Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
bevor schlau sprüche kommen habe die nummer angerufen
da wird eine adresse genannt und ein name nur immer mailbox
bin hin gefahren aber leider findet man den namen nicht
also kann einer helfen
[SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
Winston Churchill
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Konfuzius
Also, hab' sie gerade angerufen... Kein Anrufbeantworter, sondern sie persönlich. Sie klang noch ziemlich schläfrig. Jedenfalls kosten 20 Min. 50 €, 30 Min. 80 € und 1 Std. 130 €. Bei 20 Min. ist nur frz. einseitig + Verkehr enthalten. Will man lecken, ist man ab 1/2 Std. dabei (also 80 €). - Weiß nun nicht, ob ich zu ihr hin soll. Von den Preisen her klingt es zumindest nicht sehr prickelnd. Hat irgendwie einen russischen Akzent, was ja zuerst einmal grundsätzlich nichts schlechtes ist.
hallo kollege
und was ist mit der adresse
unter deradi gibt es dnnamen nicht
ich war mal da
Winston Churchill
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Konfuzius
ok.hab mich dazu durchgerungen mich doch anzumelden da ich oft die berichte lese und selbst viel i.d.stadt unteerwegs bin um mir eindrücke zu holen..zu der location in der galvanistr.19 bei adler kann ich nur sagen,altes gmäuer ähnlich wie die dame die da einen empfängt...die bilder lügen hab auf eine hübsche mittdreißigerin mit tollen brüsten gewartet und begegnet ist mir eine, ich würd sagen mitvierzigerin die ihre beste zeiten hinter sich hat...das kapitel war beendet...enttäuschend, besonders weil ich erst davor bei melanie i.d.frankenstr.war, wo auch modelbilder benutzt wurden und nichts, ich betone nichts mit der realität zu tun hatten!!!!
Siehe bitte hierzu den Hinweis der Moderation weiter unten!
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.10.2010, 16:12.
Danke für die Info
Hate die Dame auch schon in erwägung gezogen
Sie mal zubesuchen
Winston Churchill
Konfuzius
Wo ist die Adresse?
und gibt es einen link zu der Dame
kannst mir auch eine pm senden
bin auch noch auf dersuche für heute
Winston Churchill
Konfuzius
ich erinnere mich an die Bilder recht gut, sie war schon öfters in der Adresse, allerdings unter einem anderen Namen...
der mir allerdings auf Gedeih und Verderb nicht mehr einfallen will.
Es gab damals auch 1 oder 2 Berichte über sie, die sie, soweit ich mich erinnere, als nicht schlecht darstellten. Dazu müsst ihr aber mal die SuFu bemühen evtl. unter Lilly oder sowas in der Art. Könnte auch Emily gewesen sein...Ich kanns nicht mehr genau sagen. Waren damals auch Fotos in der Berichten drin. Oder ihr fragt mal die eingesessenen Mitstecher, evtl. erinnern sich die besser an die Dame.
Der User "Zigeunerjunge" hat sich als Doppelnick eines weiblichen Nicks herausgestellt und wurde (zusammen mit dem Fakenick) soeben gesperrt. Der sehr negative Bericht dieses Users hier im Thema sollte aufgrund dieser neuen Tatsachen neu bewertet werden.
ich habe die dame mal aufgesucht...also wenn dass ihre bilder sind...dann vor 20 jahren! und es fehlen bestimmt 30 kilo auf den bildern.
bin dann wieder abgezogen. ging gar nicht!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar