Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina Fürth Sonnenstr.

Hallo!
    Ich war am Montag nachmittag bei obiger Adresse.
    Laut Anzeige ca.30Jahre, gr.Nippel und Konfektion 38!
    Nach Türöffnung und kurzem Blick hätte ich vernunftmäßig das Weite suchen sollen. Aber wenn es unten fest war wird es oben weich. Leider bin ich geblieben.Wir machten den üblichen Preis aus. Nach Geldübergabe ging es ins kleine Bad.Sie war ständig hinter mir und reichte dann ein Handtuch so groß wie ein Tempotaschentuch mit dem Hinweis es nicht zu nass zu machen, da ich es auch nachher noch benutzen kann. Danach aufs Bett.
    Der TV lief, nur der Ton wurde abgestellt. Sie begann sofort mit Handeinsatz und lies sich nicht berühren mit der Bemerkung,dass meine Fingernägel sie event. verletzen könnten und sie sowieso sehr empfindlich sei.
    Sie drehte sich so,dass der TV in ihrem Blickfeld lag. Nach etwas Gebläse und viel Handeinsatz war die Sache erledigt und ich machte mich schnell davon.
    Zum Aussehen: Alter ist mit 30J sehr sehr geschönt angegeben. Konfektio entspricht eher 44 als 38, von den Nippeln war nichts zu sehen!
    Das war wieder einmal eine Niete!

üblicher Preis, ich trau mich ja schon gar nicht mehr, eine Frage zu stellen...

Kommentar

#Schlussverkauf
      über diese tina gibt es doch schon einen thread.(s.u.!)
      warum machst du einen neuen auf?

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
        #Schlussverkauf
        über diese tina gibt es doch schon einen thread.(s.u.!)
        warum machst du einen neuen auf?
        weil er die Anzeigendaten einbinden wollte...

Kommentar

Zitat von Schlussverkauf Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Guten Abend der Herr. Treten Sie doch ein!

Wir machten den üblichen Preis aus
          Ach so. Sie haben also 217,25 Euro abgedrückt.

Sie war ständig hinter mir und reichte dann ein Handtuch so groß wie ein Tempotaschentuch mit dem Hinweis es nicht zu nass zu machen, da ich es auch nachher noch benutzen kann.
          Das ist ja ungeheuerlich! Danke für die Warnung. Da geht jetzt hoffentlich kein Freier mehr hin.

...hätte ich vernunftmäßig das Weite suchen sollen... Leider bin ich geblieben.
          Mit Vernunft scheinen Sie also nicht gerade ausgestattet zu sein.

Das war wieder einmal eine Niete!
          Eine Frage zum Schluss: so einen Humbug wollen Sie uns allen Ernstes verkaufen?

Kommentar

Also ich finde es unfair, so auf "Schlussverkauf" herumzuhacken. Er hat hier möglicherweise einige Kollegen daran gehindert, sinnlos Geld zu verbraten. Selbst wenn sein Bericht nicht vollständig ist (Preis!!), warnt er doch deutlich und hat damit eine klare Aussage.
            Wir sollten neue Berichterstatter doch eher willkommen heißen, statt gleich anzumotzen

meint Komponist.

Kommentar

Mir ist es auch unverständlich weshalb Elmar 2000 versucht einen neuen Berichter durch geistlose Ironie fertigzumachen. Ich bin auch i.Allg. bei einem ersten Bericht etwas skeptisch, aber dieser ist für mich überzeugend.

Kommentar

Zitat von Komponist Beitrag anzeigen
                Selbst wenn sein Bericht nicht vollständig ist (Preis!!)
                es klingt leider nach Denunzieren der unliebsamen Konkurrenz (wenn kein Preis genannt wird, kann es sein, dass er/sie ihn gar nicht kennen, weil nie dagewesen).

Abwarten und Tee schlürfen, ob da noch was kommt...
                Es gibt zur Zeit viele One-Hit-Wonder in beide Richtungen, über den Klee loben oder niedermachen, angemeldet, gepostet und nie wieder reingeguckt, naja..

