Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - SARA

    Guten Abend

    Ich war heute wieder mal unterwegs, man könnte schon sagen zielstrebig.
    Mein erster Anlaufpunkt war die [Adresse nicht mehr existent] Beginnen wollte ich im Erdgeschoß und mich dann nach oben durchklingeln, bis ich was für meinen Geschmack gefunden hätte.
    Ich war schon lange nicht mehr dort, mein letzter Bericht über diese Adresse, glaube ich, wurde gelöscht.
    Seit dem hat sich hier in den Anzeigen zu dieser Adresse einiges getan, und ich wollte mir wieder mal einen Eindruck verschaffen.

    Die Adresse dürfte unter den Nürnbergern bekannt sein, ein Viertel, das sich über Jahrzehnte einen gewissen Ruf verschafft hat. Wohnen möchte ich nicht dort.

    Die Haustüre ist offen, steht auch auf dem Schild an der Tür.
    Mandys Tür gleich links ist auch nicht zu übersehen.
    Von den ersten drei Damen, welche sich mir vorstellten, wäre Bella noch eine Option gewesen.
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    Als vierte stellte sich Sara mir vor. Bei einem kurzen Blick in die Augen, stellten wir fest, daß wir beide uns kennen. Ich hatte schon mal in einer anderen Adresse das Vergnügen mit ihr.
    Ich brauchte jetzt gar nicht mehr zu überlegen, ich find sie hübsch, ich find sie geil und ich wusste, das ich mit ihr nicht viel falsch machen kann.
    Aus meinem mir vorgenommenen Budget für eine halbe Stunde, die mich 80 € gekostet hätte, wurde nach kurzem überlegen eine Stunde. Den Preis für 110 € die Stunde hatte ich von der HP noch im Hinterkopf und beim Anblick dieser Frau wollte ich genügend Zeit haben, ihren Körper zu genießen.

    Ich bekam ein Getränk angeboten, danach gabs ein frisches Handtuch und dann ab ins Bad.
    Hier weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll. Das Bad war einfach schei... Selten hab ich mich in einem Bad so unwohl gefühlt. Einziger Pluspunkt: Mundspülung mit Einwegbecher.

    Das kleine Verrichtungszimmer war allerdings sauber und zweckmäßig im typischen Stil der Modellwohnungen eingerichtet.

    Sara ist mir sympatisch und ich muß mir jetzt Mühe geben, um den Bericht so objektiv wie möglich zu schreiben.
    Die Fotos sind aktuell, wobei ich sie auf den Bildern 1 und 6 nicht wiedererkennen würde. Vielleicht kann Dr. T.Evlon sie mal durch seine Suchmaschine laufen lassen.
    Nach eigenen Angaben ist sie 23 Jahre alt, älter hätte ich sie auch nicht geschätzt.
    Sie wurde nicht in Deutschland geboren, lebt aber schon über die Hälfte ihres Lebens hier und ihr Deutsch ist sehr gut.
    Sara ist eine sehr gepflegte Erscheinung, ihr Körper für mich fast perfekt, bis auf die getunten Brüste, welche ich eigentlich nicht so mag. Ich würde sie für mich in die Kategorie Optikfick einstufen.
    Französich gabs nur safer, hier bin ich eh nicht so der Fachmann, aber für mich wars trotzdem angenehm und sie war ausdauernd und bemühte sich. Französisch bei ihr war ein Genuss, absolut wohlschmeckend, keinerlei Spuren von Gleitgel, Creme oder irgendwas. Passend zum sauberen Gesamteindruck. Sie bleibt allerdings auch ziemlich emotionslos dabei, ebenso wie beim anschliesenden Verkehr.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sie innerlich einen Schalter betätigt, wenn´s zur Sache geht. Es kommt ein gleichmäßiges künstliches Stöhnen, sie hält keinen Augenkontakt mehr und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie lässt es über sich ergehen. Von GF6 hier keine Spur. Einziger Pluspunkt ist hier das wunderbar enge Gleitgefühl.
    Der anschließende Smaltalk und die gegenseitigen Streicheleinheiten hatten wieder Girlfriend-Charackter.
    Die zweite Runde wurde dann allerdings von mir abgebrochen, aufgrund mangelnden Stehvermögens.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie ist einerseits ein knallharter Profi, andererseits spürte ich auch Unsicherheit im Umgang mit mir, was nicht zu letzt vielleicht von ihrer Jugend und Unerfahrenheit kommt.
    Mir war dann auch mehr nach etwas Zärtlichkeit zumute und nach Unterhaltung mit einem jungen hübschen Mädchen.

    Ich bin hin und hergerissen. Sie ist ein hübsches junges Ding, sie ist mir sympatisch, ich konnte mich gut unterhalten mit ihr. Allerdings lief´s beim Sex nicht so besonders zwischen uns. Was solls, diesen Körper im Arm zu halten, zu schmecken, zu riechen, zu küssen war es mir wert.
    Ich bin eigentlich zufrieden rausgegangen, für 110,- Euro hatte ich eine schöne Stunde erlebt.
    Vielleicht führt uns der Zufall noch einmal zusammen, alle guten Dinge sollen ja bekanntlich 3 sein.

