Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
    ich habe insbesondere den neuling <RedbullNbg> in verdacht, dass er uns hier ein märchen aufgetischt hat.
    von ihm nehme ich an, dass er unter eine der o.g. kategorien fällt und nie selbst bei elisa war.
    er könnte aber hier und heute das gegenteil beweisen, wenn er in der lage wäre, die nachfolgende frage zu beantworten, die nur jemand beantworten kann, der sie wirklich besucht hat :

an welcher stelle ihres körpers hat elisa eine deutliche hautverfärbung - etwa in der größe einer 2-euro-münze ?
    # SpassAmFicken

du kannst die frage ja auch beantworten, oder?
    nein. ich war einmal vor etw 3 monaten da du vor drei tag. shcau dir doch das datum des berihtes an. die alte its nicht wichtig genug um mir jede kleingkeit so lang zu merken.

das ist auch einer der gründe für meine forenmüdigkeit, weil immer mehr interessensgruppen sich hier als freier getarnt anmelden und vorgeben, informationen über huren austauschen zu wollen.
    danke fuer diene einschaetzung und dass du mich dazustellst. bloed ist nur das dies auf mich nicht zutrifft weil ich meinen bericht nircht in dieseforum gestellt hab e. den brachte jemand anders ins gesprach.

eine ähnliche entwicklung beobachte ich auch in anderen foren.
    wenn ich schon sehe, dass sich mehrere extra hier anmelden, um gleich im ersten beitrag ein girl schlecht zu machen, dann läuft mir die galle über, denn ich lasse mich nur ungern verarschen. für wie dumm halten die uns hier denn?
    anscheindend beobachtest du die andren foren doch nicht sehr genau. ich binn ja nicht ganz unbeschrieben. elisa war nicht mein erster und auch nicht mein letzter bericht da. die kannst du alle auch ohne anmeldung im andren forum nachlesen. ich kann dich auch beruhigen. ich hab nicht die absicht die brichte in dieses forun zu kopierne. bei der herzlichen begruesung brauche ich mir dies nihct anzutun.

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
      Grüß dich Besamer (du hast Spass am Ficken? ),
      danke fuer den grus

machmal habe ich spassamficken manchmal auch ncih. leider.

Kommentar

Hautverfärbung ist etwas untertrieben, wenn es die Stelle ist die ich meine. Mir sagte sie, das war ein Rottweiler.
        Ich kenne sie von einer anderen Lokation, da nannte sie sich Giulia. Das sie ein ein Superlativ sein soll, kann ich zwar nicht bestätigen, weder optisch noch servicetechnisch, aber die abwertende Kritik an ihr ist mir absolut unverständlich, dieses Mädchen ist schon ok.

Ich persönlich würde sie ja nie in der Ackerstr. besuchen, und wäre ich Konkurrent oder sonst was, gäbe es genug andere dort, über die man glaubhaft herziehen könnte.

Kommentar

&lt;SpassAmFicken&gt; Test leider nicht bestanden!

#SpassAmFicken

du hast zwar sehr viel um den heißen brei herum geschrieben, um von dem eigentlichen thema abzulenken.
          nur meine ganz einfache frage nach einem markanten körpermerkmal von elisa konntest du leider nicht beantworten!!
          Zitat von SpassAmFicken Beitrag anzeigen
          …. die alte its nicht wichtig genug um mir jede kleingkeit so lang zu merken. ……..
          an andere details der begegnung mit elisa kannst du dich allerdings schon erinnern,
          nur nicht an ganz das angefragte, wirklich sehr auffällige detail. sehr seltsam!
          ………da sie mich im flur angesprochen hat. wir unterhielten uns daher schon vor ihren zimmer. rckzuckrammeln wollte ich auch nicht. sie war es die auf die zheit gedraengt hat. ich haete gerne laenger das orale vorspiel genossen………
          wie man lesen kann, wissen auch noch andere besucher von elisa wovon ich rede – nur du nicht.
          Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
          Hautverfärbung ist etwas untertrieben, wenn es die Stelle ist die ich meine. Mir sagte sie, das war ein Rottweiler.
          …………
          mein anfänglicher verdacht, dass du elisa nie persönlich gesehen hast, hat sich damit bestätigt.

FÜR MICH IST DAMIT KLAR, WAS ICH VON DEINEN BERICHTEN KÜNFTIG ZU HALTEN HABE!!!

