Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Pilotystr. 50a - eine sehr schöne Erfahrung

Hallo liebe "Mitschreiber & Leser",

ich habe hier, als neuzugezogener, in Nürnberg nunmehr mein Debüt hinter mich gebracht, ich habe am Dienstag die blonde Diana besucht.
    Meinem Schellen wurde Gehör gefunden und es ertönte der Summer, auf in den 3. Stock zu der Holden, es öffnete mir eine schlanke, großgewachsene mit blonden Engelslocken die Türe ... es stellte sich hier schon ein gewisses "... die will ich Gefühl ..." ein

Es gab erstmal ein nettes Gespräch, mir wurde ein Getränk angeboten, das ich auch gerne annahm, wir einigten uns auf Fsafe, ZK, AV, Dildospiele und Körperbesamung, 30 min für 100 EUR.

Nachdem ich mich im Bad waschen durfte, wurde ich sodann schon in voller Nacktheit vor dem Bett empfangen, es gab schon hier sehr leidenschaftliche und zärtliche Küsse, ehe ich mich versah lagen wir dann auch schon auf der Kampfmatte, wo es dann nach einiger Zeit ins Franz. überging, nachdem ich schon ordentlich rattig war, durfte ich sie schön von Hinten Anal beglücken, was für ein Anblick - ich bat dann noch um ein wenig Dildospiele bei mir, bevor ich meine Nachfahren dann auf Ihrem Bauch verteilen durfte.

Alles in allem eine schöne 1/2 Stunde ohne Hektik mit jaaaaanz viel Jefühl und Zärtlischkeit.

Habe die Ehre !!

Verpixelte Optik subjektiv beurteilt

Wilkommen SLIDER,

sehr ordentlich wenn ein brauchbarer Einstandsbericht ins Forum gesetzt wird. Dir scheint es gefallen zu haben, gut und weiter so !

Subjektive Eindrücke:

Auch das Nashorn hat sich einen Eindruck vor Ort verschafft. Aufgrund der Bildbewerbung assoziierte ich eine natürlich gutaussehende, nicht ganz zeitgemäß schicke vielleicht etwas "billige" Osteuropäerin Typ Hausfrau oder willige Bürotante (siehe Streetfighterkiste, die bei uns vor 10 Jahren mal in gew. Kreisen angesagt waren), brauchbare Fickperformance mit Pin-up-Figur.

Ich wurde mit schwarzem Negligé freundlich empfangen, durchaus sympathisch, zuvorkommend und freundlich. Die Figur kommt den Bildern nahe, leicht dürr, wenn entkleidet eventuell Hungerbecken. Die Oberweite kommt hin, ist auf dem ersten Bild phototechnisch gut nach vorne gebracht, sprich eher flach; Alter auf Ende zwanzig geschätzt, Größe mit 170 cm stimmt, Verständigung auf deutsch ist gut.

Über Schönheit läßt sich im Auge des Betrachters endlos philosophieren. Für mich keine Schönheit, das Kinn länger wie die Stirn, leichtes Sichelmondprofil, Augen näher zusammenstehend. Wie gesagt das sind subjektiven Eindrücke, die mich nicht angemacht haben.

Wer auf die Unscheinbare im osteuropäerischen Plattenbau nebenan einsteigt, kann hier auf seine Kosten kommen. Sie verlangt ab 50€ für mindestens 20-25 Minuten je nach benötigter Warmlaufphase; sie verspricht fairen Service ohne Streß was man ihr auch abnimmt.

Freundlich verabschiedet wurde mir noch ein schöner Tag gewünscht.

Kommentar

Danke Nashorn und Slider, Eure Beiträge waren gut für meine Entscheidung.
      Eine Frage noch an Nashorn: Was ist eine Streetfighterkiste?

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Umbau Motorrad

Basis für den Umbau sind oft japanische 750-1100ccm Kisten; Vollverkleidung wird entfernt, Heck verkürzt, breiter Lenker, andere Leuchten, silber/rot/blau/gold eloxierte Anbauteile, andere Lackierung, Totenkopf- oder Transformerhelm aufgesetzt und dann auf dicke Hose oder am Hinterrad im Straßenverkehr.

Kommentar

Hallo nochmal, ich kann Dir in Deiner Bewertung nicht ganz zustimmen, wie Du schon sagst, über Geschmack läßt sich streiten ... Aaaaaber ;-) ... Ihr Gesicht ist meineserachtens sehr hübsch, ja schlank ist sie, aber eigentlich nicht dürr, ihr Poschi ist schön rund und läßt sich sehr gut fassen. Die Möpse sind eine angenehme Hand voll, keine Speck- oder gar Silikontitten *buäähhh schüttel*... der Anblick auf einen schlanken sportlichen Körper ist für mi h genau das richtige :-))))

Ihre Performance war sehr gut, von einer durchschnittlichen Hausfrauennummer mit einer "billigen" Osteuropäerin kann nicht die Rede sein !!! Ob die Streetfighter neu, alt, Yamaha, Honda oder sonstiges ist, ist mir wurscht !!!

Und das Wichtigste, sie hat den vereinbarten Service geleistet und hat mir dabei die Illusion des GF perfekt vermittelt!!

Daher für mich zu 100% ein wiederholbares Ereignes und absolut empfehlenswert !!

Have a nice evening !!

Kommentar

Als Erstberichtler vehement das Aussehen der Dame zu verteidigen..
            Hmm, hmm, ich mag eher Nashorn glauben..