    In diesem Sinne,
    der Lex.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 14:57.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Ich bin kein großer Fan von Bereichten jedoch muss ich hier meinen Senf dazugeben...
    Nach einem durchaus anstengendem Wochenende habe ich mir heute mal was ganz besonderes gegönnt. Durch die Anzeige bin ich auf Sara gestoßen und wollte die Kleine unbedingt mal live erleben. Nach einem angenehmen Telefonat mit ihr haben wir ein Termin ausgemacht, sie hat mir auch versprochen für mich um die Zeit frei zu halten. Mit 10 minütiger Verspätung bin ich endlich bei Mandys WG angekommen. Ihre Kollegin hat mir die Tür aufgemacht, ich habe sofort gesagt dass ich nur zur Sara möchte, habe die anderen Damen gar nicht vorstellen lassen weil ich natürlich schon heiß auf die Sara war und in meinem Kopf ausgemalt habe was ich mit ihr alles anstellen würde...
    Ich bekam ein Getränk angeboten da ich aber ziemlich scharf war und vor Aufregung kaum an was anderes denken konnte, habe ich das Angebot abgelehnt, fand ich aber trotzdem gut...
    Dann ging die Tür auf und die Sara kam rein, nach einem intensiven Augenkontakt habe ich sofort gewusst dass mir die geplanten 20 Minuten doch nicht ausreichen würden also habe ich eine ganze Stunde Vergnügen gebucht. Ich muss zugestehen dass sie in Natura viel attraktiver und natürlicher rüberkommt, keine Spur von Arroganz oder ähnlichem. Sie hat ein offenes Gesicht mit lebensfrohem Lachen und verschafft sofort angenehme, lockere Atmosphäre was wirklich selten in den Modellwohnungen zu finden ist. Nach einem kurzen Gespräch kamen wir zur Sache, Französich pur hat sie abgelehnt, jedoch wenn man ihren Körper sieht denkt man nicht mehr darüber nach. Sie hat samtweiche, straffe Haut, sehr geile Kurven, die getunten Brüste sind perfekt gemacht kommen nicht zu künstlich rüber, der Körper ist der Wahnsinn...ich muss sagen beim Deepthroat geht sie ab wie eine Kanone, so ein intensives Blasen habe ich noch nie erlebt! Dann kamen wir erstmal zur 69er, lässt sich aber auch schön fingern, der Sex mit ihr war sehr intensiv, lässt sich auch härter rannehmen was meinem Empfinden nach ihr die meiste Freude bereitet. Fazit: Die Frau versprüht Erotik, kann sich bewegen, man sieht ihr an dass sie vor allem beim Französisch Spaß hat, ich werde die Maus wieder besuchen, hoffe dass sie ihre Qulitäten behält..

    Kommentar


      #3
      Danke für den guten Bericht!
      Die würde mir auch gefallen! Schick sie doch bitte mal in meine Richtung.

      Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Nicht nötig !

        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        ... Vielleicht kann Dr. T.Evlon sie mal durch seine Suchmaschine laufen lassen ...
        Die TEv-Analyse besagt, dass auf allen Fotos dieselben wohlgeformten Lippen abgebildet sind.

        Damit kann eine Suche in der Datenbank entfallen.

        Wieder ein schöner Bericht mit "angeklebtem" grünem Bonbon von mir !

        Gruß

        TEv

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
          Die TEv-Analyse besagt, dass auf allen Fotos dieselben wohlgeformten Lippen abgebildet sind.

          Damit kann eine Suche in der Datenbank entfallen.

          Wieder ein schöner Bericht mit "angeklebtem" grünem Bonbon von mir !

          Gruß

          TEv
          Danke Doktor, für Deine Bemühungen und die Bewertung.
          Apropos Lippen. Manchmal, wenn Sara lächelt, haben ihre Lippen Ähnlichkeit mit denen von Sarah Connor. Ich fand das süß, weil ich auch die Connor erotisch finde. Aber bitte sprecht sie nicht darauf an, der Vergleich mit Sahrah Connor gefiel ihr gar nicht.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Danke Doktor, für Deine Bemühungen und die Bewertung.
            Apropos Lippen. Manchmal, wenn Sara lächelt, haben ihre Lippen Ähnlichkeit mit denen von Sarah Connor. Ich fand das süß, weil ich auch die Connor erotisch finde. Aber bitte sprecht sie nicht darauf an, der Vergleich mit Sahrah Connor gefiel ihr gar nicht.

            Der Lex.
            besser ist die fiktive, terminative Sarah Connor (Linda Hamilton), aber mit der Meinung stehe ich auch gerne alleine da...

            aber wie Lippen sich ähnlich sehen können...bewundernswerte Beobachtungsgabe

            Kommentar


              #7
              Danke

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ... aber wie Lippen sich ähnlich sehen können...bewundernswerte Beobachtungsgabe
              ... ich überlege jetzt, ob ich mich nicht bei "Wetten dass ..." bewerben sollte ...,

              weiß nur noch nicht, welche ich nehmen soll ...

              Gruß

              TEv

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X