Kommentar

ich würde mal sagen, nix, und das im doppelten Sinne , da Spaßficker nicht berichten wird...

ich kann dich auch beruhigen. ich hab nicht die absicht die brichte in dieses forun zu kopierne. bei der herzlichen begruesung brauche ich mir dies nihct anzutun.

Kommentar

... ich kann dich auch beruhigen. ich hab nicht die absicht die brichte in dieses forun zu kopierne. bei der herzlichen begruesung brauche ich mir dies nihct anzutun.
              Was willst Du dann hier bzw. warum schreibst Du hier? Um allen zu zeigen wie Du drauf bist?

Also nein sowas ... ständig solche "Herren" welche was posten und dann sagen, dass sie das eigentlich nicht wollen *kopfschüttel*.

Ich glaub Du bist hier falsch ...

LG in die Nacht Sophie

Kommentar

an welcher stelle ihres körpers hat elisa eine deutliche hautverfärbung - etwa in der größe einer 2-euro-münze ?
                #SpassAmFicken

...mein anfänglicher verdacht, dass du elisa nie persönlich gesehen hast, hat sich damit bestätigt.

Jetzt mach aber mal halblang !

Mir geht es nicht um Besamer (aka SpassAmFicken) sondern um deinen abenteuerlichen Schluss den du ziehst. Ich z. B. war sieben Mal bei Elisa. Und stell dir vor: ich kann deine Frage nicht beantworten!!! Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wo sie eine Hautverfärbung hat!!!

Und was nun? Wenn man deine Logik anwendet dann ist der Schluss klar wie Klosbrühe: auch ich, Elmar, habe "Elisa nie persönlich gesehen". Ist ja logo!!!

- Dass mir Elisas Hautverfärbung vielleicht am Anus vorbeigegangen ist,
                - dass ich bei ihr schlicht und einfach woanders hingeschaut habe (es soll ja noch ein paar andere interessante Sachen an ihr geben),
                - dass ichs vielleicht auch mal konstatiert und dann aber wieder vergessen habe,
                - dass mir stattdessen ihr Tatoo am rechten Oberarm aufgefallen ist und ich das sehr interessant fand und ich Elisa nach der Bedeutung des Tatoos gefragt habe,
                - usw. usf.

dass es also eine Menge plausible Gründe dafür geben kann, deine Frage nicht beantworten zu können, obwohl man öfter bei Elisa war und sie dabei sogar splitternackt gesehen hat...

...das wollte ich der aufgeregten Mannschaft hier doch mal zu bedenken geben... und ansonsten und abschließend (nein, ein Post kommt noch zu SoD) darum bitten, im Elisa-Thread zu Elisa zu posten.

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                  Was willst Du dann hier bzw. warum schreibst Du hier? Um allen zu zeigen wie Du drauf bist?
                  Ich glaub Du bist hier falsch ...
                  LG in die Nacht Sophie
                  Liebe Sophie,

egal um wen es hier geht - aber du bist doch ein "erfahrenes Mitglied"; und da sollten solche Anwürfe unter deinem Niveau sein. Und zwar auch zu später Nacht.

VG Elmar

Kommentar

…. Ich z. B. war sieben Mal bei Elisa. Und stell dir vor: ich kann deine Frage nicht beantworten!!! Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wo sie eine Hautverfärbung hat!!!

Und was nun? ……
                    wie soll ich was dazu sagen können?
                    das müsstest DU uns doch erklären, warum du so schlecht siehst.
                    wenn du das bei 7 besuchen nicht bemerkt hast, musst du – entschuldige bitte - blind wie ein altersschwacher maulwurf sein.
                    ich war nur einmal bei elisa - und ich bin kurzsichtig und trage eine lesebrille mit 2,5+.
                    andere haben diese beobachtung auch gemacht.
                    du bist hier nun schon der dritte, der so schlecht sieht.
                    „RedbullNbg“ geht es nämlich genau so wie dir und „SpassAmFicken“.
                    der weiß auch keine antwort auf meine frage.
                    ob diese sehschwäche vielleicht ansteckend ist?
                    es soll auch männer geben, die einen tunnelblick bekommen, wenn sie sexuell erregt sind.
                    manche haben selektive erinnerungslücken …
                    zuviel sex soll ja auch kurzsichtig machen...
                    naja wie dem auch sei - am ehesten würde ich dir vielleicht zu einer neuen brille raten - aber ich bin kein augenarzt.
                    ( du kannst dann für die anderen beiden ja auch gleich eine brille mitbestellen )

im übrigen bin ich schon etwas verwundert, dass du ganz offensichtlichen fakern, die sich hier gerade erst angemeldet haben, die stange hältst.