Kommentar

Ich *glaube* fast, unser slider ist sowas wie ein Freund (oder Zuhälter?) von ihr!
              Registriert gestern, und dann die EINE Frau relativ gut gelobt und später nochmal verteidigt....
              Übrigens war ich auch bei ihr, kann also mitreden. Sie ist weißgott keine Schönheit, solariumbraun gebrannt (was ich schon einmal gleich gar nicht mag) und auch spindeldürr. Die Brüste soweit ich das sehen konnte sind auch sehr klein, vielleicht sogar hängend. Das Gesicht hat auch viele männliche Züge. Um ehrlich zu sein, ich hätte sie aufgrund der hier veröffentlichten Fotos nicht einmal annährend wiedererkannt, und wage zu behaupten, daß sie gar nicht von ihr sind. Bin dann auch nach Darlegung ihrer Servicepreise wieder gegangen.
              Ach ja noch ein positives: Sie war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Hat mir auch gleich etwas zu trinken angeboten.
              Zuletzt geändert von Tancard; 29.10.2010, 06:48.

Kommentar

... also Leute, das ist schon witzig, ich bin weder Zuhälter, Freund, Förderer oder sonst was, ich bin ein ganz normaler Ficker der aus dem Norden hierhergezogen ist und sich einfach einbringen wollte... und ich verteidige nicht die Frau, sondern meine Ansichten ...

Aber schreibt und regt euch ruhig weiter auf, lasst Eure Phantasien spielen und zerreist den Bericht weiter - mir wurscht.

Kommentar

Ruhe im Revier

Kollege SLIDER,

ich wollte Dir Dein Erlebnis keinesfalls schlecht reden. Dir hat die Frau und die Dienstleistung gefallen, taugt zur Wiederholung, damit erfreulich für Dich.

Optisch wurden meine subjektive Erwartungshaltung an diesem Tag und mit den Bildern von ihr im Hinterkopf, nicht erfüllt und bin wieder gegangen. In meiner Meinungsäußerung hatte ich nicht geschrieben, daß sie häßlich ist.

Allgemein an die Kollegen:

Wir können froh sein, wenn frisches Blut im Forum Franken berichtet und Informationen beisteuert. Wenn ein neu Hinzugekommener, sein für ihn erfreuliches Erlebnis verteidigt, ist das vollkommen in Ordnung. Bleibt etwas entspannt, durch den Erlebnisbericht werden sicherlich nicht gleich kilometerlange Pilgerzüge in die Pilotystraße einsetzen und für ein Verkehrschaos sorgen. Wenn doch, gönne ich ihr und jedem jedes Geschäft. Immer diese deutsche Grundskepsis und Verkopfung im Jahrmarkt der Illusionen.

Öfter mal die Pappnase auf !

Kommentar

Unser Freund Nashorn schreibt zwar interessante und lustige Berichte, für die wir im alle sehr dankbar sind, aber viel Aussagekraft steckt nicht dahinter. Viel heiße Luft um nichts. Zum Geschlechtsakt selber schreibt er nämlich nichts. Anscheinend scheint er etwas gegen Osteuropäerinen zu haben. Assoziert diese immer wieder mit billig, häßlich und minderwertig. Wieso knallst du sie dann? Niemand zwingt dich Frauen zu beglücken die du nicht attraktiv findest. Sollen wir doch noch dankbar sein, dass du dich für uns "geopfert" hast und einen Bericht zu verfassen? Ich will dir nichts unterstellen. Aber wer sich nur an vermeintlich häßliche Frauen hält dürfte auch nicht gerade ein Adonis sein.

Kommentar

Ich kann dem Kollegen Nashorn nur voll und ganz beipflichten!

Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

ähm... lieber Mandingo

Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
                        Zum Geschlechtsakt selber schreibt er nämlich nichts? Aber wer sich nur an vermeintlich häßliche Frauen hält dürfte auch nicht gerade ein Adonis sein.
                        einen Schönheits- bzw. Attraktivitätswettbewerb unter den Usern hier haben wir hier noch nicht gestartet, warum auch?

Zum Geschlechtsakt braucht man auch nicht allzuviel schreiben, ist doch eh immer irgendwie das Gleiche, oder? ;)

Ich seh deine Kritik nicht gerechtfertigt, Nashorn ist m"bescheidenen"Mn schon ein ganz guter Berichterstatter und auch sehr glaubwürdig.
                        Meine Meinung...

Kommentar

Ähemm,

ich glaube, das Nashorn hatte überhaupt keinen GV (wenn ich richtig gelesen habe).
                          Warum also die Aufregung, er hat doch nur erzählt, warum er wieder weggegangen ist.
                          Zitat Nashorn:
                          Optisch wurden meine subjektive Erwartungshaltung an diesem Tag und mit den Bildern von ihr im Hinterkopf, nicht erfüllt und bin wieder gegangen.

Gruß
                          kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                            ich glaube, das Nashorn hatte überhaupt keinen GV (wenn ich richtig gelesen habe).
                            Warum also die Aufregung, er hat doch nur erzählt, warum er wieder weggegangen ist.

Gruß
                            kalahari
                            Mainding meinte nicht nur diesen Bericht, er spricht von "Berichten", "Osteuropäerinnen" und "warum knallst du sie dann?"

Kommentar

Wer lesen kann ...

Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
                              Zum Geschlechtsakt selber schreibt er nämlich nichts.
                              Ich glaube schon, dass er meinte, dass das Nashorn seine dicke Nase dort reingesteckt hätte.

Gruß
                              kalahari

Kommentar

Lädt...
                              X