Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Net, Bis Fr. 29.10. hier!
Badstr. 19
95444 Bayreuth
1. Stock, bei Net
0176-37797799
Ganz neu in Bayreuth!


Asia Dreamgirl NET

Hallo liebe Männer!
Ich bin Net, eine zuckersüße kleine Thaimaus
mit langen schwarzen Haaren und einer schönen OW.
Ich bin sehr zierlich (KF 32/34), 20 Jahre jung,
Studentin aus Thailand und ganz alleine hier in
Deutschland.

Besonders liebe ich zärtliche Küsse, Franz., sehr sinnliche
erotische Thai-Massagen, ...

Eine angenehme Atmosphäre und absolute
Diskretion sind selbstverständlich!

0176-37797799
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Da ist nicht unbedingt sinnvoll, da es sich hier um mehrere Damen handelt.
    Und leider kann man immer nur für eine Anzeige die Daten einbinden.

    Grüße vom bayreuthsucher
    dann wäre es sinnvoll, pro Dame einen Thread einzurichten?!
    Da hier Berichte über Net zustande kamen, kann man bei Erfolg für die anderen ja einen neuen eröffnen.

    PS
    im RMG bei uns war die Dame auch mal am werkeln, ich frug nach, leider kam kein Bericht zurück, kann also weiter nix dazu sagen, als dass ich auch im Normalfall hingegangen wäre.
    Aber irgendwas an den Fotos ließ meinen Bauch sagen: laß es!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 20.10.2010, 16:15.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Info: Die Anzeige wurde von mir nachträglich eingebunden!

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)
      Na gut, dann ist jetzt eh zu spät.
      Eigentlich geht der Thread ja um mindestens 2 Damen, und ich wollte halt keine 2 Threads
      aufmachen. Durch das Einbinden nur einer Anzeige sieht das jetzt etwas anders aus.
      Da ich die Dame ja gar nicht beglückt hatte, hätte ich auch auf die Anzeige verzichten können.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        dann wäre es sinnvoll, pro Dame einen Thread einzurichten?!
        Jein!
        Ich wollte ja eigentlich über einen erfolglosen Rundgang berichten.
        Und wenn sich der dann über 4 Threads verteilt, wird's u.U. unübersichtlich.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Seit es die Wohnungen in der....na wie hieß die Straße nochmal....in den großen Wohnblocks in der Nähe vom Bahnhof, nicht mehr gibt, sieht es in Bayreuth wirklich mau aus.

          Einzig und allein die Inselstraße bietet einen soliden Service und die Abzockgefahr tendiert gegen Null. Allerdings kann man natürlich auch ne Maus erwischen, welche nicht gerade den besten Tag hat. Zudem finde ich die Location an sich wirklich in Ordnung und eine lästige Parkplatzsuche entfällt ebenso.

          CSS ist für mich gestorben - gefällt mir einfach nicht dort. Und nicht selten sich dort die Mädels eher auf schnelle Abfertigung aus.

          Wiesenstraße ist je nach Besetzung ganz in Ordnung, der Eingang wenig diskret.

          Badstraße wird mich auch nicht mehr sehen....eine wirklich seltsame Adresse.

          Haus 16 ist absolut oldschool. Einen Optikfick wird man dort selten finden, dafür meist soliden Service. Wenn man mit der angestaubten Optik und den teils angestaubten Ladys etwas anfangen kann, durchaus einen Versuch wert.

          Jean Paul Straße war ich einmal und nie wieder. Bin damals auch wieder gegangen, da mir das Mädel nicht zusagte und die Location noch viel weniger. Schon der Weg zur Wohnung ist recht abenteuerlich und dort kommt man sich vor wie in einem Kellerloch. Nein danke.

          Stuckbergstraße ist auch noch ganz Ordnung - großteils werkeln dort Mädels, welche Ihr Handwerk verstehen und ordentlich aussehen. Das Zimmer ist in Ordnung und die Location relativ diskret.

          Selbes trifft auf die Richard Wagner Straße zu. Kommt eben auf die Besetzung an, Abzockgefahr relativ gering.

