Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Dalia im Lusthimmel

Hallo ihr,
    war gestern mal wieder in Nürnberg unterwegs, war bei Dalia, hab ne schnelle nummer genommen.
    Sie sieht ganz gut aus, ihre bus... sind zwar nicht echt, aber dafür sehr gei...
    Na dem duschen dürfte ich sie ausziehen, dann im stehen einen bla...
    Dann verschiedene stellungen und danach noch ein wenig geredet.

Super servies, tolles preis leistungsverhältniss.
    Note 2+

Würde wieder hin gehen.

Bellobosso

Zitat von bellobosso Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,
    ...tolles preis leistungsverhältniss.
    Das leuchtet unmittelbar ein. Sehr überzeugend. Insbesondere da du mit dem Preis hinterm Berg hältst.

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
      Das leuchtet unmittelbar ein. Sehr überzeugend. Insbesondere da du mit dem Preis hinterm Berg hältst.
      nicht nur mit dem Preis...

Kommentar

Dalia jetzt im Lust Schloss

Hi @ll

also inzischen ist sie wo anders.
        Edisonstraße 7 EG links bei Engel.
        Parkplätze gibt es genug.
        Schräggegenüber ist das FKK Heaven.
        In dem Haus gibt es in mehreren Wohnungen angebote...
        Die Tür des Mehrfamilienhauses war offen, und man konnte schnell hineinhuschen.
        Im Flur mußte ich dann erstmal 3...4 Minuten warten, bis die Tür geöffnet wurde.
        Dalia führte mich in ein Zimmer, dort sagt sie mir sie wird mir gleich ihre Kolleginnen "vorstellen"
        Ich hab mich also auf die Couch gesetzt, 2 Häfte lagen zum lesen, oder besser gesagt zum Anschauen bereit.
        Die Fotos.. ich denke schon dass sie es ist - jedoch finde ich, dass sie Real besser aussieht:)
        Vom Alter her sagte sie, dass sie 30 ist, was auch hinkomem kann.
        Ihr beiden Kolleginnen schaut beide einzeln kurz herein und stellten sich mit Namen vor.
        Kurz danach kahm Dalia nochmal herein und fragt mich für wen ich mich entschieden hätte.
        Da sie meinte dass sie gleich dableiben könne ging es zum Thema Preis:
        €50,- für 20 Minuten - GV, verschiedene Stellungen und Blasen ODER Lecken
        €80,- für 30 Minuten - da ist alles mit drin meinte sie, also GV, verschiedene Stellunge und ...
        Ich entschied mich für die €50,- Variante.
        Zunächst wurde ich ins bad geführt - "Lass dir Zeit, wenn du fertig bist einfach laut an der Tür klopfen, dann hole ich dich wieder ab" - und weg war sie.
        Das Bad war sauber, Handtücher in verschiedenen größen ausreichend vorhanden.
        Jede Menge verschiedener Seifen, Deos. .... Mundwasser.
        Nachdem ich mich gewaschen hatte klopfte ich und sie holte mich in Unterwäsche ab - vorher hatte sie noch eine lange schwarze Hose an.
        Angefangen haben wir mit streicheln / Körperküsse....
        französisch...
        dann hat sie mich geritten und zum Abschluss noch ein bisschen doggy :)
        Danach noch ein bisschen geredet befor ich wieder im Bad war.
        Alles in allem sehr guter Service für das Geld.
        Ich denke ich werde mich wohl demnächst nochmal dort einfinden :)

Grüße

Kommentar

Danke für den Bericht. Die Dalia ist mir auch schon aufgefallen, was mich bisher abgehalten hat waren ihre Titten. Hab' den Verdacht, sie sind getunt, was sagst Du ?

Gruss Nachtschleicher
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

ich schätze da hast du recht...

ich denke auch nicht das da alles "natur" ist,
            aber ich fand sie sehr angenehm,
            wenn sie getuned sind, auf jedenfall nicht sehr stark
            auf den Bildern wirken sie meiner Meinung nach mehr "hängend" als sie in echt sind.

Kommentar

Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
              ..., was mich bisher abgehalten hat waren ihre Titten. Hab' den Verdacht, sie sind getunt, was sagst Du ? Gruss Nachtschleicher

Zitat von DEL
              ... auf den Bildern wirken sie meiner Meinung nach mehr "hängend" als sie in echt sind.
              Sie fallen sehr natürlich ...

Gruß TEv

Kommentar

Lädt...
              X