Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Lorena

Hallo FrankenLadies Gemeinde,

heute gibts mal wieder einen kurzen Bericht von mir. War vorgestern bei oben besagter Dame "Lorena". Hatte eigentlich vorgehabt zu Anja bei selbiger Adresse (jedoch anderes OG) zu gehen. Da diese aber gerade unter der Dusche war und meinte, sie öffnet in 5min, was dann wiederum nicht geschah (wer nicht will, der hat schon), dann ab in den 11. Stock.

Die Wohnung ist die gleiche, wie bei meinem Bericht über Sonja. Also spare ich mir hier weitere Ausführungen. Zur Anzeige selbst: Es stimmt, Lorena spricht kaum deutsch, nur die üblichen Worte "ficken - blasen". Das stellte aber überhaupt kein Problem dar, da sie ein ordentliches Englisch beherrscht, für die unter uns, die auch noch des Italienischen mächtig (oder ausreichend, wie ich) sind: Parla un po' d'italiano. Sie spricht etwas Italiensich. Sie ist übrigens laut ihren Aussagen 20 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Nach meiner Einschätzung dürfte ihr Alter stimmen. Ihr Aussehen entspricht auf jedenfall den eingestellten Bildern, für mein Empfinden in real sogar noch hübscher! Sie ist sehr schlank und zierlich!

Preise wie üblich: 20min für 50 €uronen, 30min für 80. Auch üblicher Service und alles mit Schutz. Wie üblich beim ersten Mal die 20min ausgewählt, mann will ja nicht Gefahr gehen, unnötig Geld zu verschwenden.

Doch diese 20min waren ausgesprochen positiv. War das Französisch noch in Ordnung (nicht überragend), war der Sex einfach gut. Positionstechnisch kann ich nicht viel sagen, da sie in verschiedenen Varianten nur oben auf gesessen war, aber ich muss sagen: Ich wurde schon lange nicht mehr so genial abgeritten! Trotz ihrer zierlichen Figur mag sie es auch härter.

Wiederholungsgefahr: Hoch!

Ach ja, nicht wundern, in der Wohnung ist auch noch Jasmine zu gegen, die währenddessen auch anwesend ist / bleibt, was mich persönlich aber überhaupt nicht gestört hat, hehe ;)

Lorena ist eine ganz nette, nach unserer Nummer haben wir uns dann noch etwas unterhalten, wie für mich in der Regel üblich, ein bisschen Smalltalk betrieben.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist sie noch bis zum Wochenende in Erlangen unter angegebener Adresse und ab nächster Woche dann in Amberg....

Gruß
    Bballer86
    Zuletzt geändert von Pete; 04.05.2015, 12:54. Grund: neue Anzeige eingebunden

Vielen Dank für den guten Bericht!
    Immer wieder schön, wenn ein Neuling gleich einen Bericht schreibt, ohne
    viel zu fragen. Weiter so!

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Lorena ist wieder in Erangen:

http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=

Gleiche Straße, gleiche Wohnung.

Nachdem es das letzte Mal richtig gut war, bin ich natürlich mit den gleichen Erwartungen zu ihr gegangen und ich muss sagen: Es war noch besser. An ihrem Französisch scheint sie "gearbeitet" zu haben. Ohne Handeinsatz und schöner Rhythmus. Nachdem ich das letzte Mal nicht über einen Ritt hinaus gekommen bin, diesmal noch schön Doggy. War danach wie beim letzten Mal äußerst zufrieden.

Eine echt hübsche und nette Maus!

Sie ist die komplette nächste Woche in Erlangen...

Lieben Gruß
      Bballer86

Kommentar

Hi, erst mal Danke für den guten Bericht.

Da ich schon ein paar Tage da bin, stell ich jetzt aber mal Fragen...

und zwar...

1) Was bietet sie so alles an - steht leider nix in der Anzeige (ZK, AV, NS, Dildospiele, 69, ...)?
        2) ich nehme an, Sie ist rasiert oder is Sie teilrasiert?

Danke!

