Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Elli

    Bei meiner Suche im Forum habe ich nichts gefunden, mir ist aber bekannt das Elli bereits öfter in Schweinfurt war. Sie interessiert mich , kann mir jemand etwas zu ihrem Service sagen?

    #2
    Abend,

    ich habe sie des öfteren schon besucht. liegt aber schon eine Zeit lang zurück, dass letzte mal uns mindestens einem Jahr. damals war pfi noch im Dolce Vita zu Gast.
    kann aber über ihren Service nichts schlechtes sagen. auch die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. bei ihrem Service muss man wirklich, wie im der Anzeige beschrieben, ihr französisch hervorheben. ist wirklich vom aller feinsten.
    im der neuen Adresse habe ich sie noch nicht besucht. wenn ich es diese Woche noch schaf werd ich sie aber nochmal aufsuchen.
    ein Bericht von deinem besuch wäre dann aber auch nicht schlecht.

    hoffe es hat etwas geholfen.

    Kommentar


      #3
      Die Dame hat irgendwas.
      Kann jemand was zu ihrem (realen) Alter sagen?

      Danke und Grüße,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort, hat mir geholfen!
        Wenn ich gehe schreibe ich einen Bericht, alles andere wäre "unfair".
        Die Frau hat wirklich was!
        Zuletzt geändert von zunge69; 26.10.2010, 19:07. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Wer gackert muss auch legen!

          Nachdem dies keiner der Vorredner und Leser getan hat - oder doch??? Nein... denn dann gäbe es ja selbstverständlich einen Bericht - wollte ich dies gestern Abend tun.

          Dazu ist es jedoch nicht gekommen. Leider? Das kann ich ja eben nicht beantworten, aber vielleicht gibt es ja doch einen Forumskollegen der noch einen Bericht schreibt.

          Das Vorgespräch (kann man dazu VST sagen, vgl. AST) verlief so bescheiden, daß ich dachte jetzt ist die Luft raus und bevor du Geld versenkst, zieh ich wieder ab. Aufgrund Ihrer sehr mangelnden Deutschkenntnisse ergab jedes Wort bzw. Frage eine Gegenfrage und das auf beiden Seiten. Ich habe Sie nicht verstanden und umgekehrt.
          Auf so ein halbseidenes Geschäft "Jeder hat das was er wollte, ist aber damit nicht zufrieden" wollte ich mich nicht einlassen und bin wieder gegangen.

          Hier nun die Fakten, die ich in Erfahrung bringen konnte:
          • Preise: 20/30/60 min. zu 50/100/130 €, wobei Sie im Gespräch die 30 min auch zu 80 Euronen angeboten hatte

          • Bilder sind nicht mehr ganz druckfrisch, liegen aber m. E. noch innerhalb der Toleranz, was ich in dem stark gedämpften Licht erkennen konnte.

          • Figur: passt im Großen und Ganzen zu den Bildern. Kleiner Bauch (-Ansatz).

          • Brust: würde ich auf Größe C schätzen. Leider hatte Sie so einen komischen Fummel an, sowas mit Tuch ähnlich den Bildern, was einen klaren Blick verhinderte.

          • Größe ca. 1,75/1,80

          • Alter: ca. 40 bis knapp drüber

          • Noch bis einschl. Freitag in Schweinfurt


          So eine blöde Situation/Gespräch habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Kann das immer noch nicht ganz nachvollziehen.

          Sch... Egal, ...oder doch nicht? Wer kann was über Ihren Service sagen?

          Ich bin dann zu Georgie, Graben 2. Bericht folgt. Vorab: schöner GF6, empfehlenswert,

          Klausislumpi
          Zuletzt geändert von Bastian; 03.11.2010, 12:31.

          Kommentar


            #6
            Kann bitte einer der Admin´s den Smiley "Böse" entfernen. Wie kommt der denn (automatisch?) da rein?

            Ich bin auf niemanden böse. Es war nur bescheiden gelaufen bei mir.

            Gruß, Klausislumpi

            Kommentar


              #7
              @klausilumpi:
              Danke für den Nichtbericht, auch sowas hilft!
              Das Gefühl kenne ich, wenn man voller Vorfreude hingeht und nach dem
              Vorgespräch frustriert weiter zieht.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Schweinfurt - Elli

                Besuch am 4.11. in dem Appt. Brückenstr.15. Elli ist eine liebe, gefühlvolle und zärtiche Gespielin ohne Zeitdruck mit übl. Preisen von SW. Sie ist Russin, kommt aus Lettland und spricht relativ gut deutsch.
                Unbedingt empfehlenswert. Wiederbesuchquote 100 %.Die Angaben in ihrem Inserat entsprechen der Wahrheit.

                Kommentar


                  #9
                  Sollte man

                  vielleicht besser hier anhängen.

                  Gruß

                  TEv

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Guten Abend,

                    ja, das ist ein vorzüglicher Vorschlag

                    LG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spessartman Beitrag anzeigen
                      Sie ist Russin, kommt aus Lettland.
                      Klingt komisch.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von powerangel Beitrag anzeigen
                        Klingt komisch.
                        ... kann aber richtig sein, da 27,6% der lettischen Bevölkerung Russen sind
                        (zum Vergleich: in Litauen nur ca. 5%).

                        Gruß

                        TEv

                        Kommentar


                          #13
                          nun dann

                          Die Tage konnte ich Elli dann auch mal besuchen. Die Bilder sind wie vorher schon geschrieben in der Toleranzzone. Elli sieht gut aus, hat aber einiges mehr an Speck als auf den Bildern zu erkennen. Das Alter ist schwer zu schätzen, irgendwo knapp um die 35...40?
                          Elli gibt sie sich wirklich Mühe, relativ zärtlich mit Körperküssen und später gut dagegen haltend.
                          Wenn es nicht stört das Elli etwas Speck hat, ist bei ihr gut bedient und erhält einen fast tabulosen Service.
                          Sie will 100 Euro für 0,5h bzw. 150 Euro bei 1h.

                          Kommentar


                            #14
                            Abend,

                            also hab es gestern Abend dann auch mal geschafft Eli zu besuchen. Hat seit meinem letzten Besuch, als sie noch im Dolce Vita gearbeitet hat, wirklich ein paar Kilo zugelegt. Fand es aber nicht weiter schlimm, da es noch in einem akzeptblen Rahmen ist.
                            Ansonsten was den Service und die Preise betrifft kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Da hatte ich in Schweinfurt wirklich schon schlechteres, natürlich aber auch schon ein paar besere. Bei ihr kann man aber denke ich nichts falsch machen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X