Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Test Elisa - Ackerstrasse 17 - Lover Girls

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...70751-3-A.html

Hallo lieber Mitstecher,
    Normaler Weise schreibe ich hier nicht, nur diesmal muss ich.

Wir kennen alle das Spielchen. Wir sind bockig wie die Hunde und wollen einen wegstecken. Ich kurzerhand das Handy gezückt und mal geschaut, was so los ist in Nürnberg. Irgendwie bin ich bei Elisa hängen geblieben.

Ich also hin und wurde um 17.30 entfangen. Service: gv, fz ohne; zk mit ihr ausgemacht für 1 Stunde. 130 Euronen. So weit so gut. Kurz geduscht und dann ab Richtung Matratze. Hätte ich mir nur eine andere ausgesucht. Egal

Fz ohne war ne glatte 5. Mehr bewichse als was anderes. Auch auf mein freundliches beten, sie möge doch ein bisschen mehr mit dem Mund machen wurde nicht eingegangen. Zk viel gleich komplett aus. Bei der anschliesenden Missi war sie mehr wie eine Gummipuppe mit Heizung als nen lebendiger Mensch. das winzigste was sie dabei gemacht hat war an den Nippeln ziehen.

Na gut, dachte ich mir dann Spritz mal ab und locker anschliesend die Stimmung bissi auf. Manchmal wird's ja besser. Also abgespritzt und dann mal schnell waschen. Als ich zurück kam war sie angezogen. Auf meine Frage was los ist sagte sie mir, das ich jetzt fertig bin und gehen soll! Ähm, ich war gerade mal 25 min da. Auf meine Frage ob ich dann wenigstens etwas Geld zurück bekommen würde wurde ich nur ausgelacht. In diesem Augenblick klingelte es an der Tür und sie öffnete. Hallo, ich war noch nackt.

Was nun? Also angezogen und abgehauen. Den Kerl hab ich ihr auch noch vermiest, das war das einzigste was ich noch tun konnte.

Fazit:
    Unzumutbar, Finger weg
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.11.2010, 13:40. Grund: Eine Formulierung "entschärft"

Tut mir leid fuer Dich um die verbrannte Kohle, aber ich habe den Eindruck das die Lovergirls alle so arbeiten.
    Ich hatte dort 2 oder sogar 3 Mal das "Vergnuegen" und die Beschreibung koennte ich von Dir 1:1 uebernehmen.
    Lustlos, schnell fertig machen, Naechster, jedoch hatte ich bisher immer noch die 20-30 Minuten Variante
    gewaehlt was auch besser so war.
    Danke fuer den Bericht und weitere waeren trotzdem nett :)
    LG
    Steve

Kommentar

@ RedbullNbg

Schade für das schöne Geld. Eine fremde Frau, die ich nicht kenne und über die es keine guten Testberichte gibt, buche ich niemals für eine Stunde. Ein Probestich darf höchstens 50 Teuros kosten !!!!

Gruß von dl

Kommentar

Elisa

Zitat von RedbullNbg Beitrag anzeigen
        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...70751-3-A.html
        ……
        Fazit:
        Unzumutbar, Finger weg
        obwohl mittlerweile schon etwas posting-faul geworden, komme ich nicht umhin meinen senf dazu zu geben.
        ich war heute bei elisa – nicht zuletzt auch aufgrund von positiven bewertungen in einem anderen forum – und fand ein supernettes und aufgeschlossenes girl vor, das mit deiner beschreibung aber auch nicht die geringste ähnlichkeit hat.

