Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Villa Pompös

    Hallo Gemeinde,

    war gestern mal wieder in der Villa Pompös.
    Hab mir nen Termin mit der Melissa aus Ungarn gemacht, große Titten, eigentlich ganz anzusehen auf den Bildern.

    Fazit vorab:
    Das war nuix. Werde in Zukunft einen großen Bogen um Damen aus Ungarn machen. Immer das gleiche mit denen.

    Ablauf:
    Stunde gebucht bei ihr per Telefon. Alleine wie sie schon ins Zimemr kam (lustloser Blick, irgendwie genervt). Da dachte ich schon, oh weh, das wird heute net so prickelnd.
    Ich bezahlte und sie kam zurück, erzählte mir das kein warmes Wasser vorhanden war und ich wusch mir erstmal den Jonny (alleine, normalerweise wird das erledigt), drehte mich um und ging zur Arbeitswiese. Sie zog sich eher lustlos aus und kam dazu. Dann monierte sie das ich zu kalte Hände habe (naja klar bei dem eiskalten Wasser). Na ok. Allerdings waren ihre auch nicht gerade angenehm :)
    Und dann ging das Trauerspiel los: ein wenig Bodyküsse, ein wenig mit den durchaus großen Titten spielen dürfen, ein wenig streicheln am Schwanz und dann geblasen. Realtiv viel Zahneinsatz (sehr unangenehm), was ich moniert habe, hat sie aber nicht interessiert
    Dann auf einmal: willst du mich auch mal lecken, naja, ok warum nicht, irgendwie muss die Stunde ja rumgehen :) . Auch hier, einfach nicht gut, nicht schön, einfach scheisse das ganze.
    Ihr ständiges seltsames gesumme ging mir tierisch auf die Nerven muss ich sagen. Hab sie dann einfach mal gefingert, aber auch das hat sie einfach über sich "ergehen" lassen.
    Dann aufgummiert und aufsitzen lassen (was ihr auch nicht so recht gefiel). War mir aber egal, wer zahlt schafft an
    Dann ein wenig reiten lassen und dann missioniert. Dreimal unterbrechen müssen, weil Gleitcremchen aufgetragen werden musste und irgendwann Conti gefüllt. Den sie dann relativ idiotisch abmachen wollte. Naja das lernen wir noch irgendwann.

    Sorry aber das war mein bisher beschissenster Besuch in der Villa. Bei der Braut vergeht es einem total. Ihr ständiger genervter Blick (lass mich, ich bin eigentlich Model und total fehl am Platz), diese brunsdumme Gesumme (nervig ohne Ende) und ihr lustloser Auftritt bzw. daliegen wie ein Brett haben mich nicht erfreut.
    Das wurde auch in der Bewertung so dargestellt und der Hausdame mitgeteilt.

    Anscheinend sind Damen aus Ungarn woll nicht so der Hit, weil mir das jetzt schon dreimal mit dieser Nation passiert ist. ABer ok.
    Es gibt ja bessere Mädels in der Villa. werde in Zukunft diese wieder aufsuchen. Nicht zu viel Experimente wagen

    Optik: 2-3 (Bilder sind schöner)
    Sympatie: 6
    Leistung: 6

    Wiederholungsfaktor: -1000 %

    Gelöhnt habe ich die bekannten 150 Euro für die Stunde

    #2
    http://villapompoes.de/galerie.html

    bei den Bildern versteh ich zumindest, warum du geblieben bist!

    Kommentar


      #3
      hmm ja, manchmal sollte man besser auf sein Gefühl hören :(

      Kommentar


        #4
        @ Meiomei 1234

        Danke für den warnenden Testbericht ! Ich wollte diese großtittige Frau diese Woche auch poppen. Nach Deinen Bericht habe ich jedoch keine Lust mehr. Schade um das schöne Geld, das Du verbrannt hast. Bei einer fremden Frau, wo es noch keinen brauchbaren Testbericht über sie gibt, solltest Du nicht gleich eine Stunde buchen !!!

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Normalerweise mach ich das auch.

          Aber da ich bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen in der Villa gemacht habe und ich eigentlich fast immer nur ne Stunde buche, war das mein einzigster Reinfall in der Art.

          Aber naja, man lernt halt nie aus

          Kommentar


            #6
            Raffaela Villa Pompös

            Tja, wärst Du nur zu Raffaela http://villapompoes.de/galerie.html gegangen. Die kann was: freundlich, temperamentvoll, hübsch und echt naturgeil: lässt sich gerne fingern und begeistert lecken, tropft dabei wie ein leckes Faß und geht ab wie Schmidts Katze! Lieblingsstellungen: Missio/Doggy, gerne auch härter. Kann ich nur em-pfählen

            Kommentar

            Lädt...
            X