Kommentar

Hey Mitschi,

ist zwar schon ne zeitlang her, dass ich bei ihr war, aber sie bietet soweit ich in Erinnerung habe nur den "Standard" an:

GV in verschiedenen Stellungen, Franz. mit, Franz. beidseitig, 69, Körperküsse, Schmusen...

AV, FO und ZK macht sie nicht, auch nicht gegen Aufschlag. KB weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob sie das anbietet. Da hatte ich bei meinen Besuchen nie die Gelegenheit dazu, weil ihr niedlicher und schöner Hintern in der Doggy einfach zu hübsch war... ;)

Trotz des "Standards" ging ich immer sehr zufrieden von ihr weg... Am besten ist es aber, wenn du ein halbwegs vernünftiges English sprichst. Sie spricht zwar etwas deutsch, aber um etwas Konversation zu betreiben, bedarf es schon dem Englischen... ;) Aber da kann man sich dann auch noch recht gut unterhalten...

Hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung, ob oder ob kein Besuch, weiterhelfen konnte ;)

Grüße
          Bballer

Kommentar

Kurze Frage, an die Leute die schon bei ihr waren: Ist sie eng?

Kommentar

Zitat von 20yrstud Beitrag anzeigen
              ... Ist sie eng?
              Ich glaub Du hast nur den Einen Satz auf Lager ... ich empfehle Dir einen Schraubstock oder eine Gummipussi ... den Ersteren kannst Du Dir nach Bedarf einstellen und das Zweite dürfte wohl schlecht zu weiten sein

Kommentar

Was hast du gegen die Frage?

Kommentar

Weil sie ständig von dir kommt.

Grüße
                  Michael

Kommentar

Zitat von 20yrstud Beitrag anzeigen
                    Kurze Frage, an die Leute die schon bei ihr waren: Ist sie eng?
                    warum darf er das hier nicht fragen?
                    das ist das doch etwas, was uns männer interessiert.
                    die reaktion, die er hier bekommt ist beschämend - sorry!
                    ist das forum nur mehr gut, um die ganze werbung der insider zu publizieren,
                    oder ist für ein paar echte freierinteressen und beiträge auch noch raum???
                    gibt es hier frageverbote und wer bestimmt was gefragt werden darf??
                    armes frankenforum!!!!!!
                    Zuletzt geändert von betamax; 09.05.2011, 01:01.

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

gegen eine solche Frage hat bestimmt niemand etwas, nur wird es auffällig wenn diese Frage permanent gestellt wird. Dazu kommt, das der besagte Fragesteller bisher sehr wenig aus eigenen Erfahrungen gepostet hat, das führte IMHO zu dieser Rückfrage.

Mit der Bitte nun zum eigentlichen Thema zurück zu finden.

Bastian
                      Moderator Ladies.de

Kommentar

Lorena-grandiose Optik, sonst Durchschnitt

Hallo zusammen,

ich hatte heute tierisch Lust und hatte mir Lorena ausgekuckt. So fuhr ich nach Erlangen, in die Gerhard-Hauptmann-Str. 1 (Erlanger Hochhäuser).

11. Stock, einfach auffindbar, für nicht Ortskundige: Parken ist allerdings ein Problem, da die meisten Parkplätze reserviert und mit einer Abschleppandrohung versehen sind. ich parke meistens in der Straße gegenüber oder in einer der dortigen Seitenstrassen.

Zimmer:

Normal, aufgeräumt, sie befand sich wohl gerade in einem chat, aus dem ich sie herausriss;-), sass am Laptop. Das Bett hatte kein zusätzliches Handtuch oder frischen Laken.

Waschung und Getränk:

Waschung wurde mir nicht angeboten! Auch sie ging nicht mehr duschen oder waschen. Es wurde auch kein Getränk angeboten!

Preise:

Sie teilte mir die Preise mit:
                        wie bei bballer oben geschildert 50 € für 20 Min. 80 € für die halbe Stunde für Französisch und Ficken. FO, Anal und ZK macht sie nicht.