Kommentar

...im übrigen bin ich schon etwas verwundert, dass du ganz offensichtlichen fakern, die sich hier gerade erst angemeldet haben, die stange hältst.
                      1. RedbullNbg halte ich für einen Faker. Besamer ist keiner.

2. Wenn ich mich gegen deine spezielle Faker-Entlarvungs-Methode wende (sie taugt nichts, denn auch ich habe Elisas Hautverfärbung nicht mitbekommen), dann halte ich damit keinem einzigen Faker die Stange.

...wenn du das bei 7 besuchen nicht bemerkt hast, musst du – entschuldige bitte - blind wie ein altersschwacher maulwurf sein...
                      3. Dein Schluss auf meine angebliche Sehschwäche ist eine Unverschämtheit! Lass so was in Zukunft bitte.

das müsstest DU uns doch erklären, warum du so schlecht siehst.
                      4. Noch so eine Unverschämtheit! Ich habe in meinem Post nämlich ausführlich dargelegt, dass in meinem Fall andere Gründe für mein Nichtwissen um Elisas Hautverfärbung vorliegen. Und darunter war nicht eine - wie von dir frech behauptet - Sehschwäche. Ich habe nämlich keine!!!

ich war nur einmal bei elisa - und ich bin kurzsichtig und trage eine lesebrille mit 2,5+.
                      andere haben diese beobachtung auch gemacht
                      5. Ergo muss ich entweder auch diese Beobachtung gemacht haben oder aber - falls nicht - dann bin ich bin blind wie ein Maulwurf?! Andere Möglichkeiten lässt du nicht gelten??!!

RedbullNbg“ geht es nämlich genau so wie dir und „SpassAmFicken“.
                      der weiß auch keine antwort auf meine frage
                      du bist hier nun schon der dritte, der so schlecht sieht
                      6. Du schreckst vor keiner Unverschämtheit zurück. Nur weil wir deine dämliche Frage nicht beantworten kann, steckst du uns in einen Topf. Das ist schäbig! Dabei weißt du ganz genau dass ich kein Faker bin (oder hältst du etwa auch meine Fotos von Elisa für gefakt?).

...naja wie dem auch sei - am ehesten würde ich dir vielleicht zu einer neuen brille raten - aber ich bin kein augenarzt.
                      ( du kannst dann für die anderen beiden ja auch gleich eine brille mitbestellen )
                      7. Jetzt bist du nur noch beleidigend.

8. Ja Betamax, DU HAST RECHT !!! DU LIEGST RICHTIG MIT DEINER THESE !!!

9. L M A(zum Quadrat) !!! (das ist was für Mägges. Der soll mich dafür gleich mal sperren)

Kommentar

Tja, damit haben Fabse und ich ganz klar unseren Titel als OT-Weltmeister abgegeben

betamax, bitte per PN, was/wo ist die Hautverfärbung (sofern sie denn existiert), so langsam ist hier ja alles möglich

Kommentar

1. RedbullNbg halte ich für einen Faker. ..
                          na siehste – doch ein punkt in dem wir uns einig sind.

2. Wenn ich mich gegen deine spezielle Faker-Entlarvungs-Methode wende (sie taugt nichts, denn auch ich habe Elisas Hautverfärbung nicht mitbekommen), dann halte ich damit keinem einzigen Faker die Stange.
                          sag mal, du hältst dich wohl für das maß aller dinge? ist das nicht ein wenig arrogant?
                          die tatsache, dass DU nichts gesehen hast, sagt doch gar nichts über die tauglichkeit einer methode aus!
                          und das körpermerkmal ist ja auch nicht das einzige indiz für den fake-verdacht, wenn du richtig gelesen hättest.

