Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa,Markgrafenstr.34

    Hinweis: Danilo 45 wegen Doppelidetität im Forum gesperrt!

    Hallo hallo zusammen,

    Ich mich auf Melissa von der ich einen guten bericht gelesen hatte. Die wohnung liegt direkt bei der FA.Leistritz Parkplätze direkt vorm Haus und es war nicht viel los und wie in der Anzeige geschrieben die Eingangstüre ist offen
    Besagte Wohnung liegt im EG rechte Seite auf mein läuten wurde mir ohne langes warten auf gemacht von einer sympatisch und freundlichen Dame.Die Bilder und die Dame vor mir haben einen hohen wieder erkennungs Faktor. Der körper könnte auch einer 30ig Jährigen gehöhren ales stramm und Fest es gibt keine stellen die hängen oder dellen haben noch eine spur von Oragenhaut.Die Fotos sind aktuell – die Figur ist top – groß ist sie etwa 175 bis 180 cm.
    Nach dem eintretten wurde ich gleich in das arbeitszimmer gebetten und wir klärten in einen netten kurtzen gespräch das finan. halbe stunde mit GV,OV, Franz. beids. 50 Euro ZK und Franz. natur 20 Euro aufpreiß Für AV wollte Sie noch 30 Euro mehr aber danach war mir gesten nicht (wobei ich sagen muss der Hintern von Ihr könnte sich schon sehen lassen,wie ich feststellen konnte ist er schön fest)
    Ich beforzugte die 70 Euro für eine halbe Stunde
    mir wurde ein Getränk angeboten und das Bad gezeigt zum Frisch machen wobei wir uns neben bei nett Unterhalten haben was eine gewisse vertrautheit von Ihrer seite schuff.
    Zurück im Zimmer lag Sie schon Nackig wie Gott Sie geschaffen hat (naja fast bis auf den Busen) auf dem Bett und Sie kann sich sehen lassen.


    Ich legte mich auch aufs Bett, es begann mit ein wenig schmusen, fingern, Busen kneten usw.

    Dann Überzieher darauf – sehr einfühlsam. Blasen wurde angeboten, ich wollte aber nicht, weil ich sofort Lust auf GV hatte.
    Sie hielt gut dagegen, lobte meine „Härte“ und stöhnte zum „richtigen“ Zeitpunkt. Unter ihren Po habe ich anfangs ein kleines Kissen gelegt - ist so für mich angenehmer.

    Ich habe die Aktion recht gut empfunden. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich noch gegen Aufzahlung und für eine zweite Nummer gebleiben.

    Dann Überzieher abmachen, ein wenig plaudern und dann durfte ich mir noch die Wohnung angesehen. Wer die Wohnung kennt: es war sehr gut aufgeräumt, ausreichend Handtücher im Bad, ein neues Bett ist auch da.

    Ich denke, es faforitkou auf meinen nächsten Besuch. Danilo45
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.11.2010, 14:21. Grund: Hinweis der Moderation

    #2
    Hallo danilo45,

    wie sieht es mit einem Link aus?
    Spendiere doch mal einen.
    Oder lass ihn von den Mods einbinden.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Melissa - Markgrafenstr. in Nürnberg

      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
      Hallo Kollegen,

      mal wieder ein Bericht von mir.

      War gestern bei o.a. Melissa, welche laut Anzeige 33 Jahre jung ist. Sie ist definitiv älter! Ich schätze nach Gesicht und Händen ca. 55 Jahre alt.

      Da sie sehr sexy für ihr alter aussah bin ich trotzdem geblieben. 20 min 50 EURO ohne extras.

      Kurz frisch gemacht und auf die spielwiese. An ihr rumgefingert und rumgeleckt. Sie ist teilrasiert, die muschilappen selbst absolut glattrasiert.

      Blasen mit Gummi war ganz ok. Note 3

      Dann ist sie auf mir geritten und hat gut dagegen gehalten. Der arsch hat sich auch geil angefühlt. Note 2

      Ihr Körper fühlt sich trotz des reiferen alters sehr gut an. Titten sind gemacht und lassen sich schön kneten
      und saugen.

      Zum Schluß im doggy style schön agespritzt und ab unter die dusche.