Optik:

Sie ist ein eindeutiger Optikfick. Bilder entsprechen der Realität. Es ist bballer zuzustimmen, dass sie in der Wirklichkeit besser aussieht! langbeinig, mit den hohen Schuhen, ein sehr hübsches junges Gesicht, hübsche der Figur entsprechende Brüste und einen WOW Wahnsinnsknackarsch, klein rund und fest. Optik 1+
                        Sie ist auch höflich und freundlich. Alter würde ich zwischen 19 und 21 einreihen. Rumänin.

Die Nummer:

Ich habe mich für die 20-Minuten-Nummer entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit Einschränkung okay. Da teile ich nicht ganz die Auffassung der Vorberichte. Lorena ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Auf dem Bett begann sie mit Streicheln-sofort am besten Stück und nach kürzester Zeit mit Blasen. Dieses würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
                        Streicheln und anfassen ging ohne Probleme...wie gesagt hat sie einen tollen body. Nach einem kurzen Gebläse-mit etwas Handeinsatz- habe ich sie dann von Hinten genommen und das war ein richtig geiler Anblick.

After-Show;-)

Sie striff das Kondom ab, säuberte mich und bot mir mehr Zewa an. Dann setzte sie sich wieder an den PC, bis ich angezogen war, stand auf, bedankte sich und verabschiedete sich mit Küsschen.

Wer auf schüchterne, zurückhaltende toll-aussehende Girlies, mit einer perfekten Figur steht, sollte zu ihr gehen. Von der Optik her 1+, von der Nummer selbst und vom Engagement der Frau durchschnittlich bis mäßig 3-4, aber für einen quicky okay.

Gruß
                        Gandalf
                        Zuletzt geändert von Gandalf06; 03.11.2011, 13:47. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                          Normal, aufgeräumt, sie befand sich wohl gerade in einem chat, aus dem ich sie herausriss;-), sass am Laptop. ...
                          Sie striff das Kondom ab, säuberte mich und bot mir mehr Zewa an. Dann setzte sie sich wieder an den PC, bis ich angezogen war, stand auf, bedankte sich und verabschiedete sich mit Küsschen.
                          Oops, unschön...

Danke für den Bericht

Kommentar

schüchtern fand ich die nicht, im Gegenteil - eher gereizt/genervt.

Hab mal dort geklingelt, sie hat mich rein gelassen obwohl noch ein Typ auf dem Sofa saß (Freier/Freund...?).

Sie hat mir schnell die Preise runtergebetet und was sie macht bzw. nicht macht und dann gesagt das sie jetzt erstmal keine Zeit hat.

Ich hab auch nicht mehr viel gefragt, die Situation war mir peinlich (anscheinend aber nur mir).

PS: Bei "Sofia", die auch öfter in Erlangen residiert, ist mir vor ein paar Monaten etwas ähnliches passiert.
                            Gibt es anscheinend kein Diskretion mehr bei den Chicks...????

Kommentar

hi zusammen,

bei mir war sie auch nicht bei der Sache, ich hatte wirklich den Eindruck, sie macht nebenbei am Laptop noch irgendeinen chat oder etwas ähnliches, hatte schon Angst, dass da irgendwo ne webcam hängt;-)
                              Ein Typ war nicht da.

Gereizt und genervt erschien sie mir nicht, aber schüchtern, zurückhaltend und abgelenkt schon (jedenfalls bei mir)

Es ist natürlich ein Unding, wenn da irgendwelche Kerle rumhocken, das ist ein absoluter nogo, da würde ich auch wieder gehen.

@Willibald, welche Sofia, war das? In der Gerhard Hauptmann Str.? Würde mich interessieren, denn bei der war ich zwei mal und sie hat wirklich einen TOP-Service abgeliefert und sehr auf Diskretion geachtet. Sie hat auch beim Gehen erst hinausgeschaut, ob quasi "die Luft rein ist" und dann erst die Türe geöffnet.

Schönes WE
                              Gandalf

Kommentar

Lädt...
                              X