Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sabina Entspannender GF6

Ich war diese Woche bei Sabina. Telefonisch habe ich einen Termin ausgemacht. Nette Stimme am Telefon. Ortsübliche Preise 30 min 80 Eur Stunde 130 Eur. Die Wohnung liegt gut erreichbar und relativ anonym. Ich denke es ist die einzige Terminwohnung im Haus. Ich war bereits zweimal in der Habburgerstr und bin nie jemanden im Treppenhaus begegnet.
    Nun zur hübschen Ungarin. Schlanker Körper wie auf den Bildern, 75B Busen stimmt auch. Sabina kommt mit einem Lächeln rüber das ich mir eine Stunde ihrer Zeit buchte.
    Nach kurzem Smalltalk habe ich mit frischem Handtuch geduscht. Als ich wieder ins Spielzimmer kam hat Sie mich mit einem Hauch von nichts empfangen. Wir fingen ausgiebig im Stehen zu schmusen und Streicheln an.
    Bei so einem schönen Body macht es echt Spass die Hände von den Leisten zum Busen gleiten zu lassen und ihr dabei an der Schulter und den Ohren zu knappern.
    Bei uns hat die Chemie gepasst, das Schmusen und Streicheln war so intensiv wie bei einer Freundin.
    Dann gings auf die Spielwiese. Ich küste ihren Busen und übersähte sie weiterhin mit Streicheleinheiten.
    Nachdem mein Jonny bereits ungeduldig wurde zog Sie gekonnt und sicher den Conti drüber. Es ging mit schönen Französisch ohne viel Handeinsatz weiter. Hier musste ich Sabina sogar etwas bremsen, damit ich nicht zu früh kam.Wir starteten in der Misio Stellung. Schönen tiefes Eindringen, fühlt sich richtig gut an.
    Weiter mit ihr oben. Ich geniese den Anblick wenn das Mädchen oben ist und der Busen im Rhytmus wippt.
    Fertig gemacht habe ich mit Doggy, die schlanke Talie mit dem festen Po macht mich jetzt schon wieder ganz scharf. Nachdem dasTütchen voll war lagen wir noch eine Weile nebeneinander. Sie hat meinen kleinen wieder sauber gemacht und wir hatten einen netten Smalltalk.
    Ich habe mich gefühlt wie bei einer frischen Freundin, war echt Klasse.

Sie macht alles nur Safer und kein AV dafür aber GF6 Top. Zu mir war Sie Super lieb.
Lädt...
X