          Club 69 war ich noch nicht - zieht es mich aber auch nicht hin.

          Ansonsten ist der derzeitige "Markt" in Bayreuth wirklich tot. Selten, dass mich ein Mädel anspricht und ich dies testen will. Immer öfter finden sich auch in Bayreuth Mädels, welche der deutschen Sprache rein gar nicht mächtig sind. Mit Englisch klappt es zwar meistens, aber sorry....da steh ich einfach nicht drauf.
          Passieren einfach zuviele und vermeidebare Mißverständnisse.

          Die Hoffnung, dass es mal wieder besser wird, gebe ich nicht auf.
          Mittlerweile bin ich aber auf "private" Mädels bei **blockierter Link** und Co. umgestiegen.

          Kommentar


            #20
            @bayreuthsucher: Sorry, da bin ich wahrscheinlich Schuld dran. Ich habe eine weitere Dame ins Spiel gebracht. Und jetzt haben wir die Dritte. Aber das hängt eben alles damit zusammen, dass hier nichts mehr los ist und man sich umorientieren muss.

            @Anal156: Das mit der Jenny aus CO kann ich absolut bestätigen. Da bin ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht wieder raus gegangen.

            Kommentar


              #21
              Kann eigentlich wer etwas über Gabriela, welche derzeit in der Inselstraße logiert, berichten?

              http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=

              Wäre aktuell die einzige Lady, welche auf meiner "To-Do" Liste steht....

              Kommentar


                #22
                Wenn man sich mal die Zahlen für diesen Beitrag anschaut, dann hat Kollege Bayreuthsucher voll ins Schwarze getroffen. Schade nur, dass halt viele nur lesen und nichts berichten.
                Also Kollegen! Auf gehts!

                Grüße von der Mücke

                Kommentar


                  #23
                  Danke, sehr gute Einschätzung die ich weitgehend teile.
                  Ein paar Anmerkungen:
                  Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
                  Seit es die Wohnungen in der....na wie hieß die Straße nochmal....in den großen Wohnblocks in der Nähe vom Bahnhof, nicht mehr gibt, sieht es in Bayreuth wirklich mau aus.
                  Rosestraße

                  Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
                  Einzig und allein die Inselstraße bietet einen soliden Service und die Abzockgefahr tendiert gegen Null.
                  Definitiv die Top-Adresse zur Zeit in BT.

                  Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
                  CSS ist für mich gestorben - gefällt mir einfach nicht dort. Und nicht selten sich dort die Mädels eher auf schnelle Abfertigung aus.
                  Ich bin eine Zeitlang gerne und oft in die CSS 30 1/3 gegangen, hat sich aber nun ziemlich geändert.

                  Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
                  Haus 16 ist absolut oldschool. Einen Optikfick wird man dort selten finden, dafür meist soliden Service. Wenn man mit der angestaubten Optik und den teils angestaubten Ladys etwas anfangen kann, durchaus einen Versuch wert.
                  Stimmt, besonders das Angestaubte

                  Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
                  Jean Paul Straße war ich einmal und nie wieder. Bin damals auch wieder gegangen, da mir das Mädel nicht zusagte und die Location noch viel weniger. Schon der Weg zur Wohnung ist recht abenteuerlich und dort kommt man sich vor wie in einem Kellerloch. Nein danke.
                  Wie CSS, eine Zeitlang war ich dort Stmmgast.
                  Aber leider sind dort immer die gleichen, wenig attraktiven Mädels. Vor ein paar Jahren war
                  das noch deutlich besser.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
                    Kann eigentlich wer etwas über Gabriela, welche derzeit in der Inselstraße logiert, berichten?

                    http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=

                    Wäre aktuell die einzige Lady, welche auf meiner "To-Do" Liste steht....
                    Leider nein, würde mich aber auch interessieren.
                    Es kann doch nicht sein, dass wochenlang keiner dort war.
                    Also, bitte mal berichten!

