Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna - Massage - Koberger 65. Vielleicht die beste Ayurveda-Massage in ganz D!

    Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel bei Prostituierten mit "gewöhnlichem" Service verbracht habe, erinnerte ich mich wieder einmal an die gute alte Hanna. Wann ich das letzte Mal genau bei ihr war, weiß ich gar nicht mehr genau. Während des Besuchs stellte sich heraus, daß es schon mindestens 2 Jahre her sein mußte, da sie kurz danach die Preise erhöht hatte. ;-) Sie verlangt jetzt 60 € für 50 Minuten ("wegen der Heizkosten"). Beim letzten Mal waren es noch 50. Und angefangen hat sie mit 50 € für 60 Min. Ich gab ihr dann noch einen Tipp, um ihre Kosten in den Griff zu kriegen (Stichwort: Preisvergleichsmaschine "Verivox"). Vielleicht ist 's dann beim nächsten Mal wieder billiger. ;) - Aber lassen wir das Erbsenzählen einmal beiseite: Verglichen mit anderen Masseusen ist ihr Angebot immer noch am unteren Ende der Preisskala angesiedelt.

    Fakt ist auch: Ihr SERVICE sucht immer noch seinesgleichen! In in ihrem Metier ist sie tatsächlich unschlagbar. Keine massiert so gefühlvoll und einfühlsam, stöhnt dabei so authentisch dezent wie sie. Auch ihr Equipment mit dem heißen Öl ist sehr ausgefeilt, und ihre Massagetechnik sowieso. Ich war an diesem Tag weißgott sehr gestresst von der Arbeit, und eigentlich auch gar nicht in "Sexstimmung" - ein Grund warum ich zu Hanna ging, weil ich 's eben bei den anderen nicht gebracht hätte. Aber nach ein paar vergeblichen Anläufen ihrerseits, mich zum Höhepunkt zu bringen (was mir jetzt dabei gar nicht so wichtig gewesen wäre), hat sie 's dann doch geschafft. - Klassenziel erreicht! :) Da sie merkte, daß ich sehr müde vom Tag war, bot sie mir am Ende noch an, eine zeitlang auf der Liege liegen zu bleiben. Sie verließ dann den Raum für ungefähr 10 Minuten. Und was soll ich sagen: Diese 10 Min. haben mir wirklich gut getan! So etwas bekommt man woanders garantiert nicht angeboten.

    Fazit: Hanna ist trotz der Preiserhöhungen immer noch jeden Cent wert. Und als ich beim Gehen auf die Uhr schaute, mußte ich feststellen, daß ich sogar viel länger drin war - 1 Stunde und 15 Minuten, um genau zu sein. Also, wenn ihr euch einmal eine entspannende Ayurveda-Massage gönnen wollt, seid ihr bei Hanna genau richtig. Übrigens: Ein Freund von mir war auch schon etliche Male bei ihr, und ist 100% der gleichen Meinung wie ich.

    #2
    Schöner Bericht, der auch Lust macht.

    Aber leider für mich und vielleicht auch für andere völlig unbrauchbar.
    - welche Hanna?
    - welche Stadt?
    - Alter?
    - Nationalität?
    - Telefonnummer?
    - Anzeige?
    - Link?

    Wäre schön, wenn Du noch ein paar Ergänzungen machen würdest.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      ....meinst du vielleicht...

      http://frankenladies.de/Anzeigenmark...63044-1-A.html

      Kommentar


        #4
        Hanna

        Hallo Tancard,
        danke für den schönen Bericht. Aber noch einige Verständnisfragen:
        Massiert Hanna oben ohne oder nackig?
        Warum stöhnt sie so gefühlvoll und bei was?
        Gibt es bei ihr Handentspannung oder mehr?
        Danke für die Infos

        Kommentar


          #5
          @Alessandro: ja, genau die mein' ich.

          Aber hier noch einmal die vergessenen Fakten:
          - welche Hanna?
          - welche Stadt?
          Hier ihre ladungsfähige Postanschrift : Hanna, Koberger Straße 65, 90408 Nürnberg (Nord), Tel.: 0176-68005330. (Nachdem wir uns hier im Frankenforum bewegen, bin ich eben davon ausgegangen, daß das jeder *ahnt*, daß es sich nur um die Koberger Straße in Nürnberg handeln kann).
          - Alter?
          ca. 35 (geschätzt).
          - Nationalität?
          polnisch (ihr Deutsch ist aber sehr gut). Wobei sie auch eine Asiatin sein könnte. Ihre Freundlichkeit ist nämlich fast die einer Asiatin.

          Massiert Hanna oben ohne oder nackig?
          Gegen Aufpreis macht sie sich oben frei. Ob sie ganz nackt massiert, weiß ich nicht. Habe noch nie danach gefragt. Auch oben ohne habe ich noch nie verlangt (ist mir den Aufpreis nicht wert). In erster Linie geht es hier doch um Entspannung und einmal abschalten zu können. Man macht ganz einfach die Augen zu, und denkt an 'was schönes.

          Warum stöhnt sie so gefühlvoll und bei was?
          Das Stöhnen ist nur eine "Dreingabe" von ihr, damit der Klient leichter kommt. Bei ihr selbst kommen dabei keine erotischen Gefühle auf.

          Gibt es bei ihr Handentspannung oder mehr?
          Nur Handentspannung, keinen GV oder OV.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
            Hier ihre ladungsfähige Postanschrift : Hanna, Koberger Straße 65, 90408 Nürnberg (Nord), Tel.: 0176-68005330. (Nachdem wir uns hier im Frankenforum bewegen, bin ich eben davon ausgegangen, daß das jeder *ahnt*, daß es sich nur um die Koberger Straße in Nürnberg handeln kann).
            Vielen Dank für die Ergänzungen!
            Ich gehöre nämlich auch zu denen, die nicht alle Straßen aller fränkischen Städte kennen

            Schöne Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X