sie hat mich schon mit einem strahlenden lächeln empfangen und mir einen drink angeboten.
        sie kann ganz gut deutsch, ist ungarisch-rumänischer herkunft ( wie sie gleich frei und offen erzählte ), entspricht genau den fotos – eher noch etwas hübscher, schlanker - und gefiel mir auch ansonsten sofort.
        gv und lecken halbe stunde für 70 euros ausgemacht.
        nach der obigatorischen unterbodenwäsche kam sie aus dem bad zurück, setzte sie sich neben mich und drängte mir ein paar heiße zungenküsse auf. das war zwar nicht ausgemacht – ich habe mich aber nicht gewehrt *fg*. nach ein paar streicheleinheiten habe ich sie dann auf die arbeitsbühne gewuchtet und mit meiner zunge den überdurchschnittlich großen schmiernippel des anlassers untersucht, der sich mir schon recht vorwitzig entgegen streckte. schmeckte alles sehr neutral und sauber. schon nach 2-3 minuten sprang sie an, das öl fing zu laufen an und sie konnte ihr fahrgestell nicht mehr richtig ruhig halten. ich machte mit der oralgymnastik noch ein bisschen weiter, um das austretende öl auf die richtige betriebstemperatur zu bringen und dockte dann an.
        sie wollte zwar meine schubstange sogar noch ein bisschen mündlich prüfen, was ich aber wegen des erhöhten drucks im kessel ablehnte.
        obwohl mein kolben europäisches durchschnittsmaß hat, passte er trotz guter natur-schmierung nur mit mühe in ihren ölbehälter. so was enges hatte ich schon lange nicht mehr.
        aber als alter hase weiß ich natürlich wie man die büchse schnell etwas weiter bekommt und dann gab es kein halten mehr. sie ging voll mit und hatte sichtlich großen spass dabei.
        ein paar verdächtige zuckungen um das rohr herum verrieten dem kenner, was los war.
        am schluss streckte sie mir die schmierdose richtgehend entgegen und ich stieß an deren ende so heftig an, dass ich schon befürchtete, den dosenboden zu beschädigen. dabei stieß sie undefinierbare laute aus. dann passierte das unvermeidliche – mein überdruckventil gab nach / sichtglas gefüllt und ende des kundendienstes…
        insgesamt ein supergeiles erlebnis für mich wie ich es im paysex-bereich nur selten erlebe. man merkt es auch daran, dass man das haus der lust mit einem lächeln verlässt.
        ich war nach 40 minuten wieder im auto. sie hat die vereinbarungen nicht nur erfüllt, sondern übererfüllt und auch keinerlei zeitdruck ausgeübt.
        ja ich hatte beim gehen sogar das gefühl, sie hätte sich gern noch ein bisschen mit mir unterhalten. ich hatte nur leider selbst keine zeit mehr, sonst wäre ich vielleicht noch geblieben.
        ein super liebes und sympathisches mädchen, das einen mehr als guten service bietet. ihre blaskünste habe ich nicht ausprobiert und kann daher auch nichts darüber sagen.

ansonsten bin ich schon sehr verwundert, wie redbull zu so einer vernichtenden kritik kommt.
        dass huren auch menschen sind und nicht immer gleich gut drauf ist schon klar – natürlich spielen dabei auch gegenseitige sympathie, auftreten des freiers, etc. eine rolle…..
        aber derart krasse unterschiede im verhalten und dem service bei ein und dem selben girl gibt es wohl nur selten. ich hoffe, es ist nicht nur ein racheakt eines freiers, der nicht bekommen hat was er wollte oder gar die liebe konkurrenz…
        naja – du bist ja noch ein newbie – ein unbeschriebenes blatt in diesem forum.
        wir werden ja sehen, wie brauchbar deine weiteren postings sind.

Kommentar

Kommentar

Hallo Betamax!

Danke für die hier sehr wichtige 2. Meinung zu Elisa, die "woanders" in der Tat viel positivere Berichte für sich verbuchen kann.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Nachdem ich diese Warnung schon vor 2 Wochen im Lusthaus gelesen habe, kam es mir schon komisch vor, diese hier gestern noch mal zu lesen.
            Ich würde nicht erst 2 Wochen danach, mich in einem neuen Forum anmelden, um Freierkollegen zu warnen.
            Wahrscheinlich hätte ich auch nach 2 Wochen dieses Erlebnis im Geiste verdrängt.

Vielleicht hat sie sich auch grundlegend geändert?
            Wer weiß. Der Bericht vom betamax klingt sehr glaubwürdig.

Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Elisa - ehemals FTM 90, jetzt Ackerstraße

Die hier im Thread beschriebene Elisa ist identisch mit der Elisa, die sich in der FTM 90 saugeil hat lecken lassen.
              Elisa ist also von der FTM 90 in die Ackerstr. umgezogen.

