Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Tanja (Bulgarien)

War die Tage bei Tanja.
    Nach tel. Kontakt kam die Addresse per SMS , ist eine bekannte Location die früher gerne löschen ließ.
    Dort angekommen öffnet sie mir : + 5-10 kg , + 5-10 Jahre gegenüber Anzeige.
    Bin geblieben , 100 € / halbe Std inkl. AV.
    Wurde sofort gummiert ( bunt mit Aroma ) , Gebläse so lala .
    Bißchen Fummeln , GV + folgender AV keine totale Pleite , aber ohne große Leidenschaft .
    Kurze Massage , ich war dann nach genau 30 Min. wieder draußen ( aber inkl. 2x Duschen ).

Fazit : Keine Abzocke , aber Servicequalität nicht mehr zeitgemäß .
    Note 3- , wohl keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.10.2010, 20:56. Grund: Ausdrucksweise angepasst

Danke für den Kurzbericht.
    Die Dame hatte ich mir vor einiger Zeit für einen Nürnberg-Besuch auch
    mal ausgeguckt, hat dann aber irgendwie nicht geklappt zeitlich.
    War wohl gut so.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Danke für deinen Bericht.
      Du Gute stand schon länger auf meiner Liste, hat aber bis jetzt (zum Glück) noch nicht geklappt.
      Werd ich wohl streichen

Kommentar

danke auch, habe die schon mal für ein Anal besuch vorgemerkt
        aber wenn es so ist

Kommentar

Ich habe mir ihre Bilder auch schon des öfteren angesehen und hin und wieder mit einem Besuch bei ihr geliebäugelt.
          Allerdings werde ich sie nicht gleich von meiner Liste streichen, nur wegen eines einzigen negativen Berichts von einem Gast.

Meine Meinung ist stark geprägt von den Erstbeiträgen, die ich in der letzten Zeit von neu angemeldeten Usern in diesem Forum gelesen habe.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

gleiche Erfahrung

Ich habe Tanja vor einiger Zeit besucht, als sie noch in der Eberhardshofstr. werkelte. Ihr Verhalten war da genau so, wie Sven es beschreibt. Insgesamt sehr lustlos, mit endlosem Gelaber über die vielen schlechten Männer. Eigentlich hat nur noch die Frage gefehlt, warum ich zu einer Hure gehen würde. Mich sieht sie auf jeden Fall nicht noch mal.

Kommentar

Über Tanja wurde in der Vergangenheit nichts bis gar nichts Gutes berichtet, von absolut unterschiedlichsten Usern. Zu finden ist im Archiv nichts, weil immer brav alles gelöscht wurde kurz nach Veröffentlichung.

Kommentar

Wie der Zufall es will.

Eigentlich wollte ich heute mein Unwesen im Bereich der Stadtgrenze Nürnberg/ Fürth treiben. Die für meinen Geschmack dort zur Zeit begrenzte Auswahl an Damen, war zudem Besetzt oder ich erreichte nur den Anrufbeantworter. Der Druck in der Hose war jedoch vorhanden und ohne zum Stich gekommen zu sein, wollte ich nicht nach Hause fahren.
                Auf der Fahrt stadteinwärts machte ich Station bei einem stadtbekannten Puff, in dem es für mich noch 2 weitere Wohnungstüren zu erkunden galt.
                An Tür 1 öffnete niemand, an Tür 2 wurde mir aufgetan.
                Mein Blick fiel tief in zwei Mandelaugen und dann noch tiefer in ein beachtliches Dekolltee. Die Frau wirkte bezaubernd auf mich und schien mich förmlich anzuschreien "fick mich".

Sie fragte, ob ich einen Termin hätte (nein, natürlich nicht) und zu wem ich möchte. Ich kann mich nicht mehr genau an Einzelheiten erinnern, aber irgendwie glaube ich verstanden zu haben, das sie gleich einen Termin hätte und sonst niemand frei ist. Sie spricht eigentlich ziemlich gut deutsch, aber man muss schon genau hinhören. Ich sollte aber erstmal reinkommen und sagen was ich möchte, vielleicht kann sie mir ja weiterhelfen. Auf die Frage, wen oder nach was ich suche antwortete ich, indem ich mich mal als Charmeur versuchte, mit: Eine hübsche Frau, so wie du.
                Irgendwie schien jetzt das Eis gebrochen und sie hatte jetzt Zeit für mich und fragte, was ich mit ihr machen möchte.
                Ich möchte eine halbe Stunde mit dir im Bett verbringen, sagte ich. Mir gefiel diese Frau und der Service hat mich in diesem Moment gar nicht interessiert. Dafür verlangte sie 70 €. Klingt gut dachte ich und legte das Geld auf den Tisch. Dieses blieb übrigens bis zum Ende der Aktion dort liegen.

Ein Getränk bekam ich leider nicht angeboten aber die Möglichkeit zum Duschen. Im Bad gibt es ausreichend frische Handücher und Mundspülung leider ohne Einwegbecher. Das Bad ist zwar alt aber auf den ersten Blick sauber und aufgeräumt, erst bei genauerer Betrachtung finden sich hier und da Mängel. Auf jeden Fall hab ich da schon schlimmeres erlebt.
                Das Zimmer ist im Vergleich zu anderen Verrichtungszimmern riesig. Es war in schummeriges Licht getaucht, Musik von der CD erklang, es war warm und soweit ich sehen konnte aufgeräumt. Auf dem Bett lagen Badetücher über dem Laken.

