehmen, mal was anders machen als das übliche blabla. Tut mir echt sooooo leid.
                  2. Ich dachte dieses Forum soll zum Austausch dienen, welche Ladie ihren Job vernünftigt macht und welche nicht. Erfahrungsberichte eben. Aber für Dich scheint es eine "Plattform der Eitelkeiten" zu sein. Zitat: unter 4 (Orgasmen, die Red.) ließ sie mich nie gehen. Und deshalb hast du....
                  3. ....das Thema total verfehlt! Setzen, null Punkte.


                  4 Bei Jungs wie Dir beschleicht mich doch gleich der Gedanke: so ein Typ wie der hat noch NIE einer Frau einen Orgasmus beschert. Sonst wäre er nicht so drauf wie du.
                  Also immer schön weitermachen, du Prinz! Und: cool bleiben.
                  1 Schriftseller werden neidisch
                  2 erster Satz komplett richtig, es ist auf die Frau bezogen, nicht auf den TH (Erläuterung siehe unten)! Wohl dem, der Smilies interpretieren kann, du anscheinend nicht, mancher Humor, gewürzt mit Ironie, ist latürnich auch schwer zu verstehen
                  3 dito
                  4 wie du auf dieses schmale Brett kommst, entzieht sich meiner Kenntnis , dennoch erkenne ich bei dir den Drang, gleich mal ne dicke Lippe zu riskieren, wie auch hier:
                  Natürlich hoffe ich an dieser Stelle, niemanden in seinem Ego zu kränken nur weil ich von mir behaupte, nein[COLOR="red"]/COLOR] davon überzeugt bin, dass ich das drauf habe
                  damit hast du dir den Titel TH (Toller Hecht) absolut verdient.

                  Ich bin raus hier
                  Auch du hast die zweifelhafte Ehre, meine Ignoreliste zu bereichern, blöd nur, da bist du nicht die Nummer 1
                  Anmerkung: dadurch kann ich nicht lesen, was du schreibst, spar es dir also (Fabse, wetten?)

                  Kirk Ende

                  Kommentar


                    #10
                    Wetterschloss

                    Zugegeben: Das Wetter ist nicht berauschend und der mangelnde Lichteinfall könnte auf die Gemüter der Menschen schlagen. Aber muss das in solche persönlichen Angriffe ausarten?

                    Da weiteres Gezänk nur der Dame schadet - die sicher nichts dafür kann - mache ich hier mal dicht!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X