                    Danke und Grüße,
                    der bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich kann die Orsy empfehlen.
                      War vor ein paar Monaten bei Ihr als Sie in Coburg arbeitete.
                      Fasse mal kurz zusammen da ich damals 3Stunden bei Ihr war und jede Einzelheit zu beschreiben dauert ewig.
                      Sie sieht in natura so aus wie auf den aktuellen Bildern
                      die Stunde kostet 130Euro.
                      Sie war die ganze Zeit über sehr freundlich und nett und
                      im Bett geht Sie total ab.
                      Ihr Körper ist der Hammer und Ihre Augen sind der Wahnsinn sie ziehen einen in ihren Bann.
                      Ihr franz. ist klasse man kann Sie überall anfassen und Ihre schönen Brüste
                      durchzukneten und zu liebkosen machte mich total an.
                      Habe ja wie bereits oben erwähnt 3Stunden bei Ihr verbracht und habe Sie
                      2Stunden min. richtig rangenommen und Sie hat sehr gut mitgemacht obwohl es
                      über 30 Grad draussen warn.
                      Die andere Stunde waren Massage,Smalltalk kurz frisch machen nach dem Akt.
                      Das Geld hat Sie auch erst nach den 3 Std. verlangt was auch selten ist
                      zudem ich das erste mal bei Ihr war.
                      Alles in allem ERSTE SAHNE.

                      Werde Sie immer wieder besuchen es lohnt sich auf jeden Fall.
                      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                      Kommentar


                        #26
                        @CHECKER1:

                        Danke!
                        Dann werde ich sie wohl doch mal besuchen!

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
                          Kann eigentlich wer etwas über Gabriela, welche derzeit in der Inselstraße logiert, berichten?

                          http://fladies.de/index.php?seite=1&...O_PLZ=&SO_Tel=

                          Wäre aktuell die einzige Lady, welche auf meiner "To-Do" Liste steht....
                          Mein Bericht sollte zwar erst nach meinen zweiten Besuch folgen (hat aber diese Woche leider nicht geklappt ), aber für dich/euch mal kurz:

                          Sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, franz. war gut, geht gut mit, kein zeitdruck (hatte 30 min. und war wohl min. 40 da) oder ähnliches (allgemeine lockere Stimmung) und anfassen lässt sie sich auch überall sie ist sehr freundlich und spricht sehr gut/perfekt deutsch.
                          Zum Ambiente muss ich wohl nicht viel sagen, war einwandfrei, genügend Handtücher kleine sowie große etc.

                          viel spaß mit ihr, werdet es nicht bereuen

                          Kommentar


                            #28
                            bayreuthsucher hat zu Anfang dieses Threads geschrieben :
                            ------
                            P.S. Wenn man die Anzeigen durchsieht, fallen immer mehr Massageanzeigen
                            für Bayreuth auf. Das ist aber völliger Humbug, da alle in Fürth sind. Es sieht
                            also so aus, als gäbe es allerlei Mädels in BT, die Zahl stimmt aber einfach nicht.
                            ------
                            Auch mir ist diese Unsitte schon mehrmals aufgefallen , besonders den Raum Bamberg betreffend.
                            Ruft man die Ladies an , sind sie überwiegend erstaunt , und wissen nicht , daß sie für Bamberg
                            gemeldet sind. Ich weiß nicht so recht , was das soll. Dadurch werden Suchanfragen verfälscht.
                            Wenn ich eine Massage im Raum Ba , Bt oder Co suche , dann suche ich definitiv nicht in Fürth
                            oder Nürnberg. Vielleicht ändert sich ja mal was daran.

                            cu
                            Vieles , was man über Prostituierte erzählt, ist schon samenhaft und eichelartig.
                            Kostenloser Puff-Besuch zu gewinnen !!
                            Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
                            und finde heraus, ob Du der Gewinner bist !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von bLuBBy Beitrag anzeigen
                              Sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, franz. war gut, geht gut mit, kein zeitdruck (hatte 30 min. und war wohl min. 40 da) oder ähnliches (allgemeine lockere Stimmung) und anfassen lässt sie sich auch überall sie ist sehr freundlich und spricht sehr gut/perfekt deutsch.
                              Danke, aber was hast du denn gezahlt für die 30 Minuten?

                              Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #30
                                oha, waren 90€, glaub ich, schon paar woche her

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X