Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa 21 Jahre aus Tschechien

Habe Vanessa vor ein paar Monaten in Nürnberg in der Tassilostraße besucht. Sie ist sehr hübsch, allerdings auch sehr zierlich, hat eine sehr nette und freundliche Art. Der Busen dürfte im Höchstfall A-Körbchen sein. Sie schien mir ziemlich neu im Geschäft zu sein, da Sie recht unsicher wirkte. Ihr Deutsch war recht bescheiden, dafür spricht Sie sehr gut Englisch. Einen Termin bei Ihr zu bekommen, ist wie bei allen Damen (Anja, Jana, Natalie etc.) die über die Vermittlerin unter 0162-6652787 zu erreichen sind, reine Glückssache. Preislich verlangte Sie 30 Min./50 € und 60 Min./100 €. Ich wählte die erste Variante. Sie macht kein FO und kein AV. Entgegen der Aussage der Vermittlerin, die praktisch alles ausruft. Zumindest machte Sie es vor ein paar Monaten nicht. Der Blowjob war nur durchschnittlich und nicht besonders tief. Der GV war ganz OK und mit Stellungswechsel. Wobei Sie eher nicht so auf die härtere Gangart steht. Zum Abschluß wollte ich Ihr auf die Tittchen abfeuern, was allerdings erst nach langem zureden möglich war und unter der Dusche mit laufender Brause von statten ging. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 30%. Das positivste war bei Ihr sicherlich die Optik. Evtl. etwas für jemanden der auf Girlfriend- bzw. Blümchensex steht.

Hoffe euch mit meinem Bericht geholfen zu haben.
Lädt...
X