Ich hab Elisa letzte Woche in ihrer neuen Bummsbude in der Ackerstr. 17 besucht. Das Zimmer ist eindeutig
              besser (größer, freundlicher, sauberer; separates Bad mit Dusche) als in der FTM.

Meine Geilereien mit Elisa habe ich im anderen Thread ausführlich beschrieben; deshalb gibt es den Ablauf der
              Ereignisse jetzt nur in Stichworten:

- Zungenküsse
              - lecken an Kitzler, Spalte und Rosette
              - Elisas Kitzler mit meiner Eichel wichsen
              - Blasen der besonderen Art
              - meinen Ständer in die Senkrechte gebracht und sie aufsitzen lassen; aber nur kurz, denn das Reiten hat
              sie nicht erfunden
              - in der Missio fickt sie eindeutig besser; geiles Gestöhne ihrerseits bei jedem Fickstoß. Dabei windet sie sich
              hin und her, verdreht die Augen und beißt sich auch schon mal auf die Unterlippe. Also bock ich die Lütte
              heftig durch bis die Tüte gefüllt ist
              - zwischendurch schießen wir Fotos vom Blasen, Wichsen, Lecken und Ficken
              - 50 € dagelassen

Gruß, Elmar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
              ...mit meiner zunge den überdurchschnittlich großen schmiernippel des anlassers untersucht, der sich mir schon recht vorwitzig entgegen streckte...
              Gut beobachtet betamax. Ich habe es mal so beschrieben:

Elisas Kitzler ist zwar nicht außerordentlich dick, dafür aber hat er eine
              gewisse Länge. Er ist länger als ein Durchschnitts-Kitzler.
              Deshalb leck ich Elisa nicht nur, sondern sauge auch gern an ihrer Klit.
              Wegen der Länge geht das gut, und dann ziehe ich das Teil saugend ein
              Stück weit in meinen Mund hinein. Dann drück ich den kleinen Lustknüppel
              mit der Zunge gegen meine oberen Zähne und massiere ihn mit meiner Zunge.
              Wenn Elisa dies mit wohligem Stöhnen quittiert, dann bekomm ich, wen
              wunderts, gewöhnlich einen mächtig harten Schwengel.

Zudem weiß Elisa ihren Kitzler auch optisch einzusetzen. Sie zieht z. B. ihre
              Schamlippen so weit auseinander bis die Klit heraustritt. Und dann präsentiert
              sie mir mit weit gespreizten Beinen schamlos ihre herausschauende Klit.

sie ging voll mit und hatte sichtlich großen spass dabei... am schluss streckte sie mir die schmierdose richtgehend entgegen... dabei stieß sie undefinierbare laute aus...
              Das kann ich voll bestätigen.

...ihre blaskünste habe ich nicht ausprobiert.
              Das solltest du aber unbedingt nachholen . Wenn du ihr sagst wie du es gerne hast, dann bläst sie dir
              schön deine Rübe.

ansonsten bin ich schon sehr verwundert, wie redbull zu so einer vernichtenden kritik kommt...
              aber derart krasse unterschiede im verhalten und dem service bei ein und dem selben girl gibt es wohl nur selten
              Ich weiß von Kollegen dass Elisa zu "derart krassen Unterschieden" fähig ist. Warum sie derart differiert weiß
              ich nicht. Ich hatte bislang nie Schwierigkeiten mit ihr. Vielleicht ist folgender Tipp hilfreich:

Sie hat es schon ganz gerne wenn man sich mit ihr unterhält. Das hat ja auch betamax erwähnt. Und wenn
              man sie anlächelt und auch mal einen Spaß macht, dann ist das bestimmt von Vorteil. Oder man bringt ihr
              eine Schachtel Zigaretten mit (sie raucht Davidoff light).

Na ja, vielleicht ist sie manchmal auch nur launisch. Dann hat man Pech. Gegen launische Frauen kenne ich
              kein Rezept.
              Zuletzt geändert von Elmar2000; 04.11.2010, 21:14.

Kommentar

Das "Blatt" wendet sich sichtlich...

