Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca im Hexenhaus

    http://www.franken-ladies.de/News/Nu...3177134-1.html

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich gerade vorstellen. Vielleicht kennt der eine oder andere noch mein Pseudonym vom Frankenforum.

    Zu Bianca aus dem Hexenhaus. Ich war Freitag vor einer Woche dort. Sie hat sich vorgestellt - sie spricht nur englisch - und ich fand sie sympathisch - also.
    100 Euro für 40 Min. gezahlt. Mir einem Minihandtuch selber gewaschen - sie hat das Geld weggebracht - und dann aufs Bett gesetzt und gewartet. Sie kam wieder und hat sich ausgezogen und zu mir aufs Bett gesetzt. Dann haben wir uns erstmal gegenseitig die Hände gewärmt
    Dann hat sie mich überall gestreichelt und auf einmal - flupp - war mein Ding in ihrem Mund (hatte gar nicht FO ausgemacht) - okay. Sehr schön ohne Handeinsatz und auch die Hoden sanft gesaugt. Sie hat sich danach neben mich gelelgt und gesagt ich könnte sie kissen und solte nicht so shy sein - sie spricht nur englisch... Sie macht also ZK
    Dann Gummi druf und sie in Reiterstellung losgelegt - schön variiert. Dann Missio (hasse ich) und dann Doggy, wo ich zu meinem Entsetzen recht schnell abgesprudelt bin. Aber sie sah auch sehr scharf von Hinten aus...ich habe sie noch am Rücken gestreichlet.
    Gut, sauber gemacht und dann eine Massage angeboten bekommen - gerne!
    War auch sehr gekonnt und entspannend.
    Nach so etwa genau 40 Min. bin ich nach einem letzten Küsschen in die anfangende Herbstnacht entlassen worden.

    Grüße und schönes WE
    Sodapop
Stichworte:
Lädt...
X