Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

    Hallo und guten Morgen,

    vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben. Ich suche im Raum Bayreuth, Coburg, Hof, Sonneberg evtl. würde ich auch nach Bamberg fahren wobei das schon wieder fast etwas weit ist ein paar heiße Mädels die geile Fusserotik machen. Schön mit Stiefel oder Heels in geilen halterlosen oder Strapse?!

    Hab schon ein paar Mädels bei ladies.de gefunden aber dachte ich frag mal nach vielleicht kann mir jemand einen besonderen Tipp geben.

    Derweil schon mal vielen Dank für die Antworten und einen schönen Tag!

    #2
    Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben.
    Können vielleicht schon, aber wollen ganz bestimmt nicht!

    Du hast hier schon so viel gefragt, etliche Male Berichte versprochen und gekommen ist außer warmer Luft noch gar nichts. Du bist das typische Beispiel für einen Schmarotzer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
      Können vielleicht schon, aber wollen ganz bestimmt nicht!

      Du hast hier schon so viel gefragt, etliche Male Berichte versprochen und gekommen ist außer warmer Luft noch gar nichts. Du bist das typische Beispiel für einen Schmarotzer.
      er hat doch einen "Bericht" geschrieben...
      Zitat von GeilerChriss
      So ich muss sagen ich hab es getan!

      Ich konnte nicht wiederstehen und es war ein Herrliches Treffen!


      Vielen dank für alle Antworten, werde jetzt hier öfters berichten ;)

      Kommentar


        #4
        Sehr schade...

        Normal sollte man erwarten das sich Leute in so einen Forum respektiern aber da schlage ich wohl weit fehl.

        Aber bin ja froh das es doch noch andere gibt wo man sich austauschen kann und auch FRAGEN stellen darf. Jo solls geben.


        Schönen Tag allen noch!

        Kommentar


          #5
          Chriss berichtet natürlich öfters - echt geil !

          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          ...etliche Male Berichte versprochen...
          Ja das ist schon geil was der Chriss so alles verspricht wenn der Tag lang ist: "werde jetzt hier öfters (!)berichten ;) ", "Bericht wird natürlich (!!)folgen"

          Und wenn man ihm glauben darf, dann hat er sogar einschlägige Erfahrungen gemacht:

          Zitat von GeilerChriss Beitrag anzeigen
          Die Mädels machen einen guten Job für wenig Geld.
          Gibt es selten auf nen Straßenstrich wo die Mädels so abgehen. Für mich Zählt die Bruhnstraße zu einer der Besten wo ich kenne.

          Quelle: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post224740
          Jedoch sein Wissen an die User hier weiter geben - dass scheint ihm irgendwie fremd zu sein.

          Aber vielleicht verlässt er ja noch mal seine Einbahnstraße...

          ...hofft Elmar

          ad Chriss: jetzt lass mal die beleidigte Leberwurst. Schreib halt deine Infos - dann kriegste auch welche zurück.

          Kommentar


            #6
            Zitat von GeilerChriss Beitrag anzeigen
            ... vielleicht kann mir jemand einen besonderen Tipp geben.
            Vielleicht solltest Du mal Deine Angst überwinden und die Dienste von einer Dame annehmen und dann mal hier berichten ... unter Umständen ist das einige Steinchen wert, derzeit tendieren Deine Anfragen eher in die Richtung roter Steinchen ...

            LG Sophie

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang
              er hat doch einen "Bericht" geschrieben...
              Verflixt, das habe ich dann wohl gar nicht so richtig wahrgenommen. Ich bin mir jetzt natürlich nicht im Klaren darüber, ob ich auf Grund der Ausführlichkeit dieses "Berichtes" und der unüberschaubaren Menge an darin enhaltenen Fakten, noch nachträglich ein Lob aussprechen soll oder, von mir präferiert, dann eher doch nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von GeilerChriss Beitrag anzeigen
                Sehr schade...

                Normal sollte man erwarten das sich Leute in so einen Forum respektiern aber da schlage ich wohl weit fehl.

                Aber bin ja froh das es doch noch andere gibt wo man sich austauschen kann und auch FRAGEN stellen darf. Jo solls geben.


                Schönen Tag allen noch!
                Man darf Fragen stellen, natürlich, aber dann mit diesen leeren Phrasen kommen, mehr zu berichten und dann kommt nix, neeeee.

                Und in Sachen Respekt hast du sicherlich dann noch etwas Nachholungsbedarf
                Da sind mir die leisen Leser lieber, die nur vorhandene Infos abgreifen..

                Kommentar

                Lädt...
                X