Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Anna

Hallo lieben Coburger-Sportfreunde!

Ohne Scheiss Ihr Lieben es war der Fick meines Lebens (Gut ich hab es überlebt!!)

Also Bilder im Internet angeguckt und mich für Anna entschieden (Hab was optisches gewollt).
    Danach in die Ketschendorfer Strasse 55 (scheint was Neues zu sein - Innenaustattung komplett neu und alles sehr sauber) gedüst und geklingelt. Die Tür öffnete sich....und da stand die süsse Anna - Bilder sind Orginal und nicht geschönt! Sofort das finanzielle erledigt. 30min franz./GV für 80Euro (alles mit Schutz) aber macht nichts dachte ich es ist eh alles zu spät...Oh Gott diese Möpse!!! Ab ins Zimmer (das Zimmer ist schon der Knüller-schlossmässig) raus aus den Klamotten und auf die Werkstatt, ich hab Sie schön gestreichelt und Sie mich auch, Sie hat meinen Körper geküßt absulutes Gänsehautfeeling und meinen bis dahin harten steifen Prinzen mit dem Conti versehen und für die Verhältnisse schön geblasen (ohne Zeitdruck)! Dann hab ich Anna in verschiedenen Positionen durchgefickt (Wahnsinn diese enge Muschi) Anna geht beim ficken gut mit und ist einfach super anzusehen. Das Tütchen hab ich nach ca. 15. min vollgemacht! Danach noch ein bisserl Smalltalk(Bad inklusive) und nach ca. 40min ab nachhause...zuhause musste ich mich erst mal beruhigen...Das war ein Wahnsinnsbraut...mein Gott sieht die scharf aus!!

Euer Opi

Danke, das macht ja Lust auf mehr.
    Küsst sie auch und wie alt würdest du sie real schätzen?

Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hallo bayreuthsucher,

also ZK hat Anna nicht gemacht, hab aber danch nicht gefragt! Und das Alter von ihr würde ich zwichen 25 und 30 schätzen! Die Sandra wo noch da war (selbe Figur aber nicht diese brachial Möpse ) ist um die 20Jahre!

Gruß Opi

Kommentar

Vielen Dank für die Info!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

auch auf die Gefahr eines Herzkaspers unseres Opi, hat meine Wenigkeit diesen Bericht in die Empfehlungen aufgenommen.

LG Bastian

Kommentar

Sandra

Anna war leider nicht da und kommt nach aussage von Sandra erst im Dezember wieder.
            Dann war ich halt bei Sandra. Sie hat leider einen Termin gehabt und von daher nur 15 min Zeit. Aber in dieser Zeit hat sie ein 1a Blaskonzert hingelegt. Sie ist sehr zierlich gebaut - ich hätte mich ja gerne länger mit ihr und ihrer extrem engen pu... beschäftigt. Vielleicht hole ich das zu gegebener Zeit nach.

Kommentar

Anna, ein Erlebnis was lange an mir hängen blieb!

Hallo, da ich mich erst vor kurzen hier angemeldet habe und ein bisschen in der Suchemaschine gestöbert habe, habe ich sie endlich hier gefunden.

Hatte Anna vor ca. 18 Monaten in Gera besucht. Ich weis, es ist schon lange her, aber die Frau ist mir im Gedächnis hängen geblieben. Sehr schade, dass sie nicht mehr in meiner Gegend arbeitet.

Ich kann nur sagen, einer meiner besten Besuche überhaupt, die Frau ist aus meienr sicht der absolute Wahnsinn. Sie hatte eine samtweiche Haut, Ihre Oberweite (natur) absolut der Hammer und es war mit Abstand einer meienr besten Ficks, die ich hatte. Ärgere mich heute noch, dass ich damals nur 30min für glaube 80 Euro gebucht habe. Sie war leider seitdem nicht wieder in Gera.

Ich will euch nur sagen, diese Frau ist absolut empfehlenswert!!!

Kommentar

Anna

Zitat von nightstar Beitrag anzeigen
                Ich will euch nur sagen, diese Frau ist absolut empfehlenswert!!!
                Und deshalb ist Anna zu recht in den Empfehlungen
                Ich habe Anna vor etwas mehr als einem Jahr in Erfurt besucht und war auch sehr zufrieden
                Weil ich damals noch nicht im Forum angemeldet war, existiert kein Bericht von mir.

Bitte jetzt keine erneute Nationalitäten Diskussion, den Mods würde es sicher nicht gefallen
                Nur um eine allgemeine Pauschalisierung zu widerlegen,
                wenn Annas Aussagen stimmen, dann ist sie Ungarin.

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sind ihre Brüste wirklich Natur?
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Sind ihre Brüste wirklich Natur?
                    Ja

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hallo Leute, ich bin schon viele Jahr Stammkunde bei Anna.
                      Ihre Brüste sind super fest, da ist def. Sili drin...
                      Ist doch auch egal, hauptsache geil!
                      Kommen tut Sie aus Ungarn und Ihr wahres Alter möchte ich hier nicht weiter erzählen, da würden sich dann viele ganz schön umgucken...
                      Viele Grüße

Kommentar

Anna

Zitat von rotmokka Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute, ich bin schon viele Jahr Stammkunde bei Anna.
                        Ihre Brüste sind super fest, da ist def. Sili drin...
                        Sollte ich mich so getäuscht haben mit den Brüsten, dann sind sie auf alle Fälle gut gemacht
                        Ist auch über 1 Jahr her als ich sie besucht hatte und habe wohl eine falsche Erinnerung.
                        Aber wenn du schon viele Jahre Stammkunde bei Anna bist und so viel von ihr weißt,
                        warum hast du dann noch nicht von ihr berichtet
                        Oder hast du, und ich habe es nur nicht gelesen

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hi zusammen,
                          was mich vielmehr interessieren würde, wo findet man sie derzeit und ist bekannt ob sie mal wieder nach
                          Coburg kommt?
                          Gruß Gandalf

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                            was mich vielmehr interessieren würde, wo findet man sie derzeit und ist bekannt ob sie mal wieder nach
                            Coburg kommt?
                            Ich weiß es zwar nicht, aber wenn unter dem Anzeigetext nicht steht:
                            "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" dann macht sie vielleicht Urlaub
                            Bei Erotikum Thüringen ist zurzeit auch keine Anzeige geschaltet.

Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Aber wenn du schon viele Jahre Stammkunde bei Anna bist und so viel von ihr weißt,
                              warum hast du dann noch nicht von ihr berichtet
                              Oder hast du, und ich habe es nur nicht gelesen

Gruß vom Steinbock
                              Vielleicht hatte er sie besucht bevor er sich hier angemeldet hat und hat deshalb noch keinen geschrieben.

Aber es wäre schon, wenn er dann noch einen nachreichen würde.
                              Den würden sicherlich einige gerne lesen.
                              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
                              X