Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

Ich hatte kürzlich mal die Gelegenheit, das wohlbekannte und viel
    beschriebene kleine Laufhaus in Mögeldorf zu besuchen.
    Es war mein erstes Mal dort.

Ich lese immer von ZK, FO, franz. beidseitig, GV für 50 Euro.
    Für mich aus Bayreuth klingt das wie das Paradies, da man hier für
    50 Euro FM und GV und sonst nix kriegt. Also dachte ich, das muss ich
    mal ausprobieren.

Eigentlich wollte ich aufgrund der Testberichte zu Isabella, die hatte an dem
    Tag aber frei. Also zur Melissa, an deren gute Beurteilung ich mich auch
    erinnern konnte.

http://privat-haus4you.de/galerie.html
    http://privat-haus4you.de/slidegallery.php?galleryID=98

Ein etwas anderer Kurzbericht aus Sicht eines Besuchers aus der teuren Provinz:
    Es war insgesamt ganz nett. Wahrscheinlich hatte ich zu viel erwartet.
    Irgendwie wurde alles oben Angesprochene schon geboten, aber halt
    alles nur kurz kurz, so dass ich nach etwa 15 Minuten auch fertig war.
    Die Dame ist schon recht nett, aber vergleichbar mit einer Nummer im
    Club für den gleichen Preis ist es eben nicht.

Ist es nun besser, als ein 50-Euro-Fick in BT? Jein. Hatte hier für 50 Euro
    schon bessere Erlebnisse (allerdings ohne ZK und FO), aber auch schlechtere.
    Extra hinfahren würde ich also nicht, wenn ich mal wieder in N bin ist eine
    Wiederholung durchaus möglich.

Wie gesagt, der Kopf hat hier wohl eine entscheidende Rolle gespielt. Ich
    hatte mir irgendwie mehr erwartet.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

@ bayreuthsucher

Ich habe Melissa auch schon gepoppt, Du kennst sicherlich meinen Testbericht vom anderen Forum ! Es gibt bessere Frauen dort. Die Zeit von 20 Minuten wird aber bei der 50er Nummer relativ bingelich eingehalten. Ich schau immer (meine Armbanduhr lasse ich während der Spielzeit an), daß das Vorspiel mit Zk+Fo+ Titten- und Muschilecken höchstens 12 Minuten dauert. Um keine Zeit zu vergeuden, wähle ich oft die 69er Position.
    Mein Frauentipp im Mögeldorfer Bordell: Gina, Isabella, Maria, Alisia, Angela und Monika. Wobei die Letztgenannte in Sachen PLV eine Klasse für sich ist. Wenn Du bei ihr eine Stunde buchst, dann macht sie Dich fix und fertig. Du mußt dabei mit 3-4 Orgasmen Deinerseits rechnen, die gönnt Dir keine Pause. Ihre Franz- Technik ist 1a ! Natürlich bietet sie auch Ft an. Bei ihrer Figur mußt Du aber Abstriche machen. Auch bei der 50er Nummer bekommst Du ein klasse PLV.

Gruß von dl

Kommentar

Servus dl,

und vielen Dank für die Hinweise.
      Wie gesagt, war halt so ein Eindrucksbericht, wenn vorher die Erwartungen zu hoch waren.
      Isabella war an dem Tag leider nicht da, ansonsten konnte ich mich an Berichte über
      einzelne Damen spontan nicht erinnern.
      Sollte es mich mal wieder dort hin verschlagen, frage ich vorher mal bei dir nach.

Viele Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zwecks Übersicht mein Testbericht vom September:

Melissa (Rumänien), Privathaus 4 You, Laufamholzstr. 39 a, Testbericht

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Melissa heute zum ersten Mal live gesehen. Sie arbeitet momentan in der Traumoase (Tel.: 0911-5064395).
        Äußere und innere (Fickzimmer) Temperatur 23,5 Grad, also hervorragende Bedingungen zum Rüsseln.
        http://www.sexyeros.de/anzeige_54079_72358_2_-1.html#

Melissa ist ca. 23 Jahre jung, ca. 1,63m groß (ohne Schuhe), hat ein hübsches Gesicht, ist rassig, hat lange, schwarze Haare, dunkle Augen und ein bißchen Hüftgold, ist aber noch schlank. Sie hat Kf.36-38, einen formfesten Arsch und 75 B-Cup Naturtitten. Sie ist eine nette und charmante Frau. Obwohl sie erst seit insgesamt (ihr 2. Besuch im Privathaus) 6 Wochen in Nürnberg gearbeitet hat, kann man sich schon in Deutsch mit ihr unterhalten !

Ich vereinbarte einen Quickie für 50 € mit Franz., Zk u. GV (20 min) !
        Auf meinen Wunsch hin hat sie meinen kleinen Freund am Waschbecken sehr gefühlvoll mit warmen Wasser und Flüssigseife gewaschen. Ich konnte es selber kaum glauben, mein Schwanz war danach schon gefechtsbereit.
        Anschließend gab es zum Teil, tiefe u. geile Zungenküsse, die natürlich immer wieder wiederholt wurden.
        Beim Tittenlecken wollte sie meinen Lustkolben wichsen, das konnte ich jedoch schnell unterbinden. Danach hat sie auch meine Brustwarzen geschnullt.
        Beim Franz. hat sie ihr Talent bewiesen. Sie bläst gut und variantenreich, hat auch meine Eier schön mit ihren Mund bearbeitet. Dabei gab es immer wieder Blickkontakt. Ihre Franz.-Technik ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, war aber trotzdem gut. Währenddessen konnte ich sie schön fingern. Ihre Pussy wurde dabei immer feuchter.

Beim GV poppte ich Melissa in der Missio und zum Finale in der Doggy, wobei ich während der Aktion immer wieder mit meinen Händen auf ihren erotischen Po klatschen durfte. Bei beiden Stellungen hat sie sich gut im Rhythmus meiner Stöße bewegt.
        Zum Schluß (nach dem Abspritzen) gab es noch Zk + Kuscheln + lustigen Smalltalk.

Fazit:
        Melissa ist ein guter Optikfick (Kleine Abzüge wegen ihres Hüftgoldes). Es war schöner Gf.6 ! Natürlich war ich aus taktischen Gründen sehr freundlich zu ihr, machte ihr immer wieder mal ein Kompliment, was bei ihr sehr gut ankam.
        PLV und Chemie waren gut. Ob sie AV anbietet weiß ich nicht.
        Mit den Tophuren vom Privathaus 4 You kann sie noch nicht mithalten, sie ist aber aufgrund ihres Talentes auf den besten Weg dahin !

Die Wiederholungsgefahr ist groß !

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Melissa ist wieder aktiv in Nürnberg-Mögeldorf.
          http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=71&Itemid=

Kommentar

Lädt...
          X