Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lustlose KIM

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
Wilhelmstr. 1
90439 Nürnberg
2. Stock bei Kim
0152-01007800
NEU NEU NEU
KIM aus Kambodscha

Achtung! Ab sofort Happy Hour:
von 10 Uhr bis 14 Uhr!!!

Ich bin 1,65m groß und habe eine knackige 36-er
Figur mit schönem 75 B Busen.
Mein Service wird Dich begeistern:

Ich biete Dir fast alles, was Dein Männerherz begehrt:
GV, franz., AV, span., HE, allg. erotische Massagen,
Body-to-Body-Massagen, Thai-, Ganzkörper- und
Intimmassagen, ZK, KK, EL; Schmusen Kuscheln,
extra langes Vorspiel, Bade- und Duschservice, ZA passiv, FA,
KB passiv, DS, NS u.v.m

Ruf mich gleich an unter

0152-01007800

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lustlose KIM

Man erwartet ja nicht dass eine Dame vom Gewerbe hemmungslos und Geil ist, aber das was ich gestern bei Kim in der Wilhelmstrasse 1 erlebt habe war schon sehr grenzfähig.
    Nach sehr freundlicher und netter Begrüßung mit Small-Talk wurden wir uns sehr schnell einig, lecken und blasen, Preis ist ganz normal, halt für 20 Minuten.
    Als die Dame dann aber nachdem sie das Geld wegbrachte wiederkam war sie völlig verwandelt.
    Lecken war auf einmal nicht mehr angesagt, ich wollte dann eigentlich gehen, sagte ihr das auch , dann wurde sie ein bischen freundlicher, hat mir dann einen geblasen wobei sie die Augen von der Uhr nicht mehr wegbekam, ich war froh als dann alles vorbei war, schnell angezogen und weg und nie mehr hin.

Zitat von biginiowa Beitrag anzeigen
    Man erwartet ja nicht dass eine Dame vom Gewerbe hemmungslos und Geil ist, aber das was ich gestern bei Kim in der Wilhelmstrasse 1 erlebt habe war schon sehr grenzfähig.
    Nach sehr freundlicher und netter Begrüßung mit Small-Talk wurden wir uns sehr schnell einig, lecken und blasen, Preis ist ganz normal, halt für 20 Minuten.
    Als die Dame dann aber nachdem sie das Geld wegbrachte wiederkam war sie völlig verwandelt.
    Lecken war auf einmal nicht mehr angesagt, ich wollte dann eigentlich gehen, sagte ihr das auch , dann wurde sie ein bischen freundlicher, hat mir dann einen geblasen wobei sie die Augen von der Uhr nicht mehr wegbekam, ich war froh als dann alles vorbei war, schnell angezogen und weg und nie mehr hin.
    der da wäre?
    ich weiß nicht...
    schreib ich "Preis ist ganz normal" oder "50 Euro"
    was ist kürzer und was ist detailierter?...

Kommentar

Hallo,

war gestern auch dort. Preise gehen bei 50 Euro los. Die gute meinte dann sich beim reiten die Nase putzen zu müssen und ihre Kaugummi oder was auch immer in das Taschentuch gleich mit zu spucken und neben mir ablegen zu müssen.

/ironie on
      Bin vollkommen überzeugt und werde wieder hin
      /ironie off

edit: ja sie sieht aus wie auf den Bildern - scheinen also ziemlich aktuell zu sein. Ist nach eigenen Angaben 28.
      Zuletzt geändert von Doom; 04.11.2010, 01:19.

