Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Betty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Betty

    Diese Lady aus dem Osten war eine Reise wert. Hatte Sie heute mittag für eine Stunde besucht. Sie sieht klasse aus, war richtig lieb und Ihr Alter dürfte um die 24/26 sein.
    Ihr enger Body ist echte Klasse und schön gebaut. Nach den üblichen anfänglichen Gepflogenheiten gings dann aber richtig schön los. Sie wollte dass ich erst mal passiv bin und Sie geniesen sollte. Bodyküsse und intensives Oralspiel, Ballspiele und Ihre weichen langen Haare brachten mich so richtig in Fahrt. Nun drehte Sie sich um und ich durfte erstmals Ihre süsse Ritze erblicken und sie kosten. Auch Ihr Anus sah richtig lecker aus. Gute 10 Minuten vergingen und nun war ich bereit für Tieferes. Oh Mann war diese süsse Ritze spannend und hungrig. So hatte ich es mir vorgestellt. Glatte Haut und schöner Rücken, süsser Arsch, enge Pussy, was braucht Mann mehr. Ich nahm Sie kräftig Doggy, drückte öfters meinen Daumen auf Ihren Anus, durfte Sie nachdem ich Sie gefragt hatte, sogar leicht an Ihrer Haarmähne ziehen. Das war echt ein geiler Ritt.
    Ok nun wollte ich wieder faul sein und Sie durfte auf mich sitzen. Nun ritt Sie mich und sie war noch etwas enger als zuvor. Es passte wie ne Eins. Diese Lady sah klasse aus und ritt fast so gut wie der Teufel. Ihre Blicke taten das Übrige. Ich weiss wirklich nicht, ob es einfach zwischen uns super passte oder ob Sie von Natur aus so ist. Lust am scharf poppen kann man Ihr wirklich nachsagen. Aber Girls aus dem Osten waren schon immer dankbarer und empfänglicher für mich!
    Da ich mich nun langsam beeilen sollte, so Ihr Statement, um schön abspritzen zu können, gab ich Gas.
    Ab in die altbewährte Missio, schön eng an Sie dran, einladende Schenkelspreizung und Taktzahl erhöht. ....... Booooooooooooo Ich glaube es war eine mittlere Vulkaneruption.
    Alles was danach noch ablief, kennen wir Paysex-Männer ja, war Nebensache, ....... Küßchen und bye.
    Klasse Maus, Klasse Reiten, Klasse Entspannung.
    Zuhause angekommen drückten bereits meine inneren Werte wieder an die Hose und waren erneut bereit für Sträfliches. Aber das wär mir dann doch etwas zu kostenintensiv gewesen. Also ein ander mal wieder!

    #2
    Hast du auch was bezahlt dafür? Oder war es umsonst?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Genau, würde mich auch interessieren.
      Ich kann mir nicht helfen, hier riechts nach Eigenwerbung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tilak555 Beitrag anzeigen
        a) Oh Mann war diese süsse Ritze spannend und hungrig.
        b) Da ich mich nun langsam beeilen sollte, so Ihr Statement, um schön abspritzen zu können, gab ich Gas.
        c) kennen wir Paysex-Männer ja,
        d) Aber das wär mir dann doch etwas zu kostenintensiv gewesen. Also ein ander mal wieder!
        a) spannend und hungrig? aha..
        b) ach so, sie machte Zeitdruck, so interpretiere ich IHR Statement
        c) ich bin zumindest einer, kann man nicht von allen hier im Forum behaupten...
        d) ja, die lieben Kosten, was durftest / wolltest du denn bezahlen

        Kommentar

        Lädt...
        X