Guten Abend!

Das klingt eher danach, als wäre die Dame eine Empfehlung! Wenn jetzt noch ein vertrauenswürdiger positiver Leumund hier auftaucht, dann erlaube ich mir den Thread zu zerteilen und entsprechend umzuwandeln!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Das klingt eher danach, als wäre die Dame eine Empfehlung! ...

Guten Abend Sir.

Ich weiß nicht so recht ob sie eine uneingeschränkte Empfehlung ist. Denn das ist ja gerade das Prekäre an dieser Dame:

- Zum einen lieferten sie saustarken Sex (mit mir, mit Kain, mit betamax und mit weiteren Mitstechern),

- und dann wiederum leistet sie sich genau das Gegenteil. Ich zitiere mal einen - durchaus vertrauenswürdigen - Kollegen aus dem LSH (ich hoffe es ist erlaubt; denn es trägt, so denke ich, ein wenig zur Klärung der Sache bei):

http://www.lustscout.to/forum/showth...5569#pid465569

Mein Eindruck ist, dass sie durchaus eine launische Göre sein kann. Zwar hatte ich bei ihr bisher noch keinen Ausreißer (ich hab sie 5 oder 6 Mal solo gevögelt und einmal mit Kain den Dreier, der einfach saustark war), aber andere Kerle haben offensichtlich auch negative Erfahrungen mit ihr gemacht.

Ich vermute folgendes:
                  sie lässt sich stark davon leiten, welchen Eindruck der Besucher auf sie macht. Mir hat sie einmal erzählt, dass manche Freier zu ihr kommen, ihr die Kohle in die Hand drücken, dabei kaum etwas sagen, sie aufs Bett bugsieren und dann - ziemlich ruck zuck - mit der Rammelei beginnen wollen. Und denen würde sie dann bewusst einen schlechten Service bieten.
                  Das kann ich mir bei ihr, so wie ich sie kenne, gut vorstellen. Deshalb hab ich in meinem vorigen Post auch ein paar Tipps gegeben. Die sind natürlich keine Garantie für ne super Nummer mit Elisa - aber die Interessenten unter euch können es ja mal mit Freundlichkeit und ein bißchen lustigen small talk versuchen. Und über eine Davidoff freut sie sich mit Sicherheit.

Aber vielleicht täusche ich mich auch und Elisa verteilt ihre Gunst nach ganz anderen Kriterien. Die sind mir dann aber unbekannt und ich gehöre zufälligerweise zu den Glücklichen, bei denen sie beim Ficken stöhnt und hechelt und ne saugeile Schau abliefert.

Grüße, Elmar
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.11.2010, 08:09.

Kommentar

Transparenz

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                    durchaus vertrauenswürdigen - Kollegen aus dem LSH (ich hoffe es ist erlaubt; denn es trägt, so denke ich, ein wenig zur Klärung der Sache bei):
                    Hallo Elmar,

Links zu den Kollegen vom LSH sind hier kein Problem, daher habe ich Besamers Bericht hier direkt verlinkt, da Komplettkopien von Berichten aus anderen Foren IMHO ein Wenig gegen die Nettiquette verstoßen.

Deine Erläuterungen machen aber vieles transparent und insofern könnte man vielleicht sagen: Bei Sympathie ein Top-Tipp, ansonsten ein Risiko.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Dann vielleicht doch mal der Anzeigentext, damit man weiß um
                      wen es sich eigentlich handelt:
                      WIEDER DA!
                      ELISA aus Ungarn

22 Jahre jung mit einem knackigen
                      Körper und
                      einer Ausstrahlung, die fesselt.
                      Sie katapultiert Dich direkt in
                      den 7. erotischen Himmel!

Ihr Service ist sehr vielseitig:
                      GV, franz., span., HE, allg. erotische Massagen,
                      Intimmassagen, Ganzkörpermassagen, ZK, KK,
                      EL, Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice,
                      ZA passiv, FA, GB, DS u.v.m.

Komm vorbei!
                      Vielleicht könnte auch netterweise jemand die Anzeigedaten einbinden?