      Wohnung selbst ist sehr spärlich ausgestattet, aber ich wollte ja poppen und war nicht auf wohnungssuche.
      Fazit: Befriedigender Fick mehr nicht.
      Wiederholungsgefahr gleich 0%


      LG und bis zum nächsten Stich

      Euer Tester 1985

      Kommentar


        #4
        falsche Frau

        hallo
        also ich kenne die Dame auch vom Freitag
        und kann nur sagen das der kollege scheinbar bei einer anderen war
        im leben ist die keine 33
        da bin ich sofort wieder gegangen
        [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
        Winston Churchill
        „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
        Konfuzius

        Kommentar


          #5
          Ähm, um welche Stadt handelt es sich eigentlich?
          Es wäre nett, wenn ein Mod die Anzeigedaten einbinden könnte.

          Danke und Grüße,
          der bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Ah, da haben wir sie ja!
            Vielleicht kann ja jemand die Threads zusammen legen und die Anzeigedaten einbinden.
            Dann wäre das alles etwas übersichtlicher.

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hinweis

              Guten Abend,

              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              ...Vielleicht kann ja jemand die Threads zusammen legen und die Anzeigedaten einbinden.Dann wäre das alles etwas übersichtlicher...
              Sehe ich auch so, Anzeigendaten eingebunden.

              LG Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
                hallo
                also ich kenne die Dame auch vom Freitag
                und kann nur sagen das der kollege scheinbar bei einer anderen war
                im leben ist die keine 33
                da bin ich sofort wieder gegangen
                wenn du meinen bericht genau liest wirst du erkennen dass ich sie auf 55 geschätzt habe...
                sie hat halt in ihrer anzeige 33 stehen was definitiv nicht stimmt!

                ich fand sie trotzdem fickbar

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
                  mal wieder ein Bericht von mir.
                  War gestern bei o.a. Melissa, welche laut Anzeige 33 Jahre jung ist. Sie ist definitiv älter! Ich schätze nach Gesicht und Händen ca. 55 Jahre alt.
                  Ehmmm... wir wollen einmal nicht so übertreiben.... Sie ist zwar definitiv älter als 33 Jahre, aber keinesfalls 55! (Ich kann da mitreden, hatte mal eine Freundin die Anfang 50 war, und da sieht es dann schon noch etwas anders aus als bei ihr). Ich schätze Melissa auf ca. Anfang 40. Ich war schon ein paar Mal bei ihr, und war auch immer zufrieden mit ihrem Service. Obwohl ich der Meinung bin, daß er über die Zeit etwas nachgelassen hat. - Trotzdem immer noch okay!
                  Zuletzt geändert von Tancard; 02.11.2010, 20:41.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo an alle

                    Ich, da war und nur geschrieben, was ich sah und erlebte, und ich schrieb. Nette Frau, alles war, stimmte ich zu, ohne ein Service-Fehler und eine freundliche Atmosphäre und spannend, erotisch und eine Frau mit einem schönen Körper, den Wert der Dienstleistung, anstatt zu gestalten. Me und es war schön und es tut mir leid, dass Sie sich für ein Modell suchen, und nicht um Leistungen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Danilo45 Beitrag anzeigen
                      Ich, da war und nur geschrieben, was ich sah und erlebte, und ich schrieb. Nette Frau, alles war, stimmte ich zu, ohne ein Service-Fehler und eine freundliche Atmosphäre und spannend, erotisch und eine Frau mit einem schönen Körper, den Wert der Dienstleistung, anstatt zu gestalten. Me und es war schön und es tut mir leid, dass Sie sich für ein Modell suchen, und nicht um Leistungen.
                      Dani, ist dir das Deutsch ausgegangen?

                      Kommentar


                        #12
                        Klingt wie eines dieser merkwürdigen Übersetzungsprogramme.

                        Vielleicht hat er den Beitrag in einer anderen (seiner) Sprache geschrieben und
                        dann durch so ein Programm laufen lassen? Nur eine Vermutung ...

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Klingt wie eines dieser merkwürdigen Übersetzungsprogramme.

                          Vielleicht hat er den Beitrag in einer anderen (seiner) Sprache geschrieben und
                          dann durch so ein Programm laufen lassen? Nur eine Vermutung ...

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          er? seiner?




                          sie, ihrer

                          Kommentar


                            #14
                            und was ist jetzt das Thema des Tages?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Danilo45 Beitrag anzeigen
                              und was ist jetzt das Thema des Tages?
                              DU warst es - bis gestern.

                              Rien ne va plus

                              bis zum nächsten Mal!
                              Zuletzt geändert von Logan5; 05.11.2010, 00:25.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X