3. Dein Schluss auf meine angebliche Sehschwäche ist eine Unverschämtheit! Lass so was in Zukunft bitte.
                          du bist doch so für logik.
                          dann sage mir doch mal, welche logische erklärung es sonst noch dafür gäbe, dass du nach 7 besuchen ein ganz offensichtliches körpermerkmal nicht bemerkt hast, das andere schon beim ersten besuch entdeckt haben.
                          übrigens: eine unverschämtheit formuliere ich anders, nicht mit „ - entschuldige bitte -“.

5. Ergo muss ich entweder auch diese Beobachtung gemacht haben oder aber - falls nicht - dann bin ich bin blind wie ein Maulwurf?! Andere Möglichkeiten lässt du nicht gelten??!!
                          doch!
                          es bliebe dann z.b. auch noch die annahme, dass auch du gar nicht dort warst und hier märchen erzählst. das würde dir sicher nicht besser gefallen.
                          auf diese mögliche erklärung weist du übrigens ja auch selber hin.
                          ( wohl gemerkt, das habe ich jetzt nicht behauptet, sondern das wäre eine von mehreren logischen alternativen zur sehschwäche, nach denen du ja gefragt hast - nur damit du nicht schon wieder einen wutanfall bekommst )
                          die anderen erklärungsmöglichen spare ich mir mal - sie wären wohl auch nicht viel schmeichelhhafter.
                          dass man nach 7 besuchen aus unachtsamkeit nichts bemerkt, halte ich jedoch für unmöglich, um das ganz klar zu sagen. und wer bei elisa war weiß, dass ich damit richtig liege.

6. Du schreckst vor keiner Unverschämtheit zurück. Nur weil wir deine dämliche Frage nicht beantworten kann, steckst du uns in einen Topf. Das ist schäbig! Dabei weißt du ganz genau dass ich kein Faker bin (oder hältst du etwa auch meine Fotos von Elisa für gefakt?).
                          klipp und klar: ich halte dich nicht für einen faker.
                          das habe ich auch an keiner stelle geschrieben!!
                          für deine eigene interpretation meines textes kann ich nichts.

7. Jetzt bist du nur noch beleidigend.
                          du kennst leider den unterschied zwischen beleidigung und ironie nicht.
                          das was du hier aber teilweise zum besten gibst, sind massive beleidigungen mein lieber!

8. Ja Betamax, DU HAST RECHT !!! DU LIEGST RICHTIG MIT DEINER THESE !!!
                          richtig erkannt!

9. L M A(zum Quadrat) !!! (das ist was für Mägges. Der soll mich dafür gleich mal sperren)
                          erlaube mir 2 bemerkungen dazu:
                          a) du legst wert auf niveau ( siehe post an SoD ), hast aber selber ein problem damit.
                          b) das ist die typische reaktion für einen, dem die argumente ausgehen.

PS: du weißt doch genau, dass der Mägges dich nicht sperrt. wer soll denn dann die vielen langen berichte posten?

Kommentar

Tunnelblick, Sehschwächen u.a.

Die Hautverfärbung kann man sich form- und größen mäßig in etwa so vorstellen, als ob man sich in den Arm beisst und für kurze Zeit den Abdruck der Zähne sieht.
                            Bei Elisa sind allerdings dort, wo im oberem Beispiel die Zahnabdrücke wären, eine 4-5 mm erhabene, wulstige Narbe. Schaut wirklich nicht schön aus, erinnert mich an eine typische Milieu Verunstaltung.

Wer das Mädchen je in der Position sah wie auf dem bei/eingefügtem Foto, und nichts wahr nahm, sollte ganz dringend die Teilnahme am Straßenverkehr einstellen, ausserdem nichts von Doggy schreiben.

http://bilder2.ladies.de/Bilder/546/2961546-F8.JPG

Kommentar

nur zum Klarstellen:

Elmar war def. bei Elisa, DAS kann ich bestätigen!

und zum Roten Bullen:
                              keine halbe Std nach dem Erstpostimg abgemeldet und nie wieder hier reingeschaut, ob ne PN kommt, wie die Reaktion anderer sind, das müffelt nicht nur...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                ...und zum Roten Bullen:
                                keine halbe Std nach dem Erstpostimg abgemeldet und nie wieder hier reingeschaut, ob ne PN kommt, wie die Reaktion anderer sind, das müffelt nicht nur...
                                So hält man sich im Gedächtnis ... Wäre nett, wenn jetzt mal eine Reaktion der Admins erfolgen würde.

LG Sophie *kopfschüttelt*

Kommentar

Lädt...
                                X