Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta in Bayreuth

    Hallo Kollegen,

    gerade eben war ich bei o.g. Dame in Bayreuth. Ich war schon einmal bei ihr und habe vermutlich auch darüber berichtet. Ist aber schon eine ganze Weile her.
    Leider habe ich jetzt net viel Zeit, deswegen nur ein kurzer Bericht.

    Auf den Bildern ist ihr Bäuchlein ein bißchen kosmetisch aufbereitet. Sie ist nicht so schlank, wie dargestellt. Mir persönlich macht das gar nichts. Das ich gern esse und auch gern ein Bierchen trinke ist bei mir auch nicht zu übersehen. Ansonsten kommt sie so rüber, wie sie sich in der Anzeige beschreibt. Die Brüste sind naturbelassen mit schönen Nippeln. Mir gegenüber war sie sehr nett und man kann sich gut mit ihr verständigen, da sie sehr gut deutsch spricht. Übrigens hat sie eine geile Stimme mit einem ganz netten Akzent. Aber das nur so am Rande. Die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen ( ab 50,- Mäuse für 20min., halbe Stunde 80,- mit Frz.bds+GV, Aufpreis für ZK 20,-)
    Ich hatte heute zwar nur die Standardnummer aber es kam trotzdem keine Hektik auf. Eine solide Sache war es auf jeden Fall, so dass ich sie empfehlen kann.
    Allerdings herrschte heute Mittag ganz schöner Andrang bei ihr - ich kam erst im zweiten Anlauf zum Zuge. Im Treppenhaus kam mir dann noch ein Kollege entgegen (vermutlich) - Wer von Euch war das denn? Und als ich oben in die Wohnung reinging, klingelte es unten schon wieder an der Tür. Sie vertröstete ihn ohne weiteres. Dann war Ruhe.

    So und jetzt muss ich wieder los. Falls noch Fragen sind, einfach melden!

    Servus
    die Mücke
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2010, 21:44. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    So gehts, wenn man was schnell machen möchte. Ich hab den Link vergessen.

    Hier ist er: http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    Oder kann ihn der Admin nachträglich mit meinem Beitrag verknüpfen?

    Kommentar


      #3
      Danke Bastian!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
        Im Treppenhaus kam mir dann noch ein Kollege entgegen (vermutlich) - Wer von Euch war das denn?
        Ich war's nicht, obwohl ich sie auch auf meiner Liste hatte.
        Nur leider komme ich diese Woche nicht mehr dazu.

        Danke für den Bericht,
        der bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X