Danke und Grüße,
                      der bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Guten Abend Sir.
                        Ich vermute folgendes:
                        sie lässt sich stark davon leiten, welchen Eindruck der Besucher auf sie macht. Mir hat sie einmal erzählt, dass manche Freier zu ihr kommen, ihr die Kohle in die Hand drücken, dabei kaum etwas sagen, sie aufs Bett bugsieren und dann - ziemlich ruck zuck - mit der Rammelei beginnen wollen. Und denen würde sie dann bewusst einen schlechten Service bieten.
                        hi

ich bin der author des verlinkten berichtes. mein dortiger nich leider nicht moeglich gewesen. muss mich mal kurz einklingen

mein bericht beschreibt alles so wie iches erlebt habte. elmars vermutung duerfte bei mir nicht zutreffen da sie mich im flur angesprochen hat. wir unterhielten uns daher schon vor ihren zimmer. rckzuckrammeln wollte ich auch nicht. sie war es die auf die zheit gedraengt hat. ich haete gerne laenger das orale vorspiel genossen.

gruss spassamficken
                        wuensche euch besser erlebnisse mit der kleinen

Kommentar

Zitat von SpassAmFicken Beitrag anzeigen
                          ...elmars vermutung duerfte bei mir nicht zutreffen da sie mich im flur angesprochen hat. wir unterhielten uns daher schon vor ihren zimmer. ruckzuckrammeln wollte ich auch nicht. sie war es die auf die zeit gedraengt hat...
                          Grüß dich Besamer (du hast Spass am Ficken? ),

danke für deine Info. Dann dürfte bei unserer Motiv-Suche für das Wechselhafte von Elisa wohl eher folgendes zutreffen:

...Aber vielleicht täusche ich mich auch und Elisa verteilt ihre Gunst nach ganz anderen Kriterien. Die sind mir dann aber unbekannt und ich gehöre zufälligerweise zu den Glücklichen, bei denen sie beim Ficken stöhnt und hechelt und ne saugeile Schau abliefert.
                          Oder wie Sir Thomas es treffend zusammen fasst:

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          ...insofern könnte man vielleicht sagen: Bei Sympathie ein Top-Tipp, ansonsten ein Risiko.
                          Grüße, Elmar

Kommentar

Test <RedbullNbg>

ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem thema schreiben, aber mich juckts so richtig in den fingern, wenn ich einige postings hier lese.
                            das ist auch einer der gründe für meine forenmüdigkeit, weil immer mehr interessensgruppen sich hier als freier getarnt anmelden und vorgeben, informationen über huren austauschen zu wollen.
                            da melden sich huren als freier an, vermieter, zuhälter, etc. und kochen ihre eigenen süppchen.
                            da werden die huren der konkurrenz schlecht geredet und verleumdet, die eigenen bekommen eine super bewertung und die anderen forenmitglieder werden an der nase herum geführt.
                            eine ähnliche entwicklung beobachte ich auch in anderen foren.
                            wenn ich schon sehe, dass sich mehrere extra hier anmelden, um gleich im ersten beitrag ein girl schlecht zu machen, dann läuft mir die galle über, denn ich lasse mich nur ungern verarschen. für wie dumm halten die uns hier denn?

für diese faker und forenzerstörer hätte ich einen guten ratschlag:

NICHT DIE KONKURRENZ SCHLECHT MACHEN, SONDERN SELBER BESSEREN SERVICE BIETEN - DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM GELD VERDIENEN !

und nu mal butter bei die fische!
                            ich habe insbesondere den neuling <RedbullNbg> in verdacht, dass er uns hier ein märchen aufgetischt hat.
                            von ihm nehme ich an, dass er unter eine der o.g. kategorien fällt und nie selbst bei elisa war.
                            er könnte aber hier und heute das gegenteil beweisen, wenn er in der lage wäre, die nachfolgende frage zu beantworten, die nur jemand beantworten kann, der sie wirklich besucht hat :

an welcher stelle ihres körpers hat elisa eine deutliche hautverfärbung - etwa in der größe einer 2-euro-münze ?

jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzbogen!!!

Kommentar

kleines faker-quiz

# SpassAmFicken

du kannst die frage ja auch beantworten, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X