Kommentar

kim, das erste und letzte mal

hallo zusammen,

ich war gerade auch bei der "dame".
        ich muß dazu sagen, auch wenn es in der vergangenheit mal bei einer dame nicht so toll war, habe ich bisher keinen grund gesehen mich hier zu registrieren. bin forenfaul und will niemanden denunzieren.
        aber das gerade eben war ein totaler witz und einen eintrag wert.

bin ein sehr freundlicher und gepflegter mensch, wo man doch ein bisschen freundlichkeit und nicht so ein abweisendes verhalten erwarten kann.
        aber dank der lieben kim ist mir heute die lust an solchen aktionen vergangen.

begrüßung recht normal, nicht überfreundlich aber normal.
        rauf aufs bett und ohne lange zu zimpern an meinem allerwertesten rumgerüttelt, daß mir ganz anders wurde. dabei sich mindestens 10x den rotz in der nase hochgezogen.
        ein zarter griff von mir an die brust und sie sah mich an als hätte ich sie erwürgen wollen.
        neuer versuch in die andere richtung, nach unten. antwort: "NEIN, NICHT ANFASSEN!!!"
        ich total angepisst, sie weiter am rütteln, obwohl der kleine durch so nen schreck schon auf nen zentimeter geschrumpft ist und sich am liebsten nach innen verkrochen hätte!!!
        nachdem ich die augen zu und durch taktik angewendet habe und der kleine wieder rausguggte, obwohl ich null bock mehr hatte, folgte ein sowas von maschineller fick, da hätt ich ihn mir auch in die tür einklemmen und 2x zuschlagen können.

nachdem ich dann nach nichtmal 5min total genervt und sauer aufgestanden bin und ihr gesagt habe, daß ich sowas noch nicht erlebt habe und ich mir für 70euro ein bisschen mehr freundlichkeit erhofft hätte, wurde sie pampig und sagte ich soll halt mehr zahlen und sie will mit mir nichtmehr reden und ich soll gehen!!!!

apropos 8 minuten und 70 euro!! in der anzeige stand was von 10-14 uhr happy hour. also das war gerade weder happy, noch hour, noch günstig. da haben sich mädels für 50 euro schon 1000x mehr mühe gegeben!

deffinitiv werd ich in dieses haus (denn bei einer ihrer kolleginnen war es vor ca nem jahr auch nicht prickelnd) und speziell zu dieser dame keinen fuß mehr setzen und kann nur jedem davon abraten das zu tun!!!

totaler reinfall auf jeder linie ....

Kommentar

Mods?
          kann das sein, 3 Neulinge, alle hauen sie auf die gleiche drauf?

Kommentar

Was hat das mit Neuling zutun? Und was heißt draufhauen? Wenn die Dame so ist darf man das hier ja auch schildern oder darf man nur positive Erlebnisse erzählen? Anscheinend scheint das bei mir ja kein einzelfall gewesen zu sein. Mal schlecht drauf oder jemanden nicht leiden können passiert jeden mal. Aber so wird man doch was bemerken dürfen. Ob Neuling oder nicht.

Kommentar

Zitat von Rübezahl Beitrag anzeigen
              Was hat das mit Neuling zutun? Und was heißt draufhauen? Wenn die Dame so ist darf man das hier ja auch schildern oder darf man nur positive Erlebnisse erzählen? Anscheinend scheint das bei mir ja kein einzelfall gewesen zu sein. Mal schlecht drauf oder jemanden nicht leiden können passiert jeden mal. Aber so wird man doch was bemerken dürfen. Ob Neuling oder nicht.
              ich gebe dir recht, nur ist es auffällig oder zufällig, dass sich 3 Neulinge zu genau einer Dame negativ äußern?

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dich oder einen der anderen kritisiert zuhaben oder dir verboten zu haben, dich kritisch zu äußern. Ist ja gut, wenn gewarnt wird.

Kommentar

ah, ich wusste es ^^ aber so extreme neuling bin ich auch nicht mehr, gut erst ein bericht wobei das auch kein wirklicher bericht war. War halt auch erst 2 mal in Wohnungen und sonst eben an der Mauer tätig. Da ich mir die Namen bzw. Zimmer an der Mauer bis auf Lavinia nicht wirklich gemerkt hab schreib ich dazu auch nie Berichte.

Aber ich fand das einfach schon leicht assi und deshalb hab ich auch mal mein senf dazu gegeben...

aber ja sieht wirklich so aus als wärs fake wenn gleich 3 leute nen schlechten bericht dazu schreiben. hm blöd

Kommentar

Prüfung

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Mods?
                  kann das sein, 3 Neulinge, alle hauen sie auf die gleiche drauf?
                  Es sieht zunächst "verdächtig" aus - es gibt aber bislang keine erkennbaren Hinweise auf Fakes. Wenn sich das ändert, werden wir umgehend handeln!