Sie hatte dann nur noch Strümpfe und Strumpfhalter an und wir kamen uns auf dem Bett zärtlich näher. Die Strümpfe zog ich ihr dann später aus, weil ich mehr von ihrer Haut spüren wollte.
                Sie saß auf mir, streichelte meine Brust und meinen kleinen Lex, rutschte mal tiefer, um den kleinen Lex, der schon lange nicht mehr klein war, zwischen ihren schönen weichen Brüsten zu massieren und dann noch tiefer, um ihn auch zu schmecken und rutschte wieder höher, damit ich mein Gesicht zwischen ihren Brüsten vergraben konnte. Unsere Münder kamen sich immer näher und nach ersten zögerlichen Berührungen unserer Lippen gab es sogar Zk.
                Ich durfte dann auch ihre saubere und wohlschmeckende Muschi mit meiner Zunge erkunden bevor sie mich dann gummierte, etwas Gleitmittel auftrug und sich in der Reiterposition auf mich setzte. Es folgte ein langsamer, gemütlicher Ritt, ich konnte sie schön überall angreifen, viel Augenkontakt und Küsse. GF6 wie ich ihn mir vorstelle.
                Es ware so gefühlte 15 bis 20 Minuten vergangen. Ich wollte es so lange wie möglich rauszögern und fragte deshalb erst mal nach ihrem Namen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, auf dem Weg nach Hause hatte ich ihn schon wieder vergessen.

Ich hätte vielleicht nicht unterbrechen sollen. Plötzlich sackte meine Erregungskurve etwas ab, vielleicht lags auch am Gummi, der kein so gutes Gleitgefühl bot. Es war so ein bunter, mit Fruchtgeschmack, wie ich beim Stellungswechsel feststellen konnte, als ich kurz über ihre Klit leckte.

Die Missionarstellung musste ich abbrechen, weil es mir an Standkraft fehlte.
                Ab diesem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, daß es ihr egal ist, wie ich jetzt weitermache. Sie lag einfach nur da. Ich nahm also ihre Hand und deutete ihr was ich jetzt brauche. Sie stellte sich zwar nicht ungeschickt an, war aber doch eher sehr mechanisch. Ich durfte dabei meinen Finger in sie versenken, ihre Brüste streicheln, und so dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich Erlösung fand.

Sie stand gleich auf, und deutete mir die Zewarolle damit ich mich selbst des Gummis entledige und reinige. Sofort kam die Frage, ob ich nochmal ins Bad möchte, quasi der Schlusspfiff.
                Die Stimmung war jetzt etwas komisch, ich hatte das Gefühl sie ist sauer auf mich, weil ich bei ihr fast versagt habe, weil ich sie vielleicht nicht schön genug fand. Ich war natürlich auch nicht gerade in bester Laune, es ist mir schon etwas peinlich, wenn mir sowas passiert. Der AST beschränkte sich auf ihr zweimaliges fragen, ob denn alles O.K. ist.
                Die halbe Stunde im Bett wurde genau eingehalten. Die erste Halbzeit war klasse, die zweite Halbzeit bescheiden, hier habe ich gemerkt was sie meint, wenn sie in ihrere Anzeige schreibt:
                Ich bin kein Profi!
                Ich finde, daß die Bilder schon in Ordnung sind, die angegebene Größe erreicht sie nur mit Absatzschuhen. Ihr Alter würde ich auf 30 schätzen.
                Zitat aus ihrer Anzeige:
                und wenn die Chemie stimmt und gepflegt bist dann küsse ich auch.
                Ich fühle mich geehrt.

Als ich vorhin am Computer saß, habe ich mich erstmal bei Frankenladies.de umgeschaut, mit wem ich eigenlich das zwiespältige Vergnügen hatte. Wie gesagt, war mir der Name entfallen. Unter der Adresse in der ich war fand ich sie nicht. Mist. Unter der Homepage zu dieser Adresse ebenfalls Fehlanzeige. Nochmal Mist.
                Angerufen bei der Adresse und gefragt, wer denn heute alles da ist. Ein Name war nicht in der HP gelistet, Tanja. Nach etwas diplomatischen Nachfragens bei der freundlichen Dame am Telefon bekam ich die Anleitung, wie ich die "Tanja aus Bulgarien" in den Anzeigen finde.

Nun hab ich erstmal hier die Sufu benutzt, die gibt außer einem Löscheintrag und diesem Fred nichts her.
                Im Lusthaus hab ich dann fast nur negative Berichte gelesen.

Ich bin nun unschlüssig, wie meine abschließende Bewertung ausfallen soll. Die Frau ist auf jeden Fall in der Lage, eine gute Illusion darzubieten. Ich habe das in der ersten viertel Stunde erlebt.
                Wenn ich allerdings in den meisten Berichten von ihrer Lustlosigkeit lese, muß ich sagen, das habe ich heute auch erfahren dürfen.
                Endloses Gelaber, wie der Gerhard schreibt, konnte ich nicht feststellen. Sie war heute eher eine Ruhige.

Daß das hier keine Empfehlung wird, dürfte klar sein.
                Allerdings möchte ich den Unentschlossenen unter Euch auch nicht direkt abraten. Sie kann, wenn sie will und die Chemie stimmt. Versuch macht klug. Die 50 € Variante bietet sie auch an.

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Lädt...
                X