Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bukkake-Party veranstalten

Servus Stecherfreunde,

in letzter Zeit spiele ich immer wieder mit dem Gedanken an einer Bukkake-Party teilzunehmen. Gibt es hier in Nürnberg oder Umland einen Club oder eine Dame die so etwas veranstaltet? Oder kennt jemand von euch eine Dame mit der wir, die Stechergemeinde des Frankenladies-Forums, eine eigene Bukkake-Party veranstalten könnten. Natürlich mit dem entsprechenden Obulus für die Dame. Was haltet ihr davon, wer wäre dabei?

Die erste "Freiwillige" hat sich auf meine E-Mail-Anfrage schon gemeldet. Siehe Kopie der E-Mail unten. Nur die Location müsste von uns gestellt werden. 8-10 Jungs sollen es sein. Wer wäre dabei und wer hat eine Idee bezüglich der Location. Ich müsste Ihr bald Antworten.

**blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2010, 17:04. Grund: Mailinhalte entfernt, der Link zur Dame sollte reichen.

Kommentar

Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
      Die erste "Freiwillige" hat sich auf meine E-Mail-Anfrage schon gemeldet. ...
      Den Inhalt der Mail hättest Du trotzdem für Dich behalten können! Es reicht doch aus, wenn Du schreibst, dass Du schon eine Rückmeldung bzgl. des Themas hast.

Den Rest kannst Du dann mit den entsprechenden Usern per PN klären.

LG Sophie

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X