Kommentar

Tina Fürt Sonnenstr.

An Elmar 2000 und BBB!

Von den von Ihnen genannten Preis, in Höhe von 217,25€ hätte ich als Restgeld 167,25 erhalten.
                  Damit wäre jetzt auch der Preis nachvollziehbar.
                  Zur Frage der Vernunft: Leider setzt diese bei allen vielleicht irgendwann mal kurz aus.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

An Elmar 2000 und BBB!

Von den von Ihnen genannten Preis, in Höhe von 217,25€ hätte ich als Restgeld 167,25 erhalten.
                    Damit wäre jetzt auch der Preis nachvollziehbar.
                    für den Quicky...
                    für die halbe Stunde...

Danke

und zum Thema Vernunft: die hat wohl bei jedem Neuling schon mal Urlaub gemacht

Kommentar

Naja wenn er schreibt

/quote
                      Nach etwas Gebläse und viel Handeinsatz war die Sache erledigt
                      /endquote

dann wirds wohl kaum für ne halbe Stunde gewesen sein ;)

Nur mal so ne ganz blöde Frage am Rande BBB, bist du eigentlich aus der Gegend, du postet nämlich irgendwie in jedem Bundesland wenn ich mich nicht grad täusche :)

edith glaubt ich hätte falsch gequotet und hätte wohl den zitat knopf unten einfach drücken soll. naja werds mir merken, danke edith

Kommentar

Zitat von Doom Beitrag anzeigen
                        Naja wenn er schreibt

"Nach etwas Gebläse und viel Handeinsatz war die Sache erledigt"

dann wirds wohl kaum für ne halbe Stunde gewesen sein ;)
                        Zu einem Bericht gehören Fakten. Wenn man aber so wichtige Dinge wie den Preis und die Dauer aus der Berichterstattung erst noch irgendwie ableiten muss, also auf Vermutungen angewiesen ist, dann weiß man eben nichts genaues. Und dann taugt der Bericht auch nichts.

Zudem ist es schon eigenartig: nichts ist leichter als den Preis und die Dauer hinzuschreiben. Und warum wird es dann nicht gemacht?

Kommentar

Klar Fakten fehlen in dem Bericht. Aber aus dem Satz "Nach etwas Gebläse und viel Handeinsatz war die Sache erledigt" kann man meiner Meinung nach eigentlich ableiten das es wohl keine halbe Stunde. Preis fehlt klar. Aber der kam ja immerhin noch nach.

Also BJ mit viel Handeinsatz 50 Euro was man rauslesen kann.

Kommentar

Zitat von Doom Beitrag anzeigen
                            Klar Fakten fehlen in dem Bericht. Aber aus dem Satz "Nach etwas Gebläse und viel Handeinsatz war die Sache erledigt" kann man meiner Meinung nach eigentlich ableiten das es wohl keine halbe Stunde. Preis fehlt klar. Aber der kam ja immerhin noch nach.

Also BJ mit viel Handeinsatz 50 Euro was man rauslesen kann.
                            nicht ganz, wenn ich mir so manche Berichte ansehe:
                            "bezahlt 80 für 30, nach 10 Minuten kam ich und die Dame hat sich wieder angezogen, keine Massage etc. "
                            Dennoch war der Preis für ne halbe Stunde angegeben, die Dame interpretiert das aber anders und meint, nach 1x kommen, max halbe Stunde Zeit dafür!

Sprich: ich will nicht wissen, wie lange er tatsächlich blieb, sondern für wie lange er bezahlt hat, das kann man nicht herauslesen!

Nun Du
                            Zuletzt geändert von Bangboombang; 11.11.2010, 22:59.

Kommentar

Auf den Putz klopf!

Herrgott nochmal, wie schwer ist es

Name der Lady
                              Sauberkeit der Location
                              Dauer
                              Preis
                              Service
                              Fazit

in wenigen Worten zu schildern.

Das sollte selbst in Franken oder Nordhessen funktionieren. Man muss ja keine Romane abliefern...

Kommentar

Lädt...
                              X