Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sonja

    Hallo Leute,

    heute folgt mein zweiter Bericht hier; hoffe, dass ich euch damit wieder einen Gefallen tue.

    War heute bei Sonja in Erlangen, Gerhart-Hauptmann-Str. 1. Das Haus ansich dürfte sicherlich bekannt sein. Ein "Bunker" im umgangsprachlichen Sinne.

    Die Wohnung besteht quasi aus Eingangsbereich (= Küchenzeile), einem winzigen Bad und einem Zimmer, wo Bett und Sofa steht.

    Das Ambiente ist "naja". Das Bad hat schon mal bessere Tage erlebt. Zur Waschung (selbst ist der Mann) gibts ein winziges 15x15cm Handtüchen. Aber gut, wer keine gehobenen Ansprüche hierbei stellt, verkraftet das auch noch.

    Sonja ansich ist recht, wie soll ich sagen, unsicher, was aber vielleicht auch daran liegt, dass sie sehr wenig deutsch spricht. Englisch überhaupt nicht, obwohl es in der Anzeige steht. Mein italienisch ist zwar etwas eingerostet, aber es hat genügt, um etwas Small-Talk betreiben zu können. Die Bilder in der Anzeige entsprechen den Tatsachen, und so wie ich es beurteilen kann, sind sie auch in eben oben genannter Wohnung entstanden

    Was man will versteht sie jedoch. Also zum Testen einen Quicke ca. 15-20min für 50€. Dabei enthalten das Übliche und zwar OV beidseitig (sie würde auch pur), GV in verschiedenen Stellungen.

    Sie hat mit französisch angefangen, was sehr sanft und feinfühlig war (was mir persönlich sehr gefällt). Nachdem er auf Betriebstemperatur war dann erst mal schön in der Missionar gefickt, um dann auf Doggy umzustellen. Sie ist relativ eng, was ein gutes Gefühl gibt. Im Doggy ist es überhaupt kein problem bei ihr, Brüste und Pussy zu berühren oder aber Körperküsse, scheint ihr in meinen Augen auch gefallen zu haben (oder aber sie schauspielert sehr gut, was letztendlich für mich dann egal ist). Dann schön von hinten gekommen und fertig. :)
    Danach aufgrund fehlender Sprachkenntnisse (sie: Deutsch; ich: Italienisch) gewaschen & angezogen, dann gegangen.

    Das Mädchen find ich sehr gut, da sie optisch meinen Geschmack trifft (blond, schlank, aber keine Laternenstange, "eine gute Handvoll" Brüste, griffiger Po und dabei schön zarte Haut), und auch ihr Art des Sex zu mir passt. Ist aber wie immer Geschmacksache.

    Für mich auf jedenfall "Wiederholungsgefahr" und dann etwas länger... Ach ja: Für AV verlangt sie 50€ Aufpreis.


    Sie ist, soweit ich das richtig verstanden habe, noch bis kommenden Samstag 16.08. in oben genannter Wohnung.

    Wünsch allen noch einen schönen Abend!
    Bballer86

    P.S.: Sollten Fragen zu obiger Lady offen sein, fragt bei mir doch einfach nach. Helfe soweit ich kann, gerne weiter...

    #2
    Soll bestimmt 16.10 heißen.

    Auf den Fotos sieht sie aber nicht wie 22 aus.

    Kommentar


      #3
      Respekt, ein Novize fängt gut an

      Bereits zwei Berichte von Bb86, prima, so sollte ein Forum funktionieren. Sich einlesen, selber trauen, dann schreiben und den anderen brauchbare Informationen liefern.

      Viel Spaß und mach weiter so !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
        Bereits zwei Berichte von Bb86, prima, so sollte ein Forum funktionieren. Sich einlesen, selber trauen, dann schreiben und den anderen brauchbare Informationen liefern.

        Viel Spaß und mach weiter so !
        korrekt, daher Backsteinwurf in grün erfolgt, Top Bericht!

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank.

          Ich sehe es als ein "Geben und Nehmen" an, wer gibt, bekommt auch was. Und wer was bekommt, kann auch mal was geben. So sollte es jedenfalls in meinen Augen sein. Ich profitiere ja auch von anderen Beiträgen oder auch Warnungen.

          Und ja, es sollte 16.10. heißen. :)

          Ob sie 22 Jahre ist oder nicht, schwer zu sagen, wie ich finde. Ich kenne in meinem privaten Umfeld Frauen, die sind fast 30 und sehen eher wie Anfang 20 aus und umgekehrt. In real sieht sie etwas jünger aus als auf den eingestellten Bildern.

          Schönen Abend euch noch
          Bballer86

          Kommentar


            #6
            Morgen,

            nach Sonja, wieder eine Sonja. (aber nicht die http://www.ladies-forum.de/showthrea...Sonja+Erlangen Sonja). Da ich schon mal da war und ich durchaus zufrieden gewesen bin also nun wieder.

            Gleiche Straße, gleiche Wohnung, also dazu brauch ich nichts mehr sagen. Oh, vielleicht doch: Die Handtücher sind leicht gewachsen ;)

            Heute mal die halbe Stunde für 80€uro gewählt. Hatte leider nur zwei Fuffis (sie konnte nicht wechseln) und in kleiner kam ich nur auf 75€. Doch Sonja sagte: "Kein Problem, 75€ sind ok!" Top!

            Was soll ich groß schreiben? Französisch wie ich es bereits von ihr kannte. Sie lässt sich auch schön fingern und berühren, hat damit keinerlei Probleme. Verschiedene Positionen durchprobiert (Doggy ist bei ihr ein richtiger Genuss), schlussendlich eng umschlungen mit Streicheleinheiten ihrerseits in der Missio gekommen. Waren zwar nicht ganz 30min, aber gute 25min.

            Ihre Deutschkenntnisse sind im Vergleich zum letztmaligen Besuch schon besser geworden. Eine flüssige Konversation darf aber dennoch niemand erwarten.

            Sie ist noch zwei Wochen in oben besagter Wohnung. Da werd ich sicherlich nochmal bei ihr vorbeischauen...


            Wer war noch bei ihr und kann berichten?


            Gruß
            Bballer

            Kommentar

            Lädt...
            X