Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia (Serbien), Privathaus 4 You (Hexenhaus), Laufamholzstr. 39 (Nbg.), Testbericht

    Fickzeit vor einigen Wochen !

    --------------------------------------------------------------------------------


    Aufgrund des geilen Wetters und wegen Eurer appetitlichen Testberichte (z.B. Elmars 3er Erlebnis), war ich gestern beim Training. Ich wollte mal wieder das Hexenhaus besuchen. Die Sexgranaten Angie (die muß ich auch noch poppen) und Angela waren besetzt. Die Serbin Mia und die Ungarin Christina (die könnte auch was für mich sein) waren frei. Ich entschied mich für Mia.
    http://www.sexyeros.de/anzeige_52811_71090_2_-1.html#

    Mia ist ca. 25 Jahre jung; ca. 1,60m groß; sie hat ein wirklich hübsches Gesicht mit schönen weißen Zähnen; lange schwarze (gefärbte) Haare; schlank mit 36er Konfektion und 75 A-Cup Knospen (höchstens kleiner B-Cup). Ihr Arsch und ihre kleinen Titten sind verhältnismäßig weich, ich nehme an, daß sie in letzter Zeit einige Kilos abgenommen hat, denn ihre Möpse hängen ein bißchen. Sie spricht perfekt Deutsch, ist in Deutschland aufgewachsen.

    Ich nahm die 50 € Nummer mit Zk + F (beidseitig) + GV für 20 Minuten.
    Ich bestellte ein Mineralwasser. Während ich mich auszog und meine Hände gewaschen habe, brachte sie meinen Fuffi zum Pufftresor und kam mit einen Glas Wasser zurück. Auf meinen Wunsch hin hat sie meinen kleinen Freund gewaschen. Mit warmen Wasser und Flüssigseife hat sie sehr gründlich und auch sehr gefühlvoll meinen Schniedel inclusive "Gaggerli" gewaschen.
    Anschließend gab es (neben den Bett stehend) Zungenküsse, aber nicht sehr tief.
    Wir wechselten dann auf die Trainingsmatraze. Wir verteilten zunächst gegenseitige zärtliche Bodyküsse. Mia legte sich dann mit den Rücken aufs Bett. Ich beugte mich runter, leckte, saugte und knetete (auf zärtlicher Basis) ihre Liebesäpfelchen. Währenddessen habe ich mich mit meiner rechten Hand runter getastet zu der empfindlichsten Stelle ihres Körpers. Abwechselnd habe ich ihre rasierte Muschi gefingert und ihren Kitzler gerieben.

    Ich bat sie dann zur 69er Stellung. Sie verwöhnte meinen pochend harten Lustkolben, allerdings nicht meine Kronjuwelen. Derweil habe ich ihren geilen Arsch geknetet, ihre Pobacken weit auseinander gezogen, um mit meiner langen und gierigen Zunge ihre heiße, rosane Liebeshöhle zu verwöhnen. Unter den Schlägen meiner Zunge wurde ihr gut riechendes Fötzchen immer nasser. Ab und zu steckte ich ihr auch meinen Mittelfinger tief in ihre Lustgrotte und saugte gleichzeitig ihren Kitzler.

    Ich bat sie dann zum Geschlechtsverkehr. Nachdem sie mir einen Pirelli übergezogen hatte, entschied ich mich zunächst für die Missio. Ich drang mit meinen Fickprügel in ihr Loch ein und begann sofort ihre Möse mit langen harten Stößen zu bearbeiten. Sie bewegte sich gut im Rhythmus meiner Schiebkraft. Ihr Stöhnen und Keuchen war jedoch pornomäßig übertrieben.
    Wir wechselten dann in die Doggy. Ich konnte dabei ihren geilen Hintern schön kneten. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht. Mein bester Freund hielt das aber nicht mehr lange durch und füllte das Kondom mit "Sahne". Ich durfte sie noch weiter ficken bis mein Schwanz seine Standfestigkeit verlor.

    Fazit:
    Mia ist gut, gehört aber nicht zu den Tophuren des Privathauses !
    Sie ist nicht so hemmungslos wie z.B. Monika, Angela oder Maria. Beim Küssen machte sie auf mich einen schüchternen Eindruck (verglichen mit den anderen Frauen). Trotzdem war es schöner Gf.6 ! Sie war sehr nett und zärtlich zu mir.

    Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen hoch.

    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Danke für den guten Bericht!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X