Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Kurzgeschichten

    1. Julia ( Lustengel im Schleifweg)

    Hab mich mal für den Ringkampf entschieden.....man(n) muss einfach mal alles probieren.
    Date ausgemacht, 150€ gelöhnt und ab gings.....zuerst hat Julia mal 2 Matratzen ausgebreitet und dann
    gings auch schon los:
    Sie war bis aufs Höschen ganz nackt und wir haben uns erotisch-bizarr auf den matratzen gewunden
    bis wir schwitzten.....sie hat ne wirklich durchtrainierte Figur ist aber eher der dominante Part.
    Das einzige was mich bischen abtörnte war der aufdringliche Nikotin Geruch aus dem Mund.......
    Zum Schluß wurde sie sogar ein wenig nass ums Fötzchen und ich habs ihr in der Doggy richtig besorgt

    Fazit: neue Erfahrung aber kein Wiederholungsbedarf!


    2. Anna im KLH

    Kurz und mittelmäßig.......50€ gelöhnt, gewaschen und aufs Bettchen......immer wieder die Bitte:
    Nicht in Mund spritzen! OK kein Problem, war auch nie die Rede davon......gefühlvoll gelasen,ZK Note 3-,
    Optisch 2, aber am Ende: hast noch 1Minute......da war der kleine Nick dann bedient und hat dennoch das Tütchen gefüllt und den lauwarmen Kaffee zum Abschied getrunken

    Fazit: eigentlich nett , schlechtes deutsch, für mich aber kein Vergleich z.B. mit Michaela......also keine Gefahr für Annas Mündchen.....

    3. Evi bei den Massageengeln in der Peterstr.

    100€ gelöhnt für Massage und Verkehr,(30€ mehr und es gibt F beidseits). Evi ist eigentlich auch ne ganz nette und attraktive Person, wenn nicht die Location richtig Assi wäre:
    Zimmer ca. 4m2 , Massagebank an die Wand geschoben, kein Bett und echt puffig.
    Zuerst Massage mit Öl( hab immer Juckreiz und ist schon ne gute Woche her) dann umdrehen, einmal kurz an geblasen und dann im Reiterstil bei wilden Gallopp und gekünstelten Geschrei abgespritzt......schnell weg.....

    Fazit: leider keins möglich , bin immer noch traumatisiert


    4.......Dreier mit Jenny und Alisia für 100 Euronen bei den Lustengeln in der Peterstr..........dazu später mehr.....muss jetzt erstmal meinen noch vorhandenen Juckreiz bekämpfen

    Grüße quicknick
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2018, 13:51.

    #2
    Hallo nickmax,

    wie wäre es mit ein paar Links, damit wir auch was zu gucken haben.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      wie wäre es mit ein paar Links, damit wir auch was zu gucken haben.


      Gruß
      kalahari

      wo sind die links !!!

      her mit den links
      --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

      Kommentar


        #4
        Service...

        Julia:
        http://www.lustengel.com/html/julia.html

        Anna:
        http://privat-haus4you.de/galerie.html

        Evi:
        http://massage-engel.de/galerie.html

        Kommentar


          #5
          Danke Gemeinde!

          Kommentar


            #6
            Zitat von nickmax Beitrag anzeigen
            Danke Gemeinde!
            Amen, Herr Pastor

            Kommentar


              #7
              Der Herr sei mit Euch...

              Kommentar


                #8
                @ nickmax

                Du hast also die Anna vom Mögeldorfer Puff gerüsselt. Gleichzeitig schreibst Du, daß Anna kein Vergleich zu Michaela ist. Da gebe ich Dir recht, denn ich habe auch schon beide gepoppt. Hast Du zufällig erfahren, wann und ob Michaela wieder zurück kommt ? Michaela ist die Schwester von Anna ! Hat Anna Dir etwas erzählt ? Ich würde nämlich die Michaela auch mal wieder gerne poppen !

                Gruß von dl

                Kommentar


                  #9
                  Zu Anna / Michaela :

                  Hatte auch schon mit beiden das Vergnügen , und muß zugeben , daß Anna ihrer großen Schwester nicht ganz das Wasser reichen kann , würde sie aber dennoch wieder besuchen .
                  Vielleicht habe ich sie einfach an einem besseren Tag erwischt , aber ich war mit ihren ZK - und Frz - Künsten sehr zufrieden .
                  Zeitdruck empfand ich keinen , und auch das FT - verweigern störte mich nicht , da ich frz normalerweise nur als Vorspiel betrachte ( außer bei der unübertroffenen Alina , der ich diesbezüglich fast nachtrauere ).

                  Für GFS - Liebhaber durchaus zu empfehlen , wer es hart und vers*ut möchte , wird bei ihr wohl nicht zufrieden sein .

                  Ich kann sie leider nicht mit einer Monika ( Hexenhaus ) vergleichen , da ich mit ihr bei der Vorstellung einfach nicht warm werde .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X