Gruß von Sir Thomas - der kritisch beobachtet

Kommentar

Hmm. Keine Ahnung wie es hier sonst so im Forum ist. Ob das so außergewöhnlich ist oder nicht wenn 3 Leute die gleiche negative Erfahrung bei einer Dame Posten.
                    Wie gesagt hab's auch sonst nie für nötig gehalten hier gleich zu schreiben wenn mal eine mies oder nicht super war. Aber in dem Fall war ich einfach stinksauer und hab mich einfach extrem geärgert die Zeit (naja 8 min) und das geld zum Fenster rausgeworfen zu haben. Naja. Sei es drum. Blöd gelaufen.

Kommentar

Darf ich was positives schreiben?

Lada in der FTM80. Meiner Meinung nach das beste was ich bisher an der Mauer erlebt hab. Preise sind wie üblich dorten (30 blasen, 40 ficken, 50 beides).

Hat den Gummi auch schön mitn Mund übergestülpt was ich bisher auch noch bei keiner hatte.

pass auf und jetzt waren die andern beiden auch noch ausgerechnet heute an der mauer und bei lada. Hop kommt schon!

Kommentar

Tja, du bist OT, aller "Anfang" ist schwer

Kommentar

Ja, drum hab ich auch die letzten 3 Jahre keine Beiträge geschrieben und nur im Forum rumgeschnüffelt

btw, wie liest man hier so oft so schön, geh hin und überzeuge dich von der Dame selbst (nicht bös gemeint aber vielleicht ist sie ja wieder gesund und gibt sich jetzt etwas Mühe)

Kommentar

Hm ich hab auch nen Gefühl im Bauch das diese Einträge hier ned korrekt sind. Ich mein jeder darf sich über schlechte Erfahrungen äußern. Aber 3 Berichte von Leuten fast gleichzeitig ist schon ungewöhnlich. Vor allem von der Menge wie wenig hier Berichtet wird ist es schon eher ne farce.

Die Wilhelm Str. ist schon wirklich ne Absteige, der Service ist genausogut wie an der Mauer. *ironie das gut*

Darum schenke ich dem Negativen Bericht( evtl e) glauben, bezweifel aber stark das es an der FTM nen guten Service gibt. Das wär ja fast wien Lottogewinn.

Kommentar

Ich war bisher größtenteils nur FTM. Lavinia (anfang letztes jahr 2 - 3 mal) und Lada hab ich mir die Namen gemerkt weils bis jetzt mit die Besten dort waren.

Hatte aber auch schon ne schwarze die erst 30 Euro all incl. am Fenster aufgerufen hat und aufm Zimmer dann meinte "das sagt man halt so" und plötzlich 50 Euro wollte (nachdem die 30 schon im Schrank weggesperrt waren)

Service ist dort halt wirklich sehr verschieden, würde jetzt nicht direkt sagen das dort alle schlecht sind. Gibt durchaus auch ein paar gute aber eben leider auch viele schlechte.

Naja wenn ich was positives zu Kim noch sagen soll, hat am anfang was zum trinken angeboten und sieht aus wie auf den Fotos. Aber was danach halt abging fand ich einfach assi und bis auf das mit den erst 30 euro und plötzlich 50 euro verlangen hatte ich so ne miese Erfahrung noch nicht. Bin auch erst seit knapp 3 - 4 Jahren dabei.

Sorry ist meine Meinung.

Aber ja 3 Leute 3 ähnliche bis fast gleiche Berichte und ich dachte mir nachdem ich dort war aufm Heimweg ich schreib gleich daheim ein Bericht. Hab ich aber erst am nächsten Abend bzw. Nacht dann (evtl. bin ich Schizophren und weiss nicht) hm. Ihr bringt mich auf Gedanken.

Kommentar

Lädt...
                              X